Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 13:55
Ne...franjo steht nicht so auf das gesinge.....vielleicht liegts aber auch echt bloß an meinem organ??? Hmmmmm
Poca
43565 Beiträge
08.04.2014 14:13
Was ist mit deinem "Organ" Mein Mann singt auch sehr schief und ich bissl.
Glaub nicht, dass das die Kleinen stört.
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 15:51
Zitat von Poca:

Aber warum hält er sich dann immer die ohren zu? finds ja nicht weiter schlimm...eher lustig
08.04.2014 16:37
Also iliano ist mehr der Tänzer und Musiker, denn ein sänger
bei backe backe kuchen kommt nur "backe tung!" ´bei raus... dafür macht er in meinem Handy den mp3-player an und tanzt zu aggrotech durchs zimmer außerdem spielt er Schlagzeug und keboard
Poca
43565 Beiträge
08.04.2014 16:40
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Aber warum hält er sich dann immer die ohren zu? finds ja nicht weiter schlimm...eher lustig

Echt ?!
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2014 20:28
Guten Abend

singen, das kann Noah auch schon ganz toll *angeb* in der Krippe singen sie echt viel und er findet das toll.

Sein Lieblingslied zur Zeit ist: "meine Arme sind verschwunden!"
Das ist ein Lied wo sämtliche Körperteile verschwinden und dann wieder auftauchen. "Liebe Sonne" findet er auch ganz toll und singt es immer.

Oh man, vorhin waren wir bei meiner Mum im KH und er hat so kleine saure Weingummis gegessen, 2 Stück!! Und jetzt hat er kleine wunde Pickelchen auf der Zunge und kann nicht schlafen. Habe schon 2x Dentinox drauf geschmiert, aber er jault immer noch. Nun hab ich ihn bei Mama ins Bett verfrachtet und werde mich gleich zu ihm legen...

Katti, und, konnte der Finger gerettet werden?

Blu, ist ja niedlich dass Aaron dir Komplimente macht.

Danke für euren Zuspruch. Wird schon 'schiefgehen'

Mareike, wie läufts?

Via, wie ist es mit den zweien bei euch?

Poca, Mensch Hanna ist auch schon wieder so 'alt'

Wo bleibt die Zeit?
08.04.2014 20:37
Armer Noah... und das nur von 2 stück?! krass

hier läufts an sich ganz gut... obwohl ich langsam einsehen muss, dass ich, wenn Marco wieder arbeitet, wohl erst nachmittags/Abends haushalt machen kann... momentan käme ich da nicht so recht zu - Aber ist auch nicht so wichtig... aktuell reicht mir, dass iliano den kleinen liebt und wir das irgendwie gewuppt bekommen
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2014 20:43
Ich weiß nicht obs davon kommt. Guckt mal, besser krieg ichs nicht hin. Schlucken tut er auch nicht, alles nassgesabbert.

Poca
43565 Beiträge
08.04.2014 20:49
Armer Noah *knuddel*

Mir sind jetzt noch mehr Lieder eingefallen, die Aaron singt

Jaaaa, Hanna ist auch schon so "alt" echt krass, wie die Zeit vergeht
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2014 20:55
Laut Google könnte es Mundsoor sein. Soll ich morgen zum Doc?
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 20:59
Mimamk: armer noah denk das war einfach zu sauer für seine zarten geschmacksnerven. Ist morgen bestimmt wieder weg. Meinst es tut ihm weh? Vielleicht mal ganz leicht mit der zahnbürste abschrubben.

Finger-junge: der kleine muss jetzt 7 tage lang strenge bettruhe halten. Erst danach kann man wohl sagen ob der finger wieder voll funktionsfähig ist, oder ob das annähen doch schon zu spät war.
Mimamk
10503 Beiträge
08.04.2014 21:17
Drücke dem Jungen die Daumen!

Er hat Schmerzen und schluckt nicht. Denke es ist Soor oder so... Das werden auch immer mehr Blasen
08.04.2014 21:22
Zitat von Mimamk:

Er hat Schmerzen und schluckt nicht. Denke es ist Soor oder so... Das werden auch immer mehr Blasen
Soor wäre noch das netteste... bei blasen, die mehr werden, würde ich eher an Mundfäule denken
katti85
15108 Beiträge
08.04.2014 21:30
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Soor wäre noch das netteste... bei blasen, die mehr werden, würde ich eher an Mundfäule denken

Kann sowas von saurem gummizeugs kommen??
08.04.2014 21:43
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Kann sowas von saurem gummizeugs kommen??

nein... außer es hängen die entsprechenden erreger drauf.... wäre dann "zufall" nur wenns das gummizeug war, würden es nicht mehr bläßchen werden, denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt