Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 08:37
Zitat von Mimamk:

Laufrad, hatten ja das 12", aber das war einfach noch zu groß. Habe nun noch ein 10" Puky, gebraucht, organisiert und das passt perfekt. Ist auch handlicher für ihn

Katti, mit dem tollen Plüschkissen spielt und kuschelt er leider nicht

Verbrennung, man sieht es noch aber ihm tut es nicht mehr weh.

Me, hab am 28.4 Termin beim Arbeitsgericht, Vergleichsgespräch.

@ kissen, kommt vielleicht noch
bei anna isses erzeit ein katze die (neben ihrem schmusetuch) überall mit muss. die katze hat sie schon ewig und erst jetzt findet sie die super

@ vergleichsgespräch, so so.... was meinst du, wie deine chancen sind?
Chnopf
2569 Beiträge
02.04.2014 08:37
Zitat von Mimamk:

Laufrad, hatten ja das 12", aber das war einfach noch zu groß. Habe nun noch ein 10" Puky, gebraucht, organisiert und das passt perfekt. Ist auch handlicher für ihn

Wegen deinem Arbeits- bereich, -ort und -zeit?
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2014 08:51
Ich meinte Plüschauto
Kuscheln tut er nur mit seiner Maus und mit mir

Usa, ich jab kein plan.
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 08:52
Zitat von Mimamk:

Ich meinte Plüschauto
Kuscheln tut er nur mit seiner Maus und mit mir

Usa, ich jab kein plan.

DAS ist auch das wichtigste
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2014 09:07
Miamk, sind sie auf arbeit jetzt anders zu dir?

Chnopf, gute besserung!!

Andrea, ja iwas meinte er nach einer woche wird eingeleitet, wenn es so is sollen sie bloß nicht ewig umher experimentieren, bei karl hatte i ja auch gl einen wehentropf u am 2. tag hanen sie die fruchtblase eröffnet...
katti85
15108 Beiträge
02.04.2014 18:02
Mareike: hab eins da in gr 98/104. Habs extra größer gekauft weil ichs so cool fand
Ich meine ich habs von bonprix
Als franjo noch mini war hab ich ein ganz tolles von nem französischen versandhaus bestellt. Komm grad bloß net auf den namen. Ich überleg mal

@me: franjo hat grad immer adidas schuhe an. Verkäuferin meinte, adidas fällt immer kleiner aus und die seien schon ziemlich knapp. Ich also in ein anderes schuhgeschäft gefahren und nike schuhe gekauft adidas gibts nimmer
Blunatic
2952 Beiträge
02.04.2014 18:41
Zitat von katti85:

Mareike: hab eins da in gr 98/104. Habs extra größer gekauft weil ichs so cool fand
Als franjo noch mini war hab ich ein ganz tolles von nem französischen versandhaus bestellt. Komm grad bloß net auf den namen. Ich überleg mal

@me: franjo hat grad immer adidas schuhe an. Verkäuferin meinte, adidas fällt immer kleiner aus und die seien schon ziemlich knapp. Ich also in ein anderes schuhgeschäft gefahren und nike schuhe gekauft adidas gibts nimmer

Ja, das mit addidas wurde uns auch schonmal gesagt.
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 18:45
das hätte ich dir auch sagen können
adidas fällt immer kleiner aus

ich war ja auch schuhe gucken kannste ja knicken... ich bin freitag inner stadt, zwar alleine, aber da werd ich auch nochmal nach schuhen gucken für anna...
die hatten vorhin fast nur klettschuhe da..., die die mir gefielen, hatten sie natürlich nicht in annas größe
katti85
15108 Beiträge
02.04.2014 18:51
Ich war vorher auch in 3 verschiedenen schuhläden. Und im letzten hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können. Kennt ihr quick schuh??

Das mit adidas war mir total neu. Nu ja. Jetzt weiß ichs
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 18:53
quick schuh?
kenn ich nich, ich werd freitag mal zu roland schuh.... und ggf. nochmal zu deichmann...
Poca
43565 Beiträge
02.04.2014 19:13
Poca
43565 Beiträge
02.04.2014 19:15
Zitat von katti85:

Evt. Vertbaudet
katti85
15108 Beiträge
02.04.2014 19:36
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Evt. Vertbaudet

Ne leider nicht
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2014 19:59
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mimamk:

Wegen deinem Arbeits- bereich, -ort und -zeit?

Ja genau! BIn gespannt.

Muss mir extra nen Tag Urlaub nehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt