Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
01.04.2014 20:17
Zitat von Blubbels:

Fürs Bobby Car gibt es extra schuhschoner, die sind echt praktisch und damit geht kein Schuh mehr kaputt

Können die Kids auch normal laufen damit?
Meine, die warn so klobig *googlen geh*
Poca
43565 Beiträge
01.04.2014 20:18
Zitat von Blubbels:

@blu: oha, schock. Hatte solche Momente schon mit Svea, schlimm. Sie sind so verdammt flink.

@mareike: die brauchst du nicht ständig an und abmachen, die Kinder können damit normal laufen. Svea hat 2 paar Schuhe kaput gemacht (wir haben sie damit immer geschoben) danach war mir das einfach zu teuer

Ok
naga90
2865 Beiträge
01.04.2014 22:06
Hey Mädels, hab's mal wieder geschafft

@blubbels, der mukoviszidose Test kommt erst noch

@usa, der Kia sagt wir behandeln so gut wir können, es könnte Asthma sein/werden ich hab es auch

@bluna gute besserung! Und hoffe der Daumen von dem kleinen ist bald wieder heil!

@chopf, naja erstmal rausfinden wieso Du so unruhig bist? Und ansonsten Baldrian hilft mir. Oder viell. Bachblüten? Und oh man, das aussperren ist ja Horror

@poca, oh das kenne ich alles was du schreibst. Leyla schläft zwar immer (außer gestern) allein ein aber nachts gibt's oft Theater... Nimmst du ihn mir zu euch? Ist er dann ruhiger?

@mareike ja dieses Stechen hat mich wachgehalten als ich eigene Wehen bekommen hab kurz vor Lillys KS es waren wehen bei Leyla waren die anders...

@vorlesen machen wir auch jeden Abend aber noch am Sofa

@all, Sagt mal hat
Keiner mehr gitterbett?

@us, Lilly ist Immernoch krank. Insgesamt jetzt schon seit 3 Monaten und länger. Morgen hab ich mir Leyla endlich Termin in der darmsprechstunde und Ende April dann mit Lilly in der Uni Klinik wegen der Dauer Bronchitis und dann steht noch leylas Termin beim lungenfacharzt aus. Menno echt unschön. Meine armen Zwerge! Aber ansonsten geht uns ganz gut!

Yuri
5346 Beiträge
01.04.2014 22:15
abend naga

wir haben noch gitterbett. haben allerdings die 2 stangen draußen, weil er sonst oben drüber klettert.
iwann machen wir dann die frontseite ab.
können sein bett ja als juniorbett umbauen und brauchen somit vor schulantritt kein neues bett

oje, das klingt ja fies bei deinen mädels. gute besseung. dauer husten ist sicher nicht angenehm
katti85
15108 Beiträge
01.04.2014 22:15
Naga: oh man....du bist ja nur am springen von einem arzt zum andern tut mir ganz doll leid und hoffe, es geht bald wieder bergauf.

Hier, franjo hat noch sein gitterbettchen. Mit nestchen und himmel
Er liebt sein bett, er passt noch rein, er kommt nicht raus. Also. Warum sollte ich daran etwas ändern?
Mimamk
10503 Beiträge
01.04.2014 22:56
Hier ist auch noch Gitterbett angesagt. Er freut sich erstmal grad dass er nen Kissen drin hat
katti85
15108 Beiträge
01.04.2014 23:12
Zitat von Mimamk:

Hier ist auch noch Gitterbett angesagt. Er freut sich erstmal grad dass er nen Kissen drin hat

Ey, jeder fortschritt zählt
Wie kam eigentlich das plüsch auto bei ihm an?
Poca
43565 Beiträge
02.04.2014 07:46
Naga... Wir nehmen ihn nicht mit zu uns. Irgendwie klappt das nicht. Er ist kein kuscheltyp. Er windet sich immer raus.

Wir haben noch Gitterbett und auch noch alle Stäbe drin.

Ohje mir deinen Mäusen *knuddel*
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 08:05
guten morgen,

oh man... alles nachgelesen und das meiste wieder vergessen
nur aktuell naga, mit dem gitterbett ist mir im kopf geblieben....

wir haben auch noch alle gitter drin, wie katti. sie hat auch noch nestchen drin, aber keinen himmel
sie klettert nicht drüber und bei uns wäre es ja auch so, dass sie nicht einfach zu uns ins bett kommen kann von daher wäre es auch zu gefährlich. sie müsste uns dann eigentlich rufen. aber bisher ist das nicht der fall
@ kranke mäsue, wie gehts da?
@verbrennungen, ist es auch besser oder wie sehen die händchen aus?
@ me, muss heut mit anna los, schuhe kaufen, sie hat nur ein paar für jetzt, der rest sind winterstiefel, die sie nun wirklich nich mehr brauchen kann... aber mind. ein wechselpaar muss her. sandalen kaufe ich noch nicht. die werden später gekauft, so halboffene.
@ schaukelwiege, ich befürchte, dass der deal zu platzen droht. sie liest jetzt die nachricht nicht und sie ist nicht mehr in der gruppe, wo sie die anfrage mal gestellt hat
ok, das laufrad bekommt anna aber trotzdem, hab nen 10,- eur gutschein vom babymarkt gehabt... und für nen 10,- er mehr, bekommt sie jetzt eben ein neues, statt ein gebrauchtes (welches eben auch 45,- eur gekostet hätte...)

ach, anna hat rotze... ich meine aber auch, dass da ein weiterer backenzahn durch will

allen kranken mäusen, gute besserung!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2014 08:18
Guten morgen

Naga, ich drück die daumen das ihr bald alle wieder fit seid!

Andrea, was für ein laufrad holst anna?

Bei mir is noch alles ruhig von den aprilis hat gestern auch keiner entbunden, schade ums svhöne datum
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 08:22
mareike, du bist ja immer noch zuhause pass auf, theo wartet bis freitag, weil freitag ein viiiel schöneres datum is

@ laufrad, sie bekommt ein puky LR M, natürlich in PINK
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2014 08:25
Eine andere farbe hätte ich auch nicht erwartet

Ja dann verbringe ich mein geburtstag wohl im kh! Ich hab ja am sonntag u mein papa hat morgen
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2014 08:32
Zitat von MamiMareike2012:

Eine andere farbe hätte ich auch nicht erwartet

Ja dann verbringe ich mein geburtstag wohl im kh! Ich hab ja am sonntag u mein papa hat morgen

gell

hmmm, echt doof
angenommen, er würde nich kommen, wann würden sie dich einleiten?
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2014 08:33
Laufrad, hatten ja das 12", aber das war einfach noch zu groß. Habe nun noch ein 10" Puky, gebraucht, organisiert und das passt perfekt. Ist auch handlicher für ihn

Katti, mit dem tollen Plüschkissen spielt und kuschelt er leider nicht

Verbrennung, man sieht es noch aber ihm tut es nicht mehr weh.

Me, hab am 28.4 Termin beim Arbeitsgericht, Vergleichsgespräch.
Chnopf
2569 Beiträge
02.04.2014 08:35
Guten Morgen Mädels

@naga Gute Besserung an deine beiden Süssen!!!

@usa Sowas finde ich echt unmöglich.... Wieso will man zuerst etwas und dann meldet man sich einfach nicht mehr....

@Mareike Go Theo!!!!

Vorlesen Möchte Yasin nicht und wäre dabei auch zu aufgekratzt, da in die Bilder immer am meisten interessieren und er alles kommentieren muss. Er darf zum einschlafen immer ein Hörspiel hören, das, mag er.

Bett Yasin hat seit Weihnachten ein grosses Bett 140x200 aber nur, weil er einfach nicht mehr in seinem Gitterbett schlafen wollte und in unserem Bett (auch ohne uns) und bei meinen Eltern (hat er auch ein grosses Bett, mein ehemaliges) immer super geschlafen hat. Es klappt super! seit er sein grosses Bett hat, will er auch nicht mehr in unserem Bett schlafen, ausser am Morgen zum kuschen. Nur alleine einschlafen geht nicht mehr, da würde er raus kommen.

@us Wir waren gestern noch beim Kinderarzt, Yasin hatte über 40° Fieber. Aber ist sonst alles in Ordnung, ein einfacher infekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt