❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2014 12:56
Zitat von Viala:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Viala:
Viala, die base baut philipp erst ein wenn ich im kh bin , geht ja fix
Marco hat da i-wie kein Talent für und WENN ich in ein kh gehe... bleib ich sicher nicht dort, sonder geh so schnell wie möglich
Das is ja ne sache von ein paar minuten
isses bei unserem Kindersitz eigentlich auch eigentlich...
27.02.2014 13:39
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
...
Das is ja ne sache von ein paar minuten
isses bei unserem Kindersitz eigentlich auch eigentlich...
27.02.2014 13:54
Zitat von Viala:
die Babyschale!!!! Die habe ich ja voll vergessen! die muss ich noch waschen und den wippenbezug und die Station ist noch nicht im Auto...
27.02.2014 19:18
kennt sich jemand mit elster aus?????
siehe meinen neuen thread
siehe meinen neuen thread
27.02.2014 20:51
Usa, nein... ich benutze schon seit Jahren ein Steuerprogramm. Aber ich schau trotzdem mal nach
27.02.2014 20:51
da brächte ich bitte den Link, ich kann nicht über dein Profil darauf.
28.02.2014 08:10
nanüü?????? nix passiert? mal wieder? wooo seit ihr denn alle?
@poca, guck mal auf der startseite, wenn du da mehr aktuelle themen öffnest, müsstest du des sehen
bin grad zu faul, den link einzusetzen
cheffe is heut nich da, hab also den ganzen tag ruhe! nach den letzten tage hab ich mir das auch mal verdient
hoffe nur, dass unsere mieter mich auch in ruhe lassen und nicht so rumnerven!
@poca, guck mal auf der startseite, wenn du da mehr aktuelle themen öffnest, müsstest du des sehen
bin grad zu faul, den link einzusetzen
cheffe is heut nich da, hab also den ganzen tag ruhe! nach den letzten tage hab ich mir das auch mal verdient
hoffe nur, dass unsere mieter mich auch in ruhe lassen und nicht so rumnerven!
28.02.2014 08:32
Guten morgen,
Meine steuererklärung macht immer ein kumpel
Karl hat heut fasching das kostüm anziehen war ne katastrophe, aber mit einem lolli hat er sich bestechen lassen und in der kita fand er es witzig weil aus lustig aussahen mach drüben mal bilder rein
Heut is putztag meine ellis kommen auch schon heut
Meine steuererklärung macht immer ein kumpel
Karl hat heut fasching das kostüm anziehen war ne katastrophe, aber mit einem lolli hat er sich bestechen lassen und in der kita fand er es witzig weil aus lustig aussahen mach drüben mal bilder rein
Heut is putztag meine ellis kommen auch schon heut
28.02.2014 09:11
naja, MC war gestern abend wech...
Steuer müsste ich auch noch machen... aber ganz ehrlich? ich schaffe aktuell nichtmal den standardkram... das muss warten, bis arthuro da ist habe gestern zwangspause auf dem Sofa einlegen müssen, was so gezogen und so unangenehm war... und jetzt geht's mir auch nicht wirklich... aber gut... gegen 11 ist Vorsorge... mal gucken ob man auf dem ctg was sieht oder mir frau Doktor was dazu sagen kann
Steuer müsste ich auch noch machen... aber ganz ehrlich? ich schaffe aktuell nichtmal den standardkram... das muss warten, bis arthuro da ist habe gestern zwangspause auf dem Sofa einlegen müssen, was so gezogen und so unangenehm war... und jetzt geht's mir auch nicht wirklich... aber gut... gegen 11 ist Vorsorge... mal gucken ob man auf dem ctg was sieht oder mir frau Doktor was dazu sagen kann
28.02.2014 09:23
Ui bin schon gespannt
und ich erst... kenne das von der 1. ss ja ganz und gar nicht... also zumindest nicht so kann grad gar nicht einordnen, ob ich mich umsonst verrückt mache oder ob sich da was tut...
28.02.2014 09:28
Zitat von Viala:
Ui bin schon gespannt
und ich erst... kenne das von der 1. ss ja ganz und gar nicht... also zumindest nicht so kann grad gar nicht einordnen, ob ich mich umsonst verrückt mache oder ob sich da was tut...
Oh oh, da werde uch ja gleich ganz mit nervös
28.02.2014 09:30
Zitat von Viala:
Ui bin schon gespannt
Oh oh, da werde uch ja gleich ganz mit nervös
ich bin beides....
einerseits wäre es cool, nur noch ne Woche hinzukommen... und arbeitstechnisch wäre es praktisch.... für Marco wärs mal wieder mist... und ich bin noch nicht fertig
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt