❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.02.2014 09:31
@ viala, dann sag mal, was bei der vorsorge rausgekommen ist
@ mareike, überanstreng dich aber nicht
@ mareike, überanstreng dich aber nicht
28.02.2014 09:34
Mach ich.... aber kann halt dauern... FA-Termine dauern immer sooooooo ewig
28.02.2014 09:35
moah hör mir auf... und dann schreiben die dinger nichtmal richtig
28.02.2014 09:38
Zitat von Usa83:hm, da war ich wohl schon off. Hast du das Problem gelöst?
nanüü?????? nix passiert? mal wieder? wooo seit ihr denn alle?
@poca, guck mal auf der startseite, wenn du da mehr aktuelle themen öffnest, müsstest du des sehen
bin grad zu faul, den link einzusetzen
cheffe is heut nich da, hab also den ganzen tag ruhe! nach den letzten tage hab ich mir das auch mal verdient
hoffe nur, dass unsere mieter mich auch in ruhe lassen und nicht so rumnerven!
28.02.2014 10:33
Ich trödel heut richtig, bin noih nicht fertig mit putzen saugen u wischen noch, naja geht ja zum glück recht fix
Andrea, guck am sonntag lieber nicht mehr so in die ecken, kann mich nicht mehr so gut bewegen
Übrigens, hat karl heut unter seinem kostüm ja einen gelbes la shirt an, das hab i ausm kik, is aber eigentlich für mädchen, vorne is auch ein motiv drauf, falls es dir gefällt, kannst es sonntag für anna mitnehmen
Andrea, guck am sonntag lieber nicht mehr so in die ecken, kann mich nicht mehr so gut bewegen
Übrigens, hat karl heut unter seinem kostüm ja einen gelbes la shirt an, das hab i ausm kik, is aber eigentlich für mädchen, vorne is auch ein motiv drauf, falls es dir gefällt, kannst es sonntag für anna mitnehmen
28.02.2014 10:42
Morgen,
zuallererst: Danke fuer die Glueckwuensche zu Tais Geburtstag.
Hier ist es seit Mittwoch etwas anstrengend, da Sam sich anscheinend die lange Version vom 19-Wochenschub ausgesucht hat und nun schon fast mittendrinsteckt. Er ist nur noch bei einem von uns auf dem Arm - Bondolino und Hoptye findet er doof, da man sich dann nicht ordentlich bewegen kann .
Schlafen tagsueber ist auch ne Katastrophe, aber nachts funktioniert das zum Glueck noch ganz gut.
zuallererst: Danke fuer die Glueckwuensche zu Tais Geburtstag.
Hier ist es seit Mittwoch etwas anstrengend, da Sam sich anscheinend die lange Version vom 19-Wochenschub ausgesucht hat und nun schon fast mittendrinsteckt. Er ist nur noch bei einem von uns auf dem Arm - Bondolino und Hoptye findet er doof, da man sich dann nicht ordentlich bewegen kann .
Schlafen tagsueber ist auch ne Katastrophe, aber nachts funktioniert das zum Glueck noch ganz gut.
28.02.2014 11:07
Nyckel. Dann drück ich mal die daumen das der schub bald vorbei ist!
28.02.2014 12:01
Eben ruf ich meine mutti an, weil sie sich ja gestern dazu entschieden haben heut schon zu kommen u eine nacht zu bleiben, da morgen auch philipps ellis kommen u seine oma um bisschen karl seinen geburtstag zu feiern, naja jedenfalls frag i sie ob sie ihre torte dann hier machen will, da war sie ganz platt, weil sie voll vergessen hatte überhaupt eine torte machen zu wollen ich hatte sie nämlich drum gebeten, weil die einfach nur sau lecker sind u aussehen wie vom konditor naja jetzt kauft sie unterwegs alles ein & macht sie hier
28.02.2014 12:42
Hallo,
wir hatten mal wieder zwei richtige Scheißnächte. Vielleicht liegt es daran, dass Aaron seit heute wieder eine richtig schöne Rotznase hat Oder die Zähne drücken mal wieder.
Heute morgen hatten wir Elterngespräch in der Krippe. Gab nur positives. In allen Bereichen ist er super entwickelt.
Mareike, viel Spaß beim Feiern.
Usa, wir benutzen zwar Elster, aber ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Haben auch diese Woche unser Steuererklärung weggeschickt.
wir hatten mal wieder zwei richtige Scheißnächte. Vielleicht liegt es daran, dass Aaron seit heute wieder eine richtig schöne Rotznase hat Oder die Zähne drücken mal wieder.
Heute morgen hatten wir Elterngespräch in der Krippe. Gab nur positives. In allen Bereichen ist er super entwickelt.
Mareike, viel Spaß beim Feiern.
Usa, wir benutzen zwar Elster, aber ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Haben auch diese Woche unser Steuererklärung weggeschickt.
28.02.2014 13:39
@Bluna: Gute Besserung Aaron!
@Nyckel: hoffe Sam ist schnell aus dem bösen 19-Wochen Schub raus
@Usa: Hast dein ELSTER Problem gelöst? Ich kenn mich recht gut damit aus. Was ist denn das Problemchen?
@Mareike: Süßes Bild von Karl!
@Nyckel: hoffe Sam ist schnell aus dem bösen 19-Wochen Schub raus
@Usa: Hast dein ELSTER Problem gelöst? Ich kenn mich recht gut damit aus. Was ist denn das Problemchen?
@Mareike: Süßes Bild von Karl!
28.02.2014 21:40
narf... voll vergessen... sollte ja berichten...
ctg's sind doof.... man kann den Herzschlag perfekt hören, aber schreiben tut das teil nicht ewig warten ist doof...
Blutdruck gut, HB wieder bei 12,8 (ohne Tabletten... eisensaft (nichtmal der teure)und eben Ernährung)... US ok... gewicht liegt bei ca. 3000g, liegt in SL, GbmH noch erhalten, MuMu zu... aber sie hat i-was von aufgelockert gesagt... hab nicht nachgehakt, weil ich sie gerade vorher etwas "anflunkern" musste, dass ich mit dem KH plane, in dem sie früher gearbeitet hat... werde mich hüten, ihr von den Hausgeburtsplänen zu berichten... will nicht riskieren, dass sie schnappatmung bekommt und den US versaut
naja.... montag muss ich da nochmal hin fürn abstrich.... danach hat die gute gsd Urlaub bis nach ET
@Nyckel: wünsche dir starke nerven
@Blu: gute Besserung an Aaron und toll, dass in der KiTa alles so positiv läuft
ctg's sind doof.... man kann den Herzschlag perfekt hören, aber schreiben tut das teil nicht ewig warten ist doof...
Blutdruck gut, HB wieder bei 12,8 (ohne Tabletten... eisensaft (nichtmal der teure)und eben Ernährung)... US ok... gewicht liegt bei ca. 3000g, liegt in SL, GbmH noch erhalten, MuMu zu... aber sie hat i-was von aufgelockert gesagt... hab nicht nachgehakt, weil ich sie gerade vorher etwas "anflunkern" musste, dass ich mit dem KH plane, in dem sie früher gearbeitet hat... werde mich hüten, ihr von den Hausgeburtsplänen zu berichten... will nicht riskieren, dass sie schnappatmung bekommt und den US versaut
naja.... montag muss ich da nochmal hin fürn abstrich.... danach hat die gute gsd Urlaub bis nach ET
@Nyckel: wünsche dir starke nerven
@Blu: gute Besserung an Aaron und toll, dass in der KiTa alles so positiv läuft
01.03.2014 17:20
nanü???? nüscht los heut hier???
kommt raus aus euren Löchern
kommt raus aus euren Löchern
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt