Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2014 09:02
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

...

Nee is ein geschlossener transporter, sieht man nix, auch keine werbung am wagen oder so...

dann wusste es jemand (ggf. durch ausspionieren oder eben ein bekannter der sich verplappert hat) oder er wurde auf gut glück aufgebrochen

Ich denke nicht das sie es so genau wussten, denn er hat nicht jeden tag die ganzen maschinen bei, nur gestern weil er ne küche eingebaut hat...

kann ja jemand dennoch beobachtet haben

ach isz auch egal. scheiße genug!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2014 09:20
Katti, viel erfolg!

Der chef hat keine luftsprünge gemacht aber kann ja keiner was für!!
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2014 09:22
kattis beitrag hab ich gar nich gesehen
nur dank mareikes post

@katti, na, denn verhandel mal und lass dich nicht übern tisch ziehen
@ mareike, ich glaub, da macht kein chef nen luftsprung. aber dafür sind sie ja aber auch versichert...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2014 09:24
Ja aber der super chef hat für manche maschinen keine rechnungen mehr, da er die firma nur übernommen hat
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2014 09:30
hmmm, aber dennoch sind die maschinen ja versichert oder nicht?
und wenns nur nen zeitwert ist
ist natürlich etwas dooohooof.....
Blubbels
12298 Beiträge
23.01.2014 09:33
guten morgen

@mareike: das ist ja großer Mist. dann müssen die das ja irgendwie gewusst haben, wenn es um das auto gegangen wäre wäre das ja weg. Schweinerei!

@sehtest: der wird von den Krankenkassen nicht bezahlt. ich lasse das immer bei den Kindern machen, weil bei uns in der Familie eben viele mit den Augen zu tun haben. der test ins ganz schnell gemacht, das ist so ein gerät was die Arzthelferin in der hand hat und das kind muss nur zu ihr gucken, dann drückt sie auf nen Knopf und per Laser oder was weiß ich wir dann was gemessen, dauert ein paar Sekunden. der computer wertet das aus. das ist wohl ein sehr gutes verfahren um sehr früh Probleme festzustellen.
bei Janosch zeigte die Messung, dass ein wert auf dem rechten Auge bei dem es um eine hornhautverkrümmung geht etwas zu hoch war.

@katti: das klingt ja ganz gut, bin auch gespannt was es kostet

Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2014 10:59
Mareike, das ist ja echt blöd... Auch mit deinen eltern. Hattet ihr denn was vor?

Katti, viel Erfolg.

Augen, mein KiA hat nur gefragt ob wir schon beim Augenarzt und beim Zahnarzt waren.

Me, hab grad Noahs Geschenke eingepackt
Heute ist Donnerstag, Montag soll ich arbeiten aber es meldet sich niemand mehr...
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2014 11:02
Zitat von Mimamk:

Mareike, das ist ja echt blöd... Auch mit deinen eltern. Hattet ihr denn was vor?

Katti, viel Erfolg.

Augen, mein KiA hat nur gefragt ob wir schon beim Augenarzt und beim Zahnarzt waren.

Me, hab grad Noahs Geschenke eingepackt
Heute ist Donnerstag, Montag soll ich arbeiten aber es meldet sich niemand mehr.. .

das ist ja klasse... sonst musst du dich nochmal herablassen und dort anrufen... wie scheiße verhalten die sich denn, also ehrlich mal

@ zahnarzt, ward ihr alle schonmal mit den lütten da??
katti85
15108 Beiträge
23.01.2014 11:24
@Zahnarzt: nö Es fehlen ja auch noch einige zähne

@blubbi: was hast für den sehtest gezahlt?

@mimamk: oh man, dass isg ja echt was bei dir

@me: ey, die wolln 55 euro im monat haben hab doch kein geldscheisser
23.01.2014 11:35
Zahnarzt? hmmm nö, bisher noch nicht... werden aber dies jahr... nicht zuletzt, weil davon auch die aktivprämie von der kk abhängen kann... das kleine wird auch dies jahr wohl einmal zur kontrolle und zum draufgucken mitkommen... wenn ich eh schon dann da bin...
23.01.2014 11:37
@mareike: das ist ja murks mit dem Auto aber auch wenns doof klingt: wenigstens "nur" das firmenauto und nicht euer eigenes
@katti: deshalb hat mich noch nie was ins Studio gezogen Sportverein ist deutlich günstiger... und zuhause sogar stellenweise gratis...

rest habe ich vergessen... ss-demenz wird immer schlimmer
katti85
15108 Beiträge
23.01.2014 11:53
Zitat von Viala:

@mareike: das ist ja murks mit dem Auto aber auch wenns doof klingt: wenigstens "nur" das firmenauto und nicht euer eigenes
@katti: deshalb hat mich noch nie was ins Studio gezogen Sportverein ist deutlich günstiger... und zuhause sogar stellenweise gratis...

Ich war auch noch nie im studio, hat mich einfach mal interessiert.. jo, daheim Muss ich echt mal testen....hoffe dazu reicht mein Ehrgeiz
Was machst du genau daheim? Anhand von ner dvd?
katti85
15108 Beiträge
23.01.2014 11:56
Aaaaah, ganz vergessen zu erzählen

Wir haben gestern mit unseren freunden Sommerurlaub gebucht
Ist zwar schon mitte mai, aber alles spätere wird echt fast unbezahlbar.

Nun gehts für 12 tage in die türkei
23.01.2014 12:02
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Ich war auch noch nie im studio, hat mich einfach mal interessiert.. jo, daheim Muss ich echt mal testen....hoffe dazu reicht mein Ehrgeiz
Was machst du genau daheim? Anhand von ner dvd?

zwischen den Schwangerschaften habe ich sowohl einfache YouTube-Videos ausprobiert (habe da zb einen yoga-Kanal... sehr schön ), als auch Gymondo (ist gut aufgezogen... aber bin zu geizig dafür ) und zuletzt Shred....
von Shred werde ich mir die DVD jetzt nach hause holen für herbst/winter.... in der zeit dazwischen haben wir hier so viel zu tun, dass ich genug "Sport" in form von renovierungs- und Gartenarbeit habe
23.01.2014 12:03
Zitat von katti85:

Aaaaah, ganz vergessen zu erzählen

Wir haben gestern mit unseren freunden Sommerurlaub gebucht
Ist zwar schon mitte mai, aber alles spätere wird echt fast unbezahlbar.

Nun gehts für 12 tage in die türkei

määääh... wär mir viel zu heiß
aber ich freu mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt