Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.01.2014 08:20
Ja in der kita is er jetzt u i bin wieder im bett!! werde bestimmt gleich nochmal schlafen
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2014 08:25
dann schlaf mal fein
21.01.2014 08:27
Huhu....
Katti: dir erst mal alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert...

Usa: Chefs sind echt manchmal unglaublich... Ich bin froh das ich diesmal 2 Jahre Elternteil habe...

Was mach ich denn mit schlecht essendem Kind... Mia isst sooo wenig im Moment... Wenn ich sie lassen würde, würde sie garnix essen. Das ist jedes mal ein Krampf....
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2014 08:33
@ caro, hmm, aber ab und an gibt es wohl so phasen, wo sie wenig essen. bekommt sie vielleicht noch zähne und hat schmerzen?

Blunatic
2952 Beiträge
21.01.2014 08:33
Zitat von caro86:

Huhu....

Usa: Chefs sind echt manchmal unglaublich... Ich bin froh das ich diesmal 2 Jahre Elternteil habe...

Was mach ich denn mit schlecht essendem Kind... Mia isst sooo wenig im Moment... Wenn ich sie lassen würde, würde sie garnix essen. Das ist jedes mal ein Krampf....

Aaron isst zur ZHeit auch häufig nicht gut. Vor allem abends mag er überhaupt kein Brot mehr essen. Wir machen ihm daher Nudeln oder Kartoffeln, das geht etwas besser.
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2014 08:34
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Huhu....

Aaron isst zur ZHeit auch häufig nicht gut. Vor allem abends mag er überhaupt kein Brot mehr essen. Wir machen ihm daher Nudeln oder Kartoffeln, das geht etwas besser.

jaaaa, nudeln sind hier auch hoch im kurs
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2014 08:40
Happy Birthday Iliano!

Hab einen tollen Tag und viel Spaß beim Geschenke aufreißen!

Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2014 08:41
Zitat von caro86:

Huhu....

Die Phase haben wir auch schon öfter gehabt. Die kleinen holen sich schon was sie brauchen. Immer wieder essen anbieten, auch wenn sie dann nur ein paar Happen essen.
Trinken ist eh vielo wichtiger
Blunatic
2952 Beiträge
21.01.2014 09:14
Was Aaron liebt, vor allem, wenn es das bei meinen Eltern gibt, ist Polenta. Kann man gut als Beilage für alles mögliche machen oder auch einfach so essen.
katti85
15108 Beiträge
21.01.2014 10:09
Guten morgen

@usa: zieh dich wärmer an

@mareike: 5:30uhr ist böse....genieß dein schlummerchen

@caro: mir ist vorallem wichtig, dass er abends ordentlich isst. Im Notfall mach ich ihm nen Brei, den verschlingt er immer

@me: franjo hustet wie blöd
21.01.2014 10:25
Ach man, Mia ist im essen eh total wählerisch... Eben hat sie zB nur max ein viertel Brot ohne Rinde geschafft... Ein Glück fährt hier dienstags der Bäcker durch die Straße... Jetzt isst sie grade Brötchen... Aber jetzt kann ich davon ausgehen dass das Mittagessen mal wieder verweigert wird... Das ist so anstrengend... Gemüse wird im Moment eh nur gegessen wenn man es nicht sieht...von Obst ganz zu schweigen!! Und dazu ein Kind im Schub....
katti85
15108 Beiträge
21.01.2014 10:31
Zitat von caro86:

Ach man, Mia ist im essen eh total wählerisch... Eben hat sie zB nur max ein viertel Brot ohne Rinde geschafft... Ein Glück fährt hier dienstags der Bäcker durch die Straße... Jetzt isst sie grade Brötchen... Aber jetzt kann ich davon ausgehen dass das Mittagessen mal wieder verweigert wird... Das ist so anstrengend... Gemüse wird im Moment eh nur gegessen wenn man es nicht sieht...von Obst ganz zu schweigen!! Und dazu ein Kind im Schub....

Hm....was frühstückt sie denn sonst immer so?
21.01.2014 10:58
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Hm....was frühstückt sie denn sonst immer so?

Sonst ist sie meist ein halbes Brötchen mit selbstgemachter Marmelade oder Honig oder ne Scheibe Brot, dazu ne Tasse Milch und dann hat sie mittags immer gut gegessen...

Was essen eure denn so zum frühstück?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.01.2014 11:01
Iliano, alles liebe zum 2. geburtstag, lass dich verwöhnen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.01.2014 11:03
Caro, sowas isst karl am we auch zum frühstück+ ei!er hat ja auch immer wieder phasen wo er richtig schlecht ist, dann helfe i i uns immer mit milchflaschen über die zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt