Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2014 19:00
na, denn warten wir auf katti und überfallen sie dann mit unseren glückwünschen
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2014 19:45
katti, sowas musst du doch im Profil angeben damit wir Bescheid wissen.

me, mir ist den ganzen tag schon übel und habe deswegen auch nix gegessen oder getrunken. eben hab ich etwas Wasser getrunken, aber das kam postwendend wieder raus...
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2014 19:53
@ mimamk, hmmmm, das klingt aber nicht gut
du willst doch wohl nicht krank werden!! hoffe, dass es dir bald besser geht!
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2014 19:55
Na hoffentlich hat(te) Katti auch Geburtstag, sonst habe ich hier ja was losgetreten

@Mimamk: oh je, gute Besserung. Hoffentlich hast Du Dir nix schlimmes eingefangen. Vll. einfach nur der Stress wg. Arbeit?

Wir sind heute mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren, das fand Pia richtig toll und sie war wieder hin und weg, danach waren wir schön Kaffee-trinken und dann sind wir von der Stadt bis nach Hause wieder zurückgelaufen, 1 1/2 Stunden gut, Pia hat nur den ersten Teil geschafft, danach durfte sie in den Wagen, aber so oft sitzt sie dort ja nicht mehr drin Und morgen ruft die Arbeit schon wieder...man die Zeit rennt... hmpf

Und was habt Ihr heute alle so schönes gemacht?
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2014 20:00
wo is denn die katti????
sie kann ja licht ins dunkel bringen

ja, ich bin immer wieder erstaunt, wie lange die kleinen schon laufen können ich war gestern mustig und bin mit anna zum bäcker gelaufen... im normalfall geht man so gute 15-20 minuten... nunja, mit kleinkind an der hand dauerts was länger
aber ich hätte dennoch die karre mitnehmen sollen.... auf dem rüclweg wollte anna auch nicht mehr und ich musste sie ne ganze weile tragen... uff.... da werden 11 kilo auch mal schnell sehr sehr schwer.... + brot und brötchen in der hand.... nich schön... das letzte stück ist sie auch noch gelaufen, aber auch nur, weil da so tolle pfützen waren

heute waren wir bei freunden, anna hat toll gespielt und wir hatten einen schönen nachmittag
19.01.2014 20:07
@Kattis Geburtstag: Ich gratuliere dann, wenn sie es bestättigt hat

@Mimamk: Oha, hoffe es war ne einmalige Sache und kein Magen-Darm

@Laufen: Ja, es ist echt unglaublich wie weit die kleinen Fuesse unsere "Babys" tragen können.

@me: Hab mich heut kaputt gelacht ueber Tai. Da steht er vor mir und sagt: Mama, Kacke? Kacke?
Schaut mich mit seinen Rehbraunen Kulleraugen an, streckt mir seine Jacke entgegen und möchte, dass ich ihm die anziehe.
Ich hoffe dieser kleine "Sprachfehler" behebt sich noch vor der Einschulung
katti85
15108 Beiträge
19.01.2014 22:05
Taaadddaaaaa!!!!! Da bin ich

Und...äh.....ja, ich hatte gestern Geburtstag! will aber nimmer älter werden schluss jetzt!!

Ich hatte heut nen richtig tollen tag. War den ganzen tag heug mit meinen mädels in nem ganz tollen schwimmbad. Komm grad erst heim hach war das schön!!!! Hab nur meinen kleinen schatz heur noch nicht gesehn
19.01.2014 22:06
nachträglich liebe Katti
katti85
15108 Beiträge
19.01.2014 22:18
Zitat von nyckelpiga:

nachträglich liebe Katti

Danke
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2014 07:49
kattiii, alles liebe nachträglich

Blunatic
2952 Beiträge
20.01.2014 08:02
Morgen,
dann erstmal Katti herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Mein Highlight am Wochenende war ein gemeinsames Bad mit Aaron. Er hat sich schon vorher voll gefreut („große Badewanne, Mama, Hurra!“). Wir baden ihn sonst immer in der Babywanne. Außerdem gab es ausnahmsweise mal Schaumbad. Ihr hättet mal sehen sollen, wie der in der Wanne rumgekugelt ist. Hat sich zwar auch mal den Kopf gestoßen, aber hatte so viel Spaß. Das war total schön.

Wir fahren übrigens von Mittwoch bis Samstag auf einen Bauernhof in die Rhön. Eigentlich wollten wir da gerne in den Schnee fahren, aber es gibt wohl keinen.
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2014 09:03
mein chef ist auch geil...

meine eine kollegin is spontan ausgefallen.
ich kann aber definitiv NICHT länger bleiben, weil mario spätschicht hat und ich auch nen arzttermin.

ich das denn so erzählt und gleich darauf aufmerksam gemacht. er nur: "das nächste mal muss das aber schon gehen."

ich: "ähm... ich tendenziell würde es auch gehen, aber nicht, wenn mein partner spätschicht hat."

er: "hmm, naja, man ist eben nicht so flexibel mit kindern"

eyyyy
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2014 09:03
Katti, auch von mir alles Liebe nachträglich!

Blu, so ne große Badewanne ist ja auch toll!
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2014 09:06
Zitat von Usa83:

ich kann aber definitiv NICHT länger bleiben, weil mario spätschicht hat und ich auch nen arzttermin.

ich das denn so erzählt und gleich darauf aufmerksam gemacht. er nur: "das nächste mal muss das aber schon gehen."

ich: "ähm... ich tendenziell würde es auch gehen, aber nicht, wenn mein partner spätschicht hat."

eyyyy

Immer diese Kinderfeindlichkeit!
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2014 09:09
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

eyyyy

Immer diese Kinderfeindlichkeit!

schlimm oder?
naja, ich bin gespannt, wann er denn mal kinder in die welt setzt

hey klar, ich bekomme die überstunden bezahlt und sicherlich hätte ich es auch gemacht, aber SO spontan kann ich eben auch nicht... aber er wird es auch merken, wenn es denn mal kinder bei ihm gibt...
ach aber bestimmt nicht... dann beibt das frauchen ja zuhause mit dem kind... is bei seiner schwester ja auch nicht anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt