Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.01.2014 12:26
Usa, wo ist denn die Liste??

Bin auch gespannt was NOah am Freitag machen muss bei der U7!
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2014 12:29
Zitat von Mimamk:

nich da

mache ich heute abend hab mir franjos daten aufgeschrieben
Mimamk
10503 Beiträge
15.01.2014 12:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

nich da

mache ich heute abend hab mir franjos daten aufgeschrieben

Brav!
15.01.2014 12:58
Viala: find das toll mit der hausgeburt, hätte ich mir auch gewünscht aber meine hebi macht das leider nicht, also blieb nix anderes außer kh übrig

Nyckel: Justus hatte das mit dem Kopf auch... Er hat sich ne fehlstellung im Mutterleib angewöhnt aufgrund Größe und Gewicht... Das nach rechts schauen haben wir gut in den Griff bekommen... Hab ihn immer so positioniert das die Action, Licht etc links von ihm ist...

Katti: tolle Werte... Was musste franjo noch machen?

Naga: das tut mir so leid, das es so stressig ist bei euch.. *dickes kraftpaket rüberschieb*. Wahnsinn das lilly schon ihren 1. Zahn bekommt...

Blind und poca: wünsch euch bessere Nächte... *dickes kraftpaket rüberschieb*

Us: Justus ist im Schub und Mia hat durchfall... Hab fast den ganzen morgen mit Mia aufm Klo und Justus an der Brust verbracht.... Mia hat eben so geweint... Glaub ihr tat es mächtig weh ... Jetzt schläft sie
15.01.2014 13:12
Oha Caro das hört sich ja alles andere als gut an.
Hoffe Mia geht es schnell wieder besser und dass es kein Virus war und du vom Durchfall verschont bleibst.
katti85
15108 Beiträge
15.01.2014 13:15
@hausgeburt: vorallem wer räumt danach den ganzen Schlonz weg?

@usa: neben den üblichen sachen wie wegen, messen, abhören ect musste er:
- auf nen Hocker hoch steigen, dann runter springen
- versuchen auf zehenspitzen zu laufen
- ein buch anschauen, ob er die tiere kennt (ein autobuch wäre interessanter gewesen! )
- Stapelbecher auseinander machen und den Stapel aufbauen
- Stapel Steckturm bauen
- nackig durch den Raum springen
15.01.2014 13:16
@Caro: ohje... gute Besserung an mia
@katti: die Hebamme
katti85
15108 Beiträge
15.01.2014 13:16
Gute besserung kleine mia und guten hunger kleiner justus
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2014 13:18
oje caro, gute besserung!!

@ katti, hmmm, da kriegen wir aber ein problem, denn anna stapelt die becher nich also sie kriegt es nicht wirkich hin, sie stapelt zwar, aber eigentlich eher ungern... genauso puzzeln... das ist auch nich so ihrs....

puzzeln eure kinder?

aber ich denke eh, dass es bei jedem kia anders gehandhabt wird oder?
katti85
15108 Beiträge
15.01.2014 13:21
Zitat von Viala:

@Caro: ohje... gute Besserung an mia
@katti: die Hebamme

Echt??? Cool ich hätts meine mann machen lassen

Jetzt muss ich mal blöd fragen, wie stellst du dir die geburt vor? Wo magst du das baby zur welt bringen? Im schlafzimmer? Im bad?
Meine ehemalige Nachbarin hatte auch ne Hausgeburt, sie hatte das Ehebett komplett mit Mülltüten bezogen und dann nochmal so ne wasserundurchlässige oben drauf.

Und jetzt kommts, und ja, es ist wirklich so. Ihre Nachgeburt hat sie in die Gefriertruhe gepackt die war echt schräg drauf
katti85
15108 Beiträge
15.01.2014 13:24
Zitat von Usa83:

oje caro, gute besserung!!

@ katti, hmmm, da kriegen wir aber ein problem, denn anna stapelt die becher nich also sie kriegt es nicht wirkich hin, sie stapelt zwar, aber eigentlich eher ungern... genauso puzzeln... das ist auch nich so ihrs....

puzzeln eure kinder?

aber ich denke eh, dass es bei jedem kia anders gehandhabt wird oder?

Ja, das denk ich auch.
Ich glaub es geht in erster linie auch nicht darum, ob sie korrekt den stapel bauen können. Es geht eifach um die ganze motorik, wie greift sie, mit welcher hand greift sie, wie fixiert sie gewisse gegenstände, einfach so das ganze handling.

Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2014 13:55
Zitat von katti85:

- ein buch anschauen, ob er die tiere kennt (ein autobuch wäre interessanter gewesen! )
- Stapel Steckturm bauen

Wirklich? da steht Aaron drauf
Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2014 13:57
Zitat von katti85:

- Stapel Steckturm bauen

Wirklich? da steht Aaron drauf
Poca
43559 Beiträge
15.01.2014 13:59
Blubbels... danke für den Kaffee , den konnte ich gebrauchen! Welchen Helm bestellst du?

Viala... ich wollte keine Angst machen. Und ganz ehrlich: Trotz 2 Kinder sind die Nächte derzeit viiiiiiidl besser als bei Aaron am Anfang! Ich hab nur auf hohem Nivea gejammert. Hanna schläft ja bei mir im Bett (quasi an der Brust) und ich möchte sie langsam dran gewöhnen alleine zu schlafen. Wenn ich also nachts wach werde versuche ich sie zwischen unsere Kopfkissen zu legen. Aber da wird sie immer wach und mosert. Nehm ich sie wieder zu mir ist alles wieder schick. Aber auf die Dauer ist das für mich echt unbequem obwohl ich es natürlich auch genieße.

Laufrad... wir haben auch ein 12er. Naja, mal schauen.

Katti... bei uns wurde beim KiA nur gefragt was er kann. Aaron musste nix "vorführen". Schön, dass alles supi war

Aaron läuft auch immer mal auf Zehenspitzen. Dabei beugt er sich so vor als ob er was sucht. Sieht herrlich aus

Caro... dir auch ein großes Kraftpaket!

Puzzlen... hab ich noch nicht probiert? Dachte es wäre noch zu früh.

Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2014 14:01
Puzzeln macht Aaron. Aber solche Puzzle aus Holz, wo man die Figuren in die passenden "Löcher" legen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt