Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.06.2011 12:34
Jacob wird da erst 14 Monate alt sein.Denke da muss schon noch ein Geschwisterwagen her!Der ABC Design Zoom finde ich toll!
Ja wir haben auch nen tollen Quinny Speedi und noch nen Buggy

lg
Annalein
6189 Beiträge
07.06.2011 12:38
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 12:39
genauso sieht es bei uns auch aus. Philipp wird da auch erst 18 Monate oder so sein da muss auf jeden fall dann auch sowas her.
Er fängt ja im moment nicht mal an mit dem laufen und wenn er da gerade erst in den anfängen ist brauchen wir auch so nen zweitsitzer
Und wir haben damals auch nen tollen teuren neuen gesslein gekauft
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 12:41
Ich werde auch stillen. Bei meiner Kleinen könnte ich 4 Monate stillen und dann war ebbe.

Ich mach mir auch Gedanken um KIwa und co?
07.06.2011 12:45
Anna für euch mag das Klappen aber Jacob ist dafür dann noch zu klein!
Es fragt sich nur was für ein Kiwa es dann wird.Ich meine wir haben ja noch zeit aber schon mal gedanken machen kann man sich ja.
Billig sind die ja nicht!
07.06.2011 12:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es fragt sich nur was für ein Kiwa es dann wird.Ich meine wir haben ja noch zeit aber schon mal gedanken machen kann man sich ja.

hab mir auch den abc kiwa angeguckt und denke der wird passen.
haben ja schon nen abc als normalen kiwa und bin begeistert
07.06.2011 13:03
Zitat von Mel89:

hab mir auch den abc kiwa angeguckt und denke der wird passen.
haben ja schon nen abc als normalen kiwa und bin begeistert

Ja finde den auh ok.Haben einen Hochstuhl von ABC und finde den auch klasse.Werden einfach mal in den nächsten Wochen zu BabyOne fahren und mir den in Natura ankucken.Wenns nen Zwilli-Wagen von Quinny gäbe wäre der mein aber naja gibbet ja nicht
Gosi82
9643 Beiträge
07.06.2011 13:03
Ihr macht mir Angst...hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, nur so ne "Stehplatte" (oder wie das auch immer heißt) zu besorgen und das "Große" Kind draufzustellen Aber weit komm ich so dann wahrscheinlich nicht...
07.06.2011 13:07
Wahrscheinlich nicht Gosi.Die kleinen wollen ja doch ab und zu mal noch unterwegs schlafen!

lg
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 13:12
Zitat von Gosi82:

Ihr macht mir Angst...hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, nur so ne "Stehplatte" (oder wie das auch immer heißt) zu besorgen und das "Große" Kind draufzustellen Aber weit komm ich so dann wahrscheinlich nicht...

Ja hatte ich mir auch überlegt, die frage ist ja auch, wie oft man so nen riesen geschwisterwagen benutzt.
Wir wohnen richtig auf dem Dorf und da muss man überall mit auto hin, also is da nix mit beiden ma schnell einkaufen oder so.
und ich denke, wenn dann gehe ich eh so einkaufen, das ich wenn nur eins von beiden mit nehmen muss, kannst schlecht einen in einkaufswagen setzten und das andere kind mit maxicosi reinstellen.
Ich hatte mir auch überelgt, wenn ich nur kurz was besorgen muss evtl. zu tragen. Ne manduca hab ich ja.
Ach, alles nicht so einfach...
07.06.2011 13:13
Naja bei mir isses so wir haben nur ein Auto und mit dem fährt Micha zu Arbeit.Und ich mag ja auch mal weg gehen mit den Kiddis!

lg
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 13:16

Naja bei mir isses so wir haben nur ein Auto und mit dem fährt Micha zu Arbeit.Und ich mag ja auch mal weg gehen mit den Kiddis!

lg

Ja, das stimmt. wir haben dann gott sei dank endlich wieder 2 Autos und wie gesagt, ich wohn hier richtig auf dem dorf, da kann man quasi nirgends hin mit den zweien dann außer spazieren gehen und für ne "kleine" runde reicht denke ich dann so nen Kiddi board oder die Oma muss halt mit laufen haben ja nen Buggy + nen normalen KIWA
Ich mag halt nicht noch so nen teures teil kaufen, dafür dass er dann nur rumsteht.
Und mit Bus und so nem Geschwisterding in die Stadt ist glaube ich die HÖlle.

.
Ach, alles schwierig, glaub da kommt noch ne Menge auf uns zu
07.06.2011 13:17
Hmm naja ich bin leider auf den Bus angewiesen.Najaaa vlt bekommen wir auch mal noch ein zweites Auto!
Kiwa+Buggy haben wir auch!Buggy haben wir erst jetzt zur taufe bekommen^^

Lg
07.06.2011 13:17
Wir holen in ein paar Tagen unser neues Auto ab,
ich hoffe der Wagen passt in eienn Ford Focus Tunier (Kombi) ... ,
aber müsste, hat ja nen großen Kofferraum.
Heut meld ich mich endlich wieder bei der Fahrschule an.
Usa83
34786 Beiträge
07.06.2011 13:19
ich wollt grad sagen, nen kombi hat auch nen großen kofferraum! das sollte passen
nee, also noch mach ich mir keine gedanken wegen einem kiwa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt