❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.06.2011 10:47
oh je, hoffentlich dauert es dann zum zweiten termin nicht so lange.
Glaube nach dem ersten Termin mache ich mich dann schon wahnsinnig verrückt. Beruhigter bin ich erst, wenn man das herzchen sieht.
Glaube nach dem ersten Termin mache ich mich dann schon wahnsinnig verrückt. Beruhigter bin ich erst, wenn man das herzchen sieht.
07.06.2011 10:52
Zitat von Michelle:
oh je, hoffentlich dauert es dann zum zweiten termin nicht so lange.
ja, dann bin ich auch erst beruhigter... aber der nächste termin is sicher erst ne ecke später
07.06.2011 11:06
Hallo Mädels ich habe heute Nacht auch nicht so gut geschlafen.
Erst konnte ich nicht einschlafen und dann kam um 12 meine Kleine zu mir ins Bett und hat sich breit gemacht.
Und dann musste ich um 5.30 Uhr wieder aufstehen und arbeiten.
An Schwangerschaftsanzeichen habe ich ein bischen Übelkeit und ab und zu mal ziehen im Unterleib. Aber das hatte ich bei der Mens auch immer.
Also nichts neues.
Herzen schlagen sehen kann man ca ab der 7SSW
Erst konnte ich nicht einschlafen und dann kam um 12 meine Kleine zu mir ins Bett und hat sich breit gemacht.
Und dann musste ich um 5.30 Uhr wieder aufstehen und arbeiten.
An Schwangerschaftsanzeichen habe ich ein bischen Übelkeit und ab und zu mal ziehen im Unterleib. Aber das hatte ich bei der Mens auch immer.
Also nichts neues.
Herzen schlagen sehen kann man ca ab der 7SSW
07.06.2011 11:13
War ja letzten Mittwoch - man hat einen Herzschlag erahnen können... vielleicht, aber sicher war sich die FA auch nicht. Daher kontrolle nächsten Mittwoch (15 Tage...) aaaaaaaaaaahhhh... Sind lange.. hatte ja auch schon ne fg................. Daumen drücken für alle
07.06.2011 11:19
Zitat von Usa83:
also iwi hab ich ja das gefühl, dass meine brüste schon größer geworden sind..... is das nich ein bisschen zu früh??? oder ist meine wahrnehmung verschoben????
die fühlen sich iwi größer/voll an.... aber jetzt doch noch nich.....komisch!
meine sind auch schon gewachsen, und weiße flüssigkeit is drinne...
07.06.2011 11:22
weiße flüssigkeit???? uiuiui....
wie gesagt, ich bilde mir ein, dass sie größer geworden sind, ich bin mir aber nicht 100 % sicher
nika, wann haste denn deinen FA-TRermin?? mit ihrzeit wir haben die liste etwas geändert
wie gesagt, ich bilde mir ein, dass sie größer geworden sind, ich bin mir aber nicht 100 % sicher
nika, wann haste denn deinen FA-TRermin?? mit ihrzeit wir haben die liste etwas geändert
07.06.2011 11:29
Zitat von Sternenvogel:
5+1 wird man kaum was sehen können. eher 6+3/6+8
6+8 = 7+1
Ich hab das hier gelesen:
"Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar."
07.06.2011 11:54
@Sternenvogel: 2011 schon - krass... Aber was ist denn das für ein KH wegen dem Essen?
@nelaris: ich finde die 12 als Zahl einfach schön, aber ja es kommt immer anders. Mein Sohn hatte am 13.6. Termin und ich wollte doch immer nen Maikäfer und war etwas enttäuscht. Und dann kam er am 29. Mai .
Bin überings auch nen Morgenmuffel . Was studierst du?
@Pinkys: Willkommen hier!
@Gosi: oh hast du Glück wegen Feta und Toxoplasmosetest. Meiner war neg. und er ist es bestimmt noch, also muss ich echt aufpassen.
@Mimi: meine Nacht war GSD gut. Aber dein Mann ist klasse.
@Melna: echt, du hast schon Übelkeit... Ab wann tritt die sonst ein?
@ZOhrK: Viel Erfolg in Schub. Und mehr Anzeichen als Ziehen hab ich auch nicht. Aber eigentlich ist doch super gut so...
@Mel: bin heute mit einer Freundin verabredet, weil mein Mann bis morgen auf Dienstreise ist und ich hier sonst das heulende Elend kriege
@Michelle: meine FÄ sagt so ab 6 Woche, könntest also Glück haben oder nicht.
@Usa: HUhu...
@Breutzmaus: Was arbeitest du denn, dass du so früh raus muss?
@Nika: du hast jetzt schon weiße Flüssigkeit? Oh mann hab echt Panik, dass meine Brüste in der 2. SS jetzt irgendwann früh anfangen auszulaufen, weil ich damals gestillt hab und immer noch minimal Milch da ist...
@nelaris: ich finde die 12 als Zahl einfach schön, aber ja es kommt immer anders. Mein Sohn hatte am 13.6. Termin und ich wollte doch immer nen Maikäfer und war etwas enttäuscht. Und dann kam er am 29. Mai .
Bin überings auch nen Morgenmuffel . Was studierst du?
@Pinkys: Willkommen hier!
@Gosi: oh hast du Glück wegen Feta und Toxoplasmosetest. Meiner war neg. und er ist es bestimmt noch, also muss ich echt aufpassen.
@Mimi: meine Nacht war GSD gut. Aber dein Mann ist klasse.
@Melna: echt, du hast schon Übelkeit... Ab wann tritt die sonst ein?
@ZOhrK: Viel Erfolg in Schub. Und mehr Anzeichen als Ziehen hab ich auch nicht. Aber eigentlich ist doch super gut so...
@Mel: bin heute mit einer Freundin verabredet, weil mein Mann bis morgen auf Dienstreise ist und ich hier sonst das heulende Elend kriege
@Michelle: meine FÄ sagt so ab 6 Woche, könntest also Glück haben oder nicht.
@Usa: HUhu...
@Breutzmaus: Was arbeitest du denn, dass du so früh raus muss?
@Nika: du hast jetzt schon weiße Flüssigkeit? Oh mann hab echt Panik, dass meine Brüste in der 2. SS jetzt irgendwann früh anfangen auszulaufen, weil ich damals gestillt hab und immer noch minimal Milch da ist...
07.06.2011 11:56
am freitag nachmittag... 15:30 uhr...
sollte schon vormittags aber zu der terminvergabe hab ich noch gearbeitet... ist aber auch besser nachmittags, so können mein schatz und ich vormittags zum standesamt und uns einen termin für die standesamtliche hochzeit holen
sollte schon vormittags aber zu der terminvergabe hab ich noch gearbeitet... ist aber auch besser nachmittags, so können mein schatz und ich vormittags zum standesamt und uns einen termin für die standesamtliche hochzeit holen
07.06.2011 11:59
also ich hab auch gestillt, aber nur 4 monate, danach brauchte mein verfressenes Kind andere nahrung
ich hab eigentlich keine "angst" vor der Milch.
Ich hoffe nur, das meine Brüste nicht wieder so grandios riesen groß werden.
Hatte letzte SS "H" und das hat erst mit dem abstillen aufgehört.
Aber das abstillen ging ruck zuck bei mir, hat nicht mal ne woche gedauert und das ohne tabletten oder sonst was. hab keine mahlzeit weg gelassen und zack war auch die milch weg.
.
Mal so ne allgemeine frage worüber sich ja jeder der sogar nicht schwanger ist gedanken macht.
Wollt ihr stillen bzw. erneut stillen oder jetzt lieber beim 2. Kind flasche geben bzw. generell flasche geben?
Aber das abstillen ging ruck zuck bei mir, hat nicht mal ne woche gedauert und das ohne tabletten oder sonst was. hab keine mahlzeit weg gelassen und zack war auch die milch weg.
.
Mal so ne allgemeine frage worüber sich ja jeder der sogar nicht schwanger ist gedanken macht.
Wollt ihr stillen bzw. erneut stillen oder jetzt lieber beim 2. Kind flasche geben bzw. generell flasche geben?
07.06.2011 12:03
*** Februar-Mamis 2012 ***
ET 01. Februar 2012
nika82 Test: 23.05.11; Ostfriesland, 1. Kind; FA-Termin: 10.06./15:30 Uhr
pinkys Test: 26.05.; Hamburg, 1. Kind; FA-Termin: 10.06./12:00 Uhr
ET 02. Februar 2012
Mimi24 Test: 21.05.11; Bochum, 2. Kind; FA-Termin
Melna Test: 28.05.11; Ort: Witten, 2. Kind; FA-Termin:14.06.11
Snooopy Test: 27.05.11; Delmenhorst, 1. Kind; FA_Termin
Lulu1987 Test: 30.05.11; NRW/Köln, 2. Kind; FA-Termin
Daniela74 Test: ?; Ort?, 2. Kind; FA-Termin
ET 03. Februar 2012
Annalein Test: 30.05.11; Nds., 2. Kind; FA-Termin: 14.06./ 15:00 Uhr
ET 04. Februar 2012
HeideHexe Test: 30.05.11; Ort?, 2. Kind; FA-Termin: ?
ET 05. Februar 2012
Nelaris Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind; FA-Termin:20.06./10:30 Uhr
ET 06. Februar 2012
Sunny25 Test: 28.05.11; Ort?, Kind?; FA-Termin: ?
Cathweazle Test: 30.05.11; Hagen, 2. Kind; FA-Termin: ?
MamaDelicés Test: 28.05.11; Hohn, 3. Kind; FA-Termin
ET 07. Februar 2012
Sternenvogel Test: 31.05.11; Würzburg, 2. Kind; FA-Termin: 15.06./18:00 Uhr, 2. Termin
Justice Test: 01.06.11; Kaiserslautern, 2. Kind; FA-Termin: ?
ET 08. Februar 2012
Krümelchen2010 Test: 31.05.11; Könnern, 3. Kind; FA-Termin: 10.06./08:45 Uhr
ET 09. Februar 2012
Usa83 Test: 30.05.11; Hamburg, 1. Kind; FA-Termin: 14.06./ 16:45 Uhr
ET 10. Februar 2012
ET 11. Februar 2012
Gosi82 Test: 02.06.11; Böblingen, 2. Kind; FA-Termin:27.06./ 08:30 Uhr
Mel89 Test: 04.06.11; Staßfurt, 2. Kind; FA-Termin: 20.Juni / 16.15Uhr
ET 12. Februar 2012
ET 13. Februar 2012
Michelle Test: 04.06.11; Fulda, 2. Kind; FA-termin: 09.06./ 17:00 Uhr
ZweiOhrKueken Test: 05.06.11; Saarbrücken, 2. Kind; FA-Termin: ?
ET 14. Februar 2012
Breutzmaus Test: 06.06.11; Fockbek, 2. Kind; FA-Termin: 07.06./15:15 Uhr
ET 15. Februar 2012
ET 16. Februar 2012
ET 17. Februar 2012
ET 18. Februar 2012
ET 19. Februar 2012
ET 20. Februar 2012
07.06.2011 12:04
Ich werde von anfang an Flasche geben.Ich war mit dem Stillen nicht glücklich und deswegen hat es auch nicht geklappt.Jacob hat das wohl gemerkt.Stehe auch dazu.Flasche geben war für uns die bessere Alternative!
07.06.2011 12:04
Zitat von Michelle:
also ich hab auch gestillt, aber nur 4 monate, danach brauchte mein verfressenes Kind andere nahrung
.
ja dass mit dem Essen auslassen und Milch weg war bei mir auch so. Ich hab normal C und hatte während des Stillens E. Dass war grad noch okay.
Und zur Stillfrage: Ich halte es wie beim 1. Kind. Wenn er will und es gut klappt, dann stille ich. Werde aber nicht stillen und abpumpen und zufüttern. Also dann würde ich die Flasche geben, wenn Stillen nicht reicht. So und nu steinigt mich...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt