❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2014 21:45
@bluna: ach man....das mit euren nächten ist echt hartnäckig hab mich schon so it dir gefreut, dass es besser wurde.
Zeig mal her deinen bauch
@mimamk: oh toll das noah so brav in der kita geschlummert hat! Begleiten dann die Betreuerinnen die kinder in schlaf oder wie machen die das?
@schnuller: hach bin ich froh, dass das noch nie thema bei uns war
@mareike: mensch!! Hör auf hier immer so tolle links zu posten
Genau die eisenbahn will ich am liebsten auch für franjo kaufen. Kreise da schon ein 3/4 jahr drum herum.....ist mir aber jedes mal zu teuer
Zeig mal her deinen bauch
@mimamk: oh toll das noah so brav in der kita geschlummert hat! Begleiten dann die Betreuerinnen die kinder in schlaf oder wie machen die das?
@schnuller: hach bin ich froh, dass das noch nie thema bei uns war
@mareike: mensch!! Hör auf hier immer so tolle links zu posten
Genau die eisenbahn will ich am liebsten auch für franjo kaufen. Kreise da schon ein 3/4 jahr drum herum.....ist mir aber jedes mal zu teuer
06.01.2014 21:47
Katti, sammel doch von der Family Geld und hol ihm die zum Geb von allen zusammen.
Zuerst geht eine Erzieherin mit in den Schlafraum. Ich weiß aber nicht wie lange die da drin bleibt.
Zuerst geht eine Erzieherin mit in den Schlafraum. Ich weiß aber nicht wie lange die da drin bleibt.
06.01.2014 21:50
Katti, wenn dann sollen philipps eltern & großeltern die zusammen schenken
06.01.2014 21:50
@mimamk: passt denn das preis-leistungsverhältnis bei der eisenbahn? Was ist deine persönliche meinung?
06.01.2014 21:55
Ich habe ja dieses Super Set in dem SInne nicht. Habe die Bahn gebraucht gekauft und neben ganz vielen anderen Lego Duplo Sachen eben auch die Bahn. Für unschlagbare 30€.
Aber wenn ich sie noch nicht hätte würde ich sie holen. Vor Weihnachten war sie auch öfters im Angebot. Musst du vielleicht mal googeln oder so.
Aber wenn ich sie noch nicht hätte würde ich sie holen. Vor Weihnachten war sie auch öfters im Angebot. Musst du vielleicht mal googeln oder so.
06.01.2014 21:56
Meine sorge is das es nicht genutzt wird u schnell zu langweilig is
06.01.2014 21:59
Zitat von MamiMareike2012:
Spielt er denn sonst gerne mit Lego und Fahrzeugen?
06.01.2014 22:01
Zitat von Mimamk:
Er fängt an sich dafür zu interessieren...
06.01.2014 22:02
Zitat von Mimamk:
Er fängt an sich dafür zu interessieren...
Na dann
06.01.2014 22:08
Hab ja noch paar nächte
Und katti bei mytoy... Is sie gerade für 98€ und für erst erstbesteller gibs ja nochmal 10€
Und katti bei mytoy... Is sie gerade für 98€ und für erst erstbesteller gibs ja nochmal 10€
06.01.2014 22:10
Hab ja noch paar nächte
Bestelle auch jedes mal als Neukunde!
06.01.2014 22:11
Zitat von Mimamk:
Hab ja noch paar nächte
Immer? Wieviele nachbarn u freunde hast den involviert??
06.01.2014 22:13
Zitat von Mimamk:
Hab ja noch paar nächte
Reicht doch nur ne neue Emailadresse!
06.01.2014 22:47
Zitat von Mimamk:
Hab ja noch paar nächte
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt