❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2014 20:19
Mimamk, das Buch mag er übrigens sehr gerne.
Mareike, mein Chef weiß noch nix. Hb am Freitag wieder FA-TErmin, den wollte ich noch abwarten. Hab immer noch Schiß. Nächsten Montag will ich es dann sagen. Muss meinen Bauch schon verstecken.
Geburtstag
Aaron bekommt von uns ein Dreirad und ansonsten wahrscheinlich noch ein bißchen Küchenzubehör. Falls mir nicht genug für alle einfällt, sollen die ihm Gutscheine für die nächsten Schuhe oder fürs Laufrad schenken.
Mareike, mein Chef weiß noch nix. Hb am Freitag wieder FA-TErmin, den wollte ich noch abwarten. Hab immer noch Schiß. Nächsten Montag will ich es dann sagen. Muss meinen Bauch schon verstecken.
Geburtstag
Aaron bekommt von uns ein Dreirad und ansonsten wahrscheinlich noch ein bißchen Küchenzubehör. Falls mir nicht genug für alle einfällt, sollen die ihm Gutscheine für die nächsten Schuhe oder fürs Laufrad schenken.
06.01.2014 20:23
Miamk, würde mir die gerne erstmal in live ansehen muss mal sehen ob das iwo geht...
06.01.2014 20:24
Bluna, ja kann deine sorge verstehen, aber dieses mal wird alles gut!! Hast schon über namen nachgedacht?
06.01.2014 20:31
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, ja kann deine sorge verstehen, aber dieses mal wird alles gut!! Hast schon über namen nachgedacht?
Nachgedacht schon. Aber wir wissen ja noch nix. Vielleicht am Freitag, bei Aaron konnte man zu diesem Zeitpunkt schon was sehen
06.01.2014 20:32
Zitat von Blunatic:
Nachgedacht schon. Aber wir wissen ja noch nix. Vielleicht am Freitag, bei Aaron konnte man zu diesem Zeitpunkt schon was sehen
Jungs halt!
06.01.2014 20:34
Zitat von Mimamk:
Zitat von Blunatic:
Jungs halt!
Ja Ich hätt ja gerne noch einen.
06.01.2014 20:35
Theo zeigt sein dödl auch immer großzügig karl war da sehr zurückhaltend!!
Aber bis zur 16.ssw oder so sehen die geschlechter sich ja noch sehr ähnlich!
Aber bis zur 16.ssw oder so sehen die geschlechter sich ja noch sehr ähnlich!
06.01.2014 20:37
Noahs Outing war glaub ich so in der 19SSW. Konnte man auch nicht übersehen.
06.01.2014 20:45
Ja hättest gerne 2 jungs? Was sagt dein gefühl?
Ja, seh mich mehr als Jungsmama. Gefühl sagt eher Mädchen.
06.01.2014 20:49
Zitat von Blunatic:
Ich bin jetzt auch ganz droh noch einen jungen zu bekommen, mädchen kann man zuviel kaufen
06.01.2014 20:50
Miamk. Is das ne große strecke bei der eisenbahn oder nur ein kreis? Können die kinder das selber steuern?
06.01.2014 20:50
Zitat von Blunatic:
Ich bin jetzt auch ganz droh noch einen jungen zu bekommen, mädchen kann man zuviel kaufen
oh jaaa
06.01.2014 20:54
Miamk. Is das ne große strecke bei der eisenbahn oder nur ein kreis? Können die kinder das selber steuern?
An der Lok ist ein Knopf, da drücken die drauf und dann fährt die Bahn los. Hört auch von alleine wieder auf.
Ich weiß nicht genau wieviel Streckenteile bei dem Set dabei sind, aber ich kann schon mehr als nur ein Kreis bauen. Man kann die Strecke aber auch erweitern.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt