Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
01.08.2011 20:19
Zitat von Annalein:

Mädels, heute hab ich nur mal überflogen, weil ich grad nicht so konzentriert bin... sorry
Aber allen die FA-Termin hatten: toll, dass es so gut gelaufen ist!
@alle Kranken: Gute Besserung!
@BV: wenn man das aus guten Grund wie Michelle möchte, finde ich dass okay, aber einfach weil man keinen Bock auf Arbeit hat beim Arzt bitten und der macht das, finde ich, wirft ein schlechtes Licht auf alle Schwangeren...
@Usa: nächster FA-Termin ist der 2.9., 17.15h
@us: 1. gr. Screening war super. Es ist alles okay. Es ist z.G. nur 1 Kind und Geschlecht war nicht erkennbar, aber wir dürfen zum Organscreening mit 3D, weil meine FÄ das nicht hat

dankö
und schön das bei dir alles i.o. ist.
Drück mir für morgen die Daumen, das ich nen BV bekomme. Sonst gibts glaub ich echt noch böse ärger an der arbeit.
Übrigens, wie bekommt man so nen Screening?
01.08.2011 20:19
hallo meine lieben,
also frauenarzt-termin war supi sie hat ganz schön lange gebraucht um es zu wecken und man, wir waren beide ganz erstaunt wie groß es schon ist
nächstes mal werde ich meinen mann und meine kleine mal mit rein nehmen das sie das würmlein auch mal sehen achso und bild stell ich morgen abend rein..mein mann muss es erst noch bearbeiten wegen der grösse und ich hab doch da keine ahnung
mein nächster termin ist der 30.8 um 16:20
Usa83
34786 Beiträge
01.08.2011 20:22
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Mädel ich wurde heute wegen meinem Arm schief angeschaut
Kaum hat man ein paar Blaue flecke am Arm, wird man so angeschaut, als wer man verprügelt wurden
Ne ne ne! Und Emily haut dann noch den Spruch rein, endlich pickst Mama sich nicht mehr

nich verprügelt, aber drogen konsimieren... wie geil.... oh man.. ichw äre wohl im erdboden versunken.. oder du hättest hinterher sagen sollen, dass das nich die mama war sondern die unfähige schwester, die den tropf nich anschließen konnte....

Na auf den gedanken bin ich nicht gekommen, soll schnell konnte man gar nicht gucken, wie alle blicke auf einen vielen
Ja ja....ich glaube ich bleibe zuhause bis die Blauen flecken weg sind! Aber das geht auch nicht, weil Morgen muss ich zum Fa

sonst mach dir ne binde drum... dann isses nich so auffällig.... so´n blau gestochener arm is echt nich schön...

Meinst du jetzt die Binde die ich meine

also ich mein ne handelsübliche mullbinde.....
*
*
*
@ annalein u d 123, schön, dass ejure fa termine so gut waren
01.08.2011 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Mädel ich wurde heute wegen meinem Arm schief angeschaut
Kaum hat man ein paar Blaue flecke am Arm, wird man so angeschaut, als wer man verprügelt wurden
Ne ne ne! Und Emily haut dann noch den Spruch rein, endlich pickst Mama sich nicht mehr

nich verprügelt, aber drogen konsimieren... wie geil.... oh man.. ichw äre wohl im erdboden versunken.. oder du hättest hinterher sagen sollen, dass das nich die mama war sondern die unfähige schwester, die den tropf nich anschließen konnte....

Na auf den gedanken bin ich nicht gekommen, soll schnell konnte man gar nicht gucken, wie alle blicke auf einen vielen
Ja ja....ich glaube ich bleibe zuhause bis die Blauen flecken weg sind! Aber das geht auch nicht, weil Morgen muss ich zum Fa

sonst mach dir ne binde drum... dann isses nich so auffällig.... so´n blau gestochener arm is echt nich schön...

Meinst du jetzt die Binde die ich meine

also ich mein ne handelsübliche mullbinde.....
*
*
*
@ annalein u d 123, schön, dass ejure fa termine so gut waren

Okay ich hatte gerade schon Kopf-Kino
Ich weiß nicht ob ich die ganzen stellen damit abgedeckt bekomme! Denn da wo die letzte Braunüle drinne war, ist es auch Blau! Also es zieht sich über den ganzen Arm
Die wollten ja eigentlich auch keine mehr legen, nur die Tabletten wollten nicht drinne bleiben, somit waren sie gezwungen noch mal zu stechen
01.08.2011 20:31
Ich bin jetzt mal so Mutig und verate die beiden Namen
Okay ich bin ehrlich ich kann sie nicht für mich behalten

Mädchen: Lenja
Junge: Elias
01.08.2011 20:32

Elias finde ich super.

Lenja kann ich mich nicht so mit anfreunden, aber es soll ja dir gefallen
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2011 20:32
Zitat von Michelle:

Zitat von Annalein:

Mädels, heute hab ich nur mal überflogen, weil ich grad nicht so konzentriert bin... sorry
Aber allen die FA-Termin hatten: toll, dass es so gut gelaufen ist!
@alle Kranken: Gute Besserung!
@BV: wenn man das aus guten Grund wie Michelle möchte, finde ich dass okay, aber einfach weil man keinen Bock auf Arbeit hat beim Arzt bitten und der macht das, finde ich, wirft ein schlechtes Licht auf alle Schwangeren...
@Usa: nächster FA-Termin ist der 2.9., 17.15h
@us: 1. gr. Screening war super. Es ist alles okay. Es ist z.G. nur 1 Kind und Geschlecht war nicht erkennbar, aber wir dürfen zum Organscreening mit 3D, weil meine FÄ das nicht hat

dankö
und schön das bei dir alles i.o. ist.
Drück mir für morgen die Daumen, das ich nen BV bekomme. Sonst gibts glaub ich echt noch böse ärger an der arbeit.
Übrigens, wie bekommt man so nen Screening?

dass mache ich! Naja, das Screening macht sie ganz normal morgen. Und das Organscreening in 3D bekommen wir halt, weil wir nicht haben die Nackenfalte messen lassen und sie mit ihrem Gerät aber keine so guten Bilder bekommt, dass sie alles ausschließen kann. Naja und da sie mit dem anderen Arzt eng zusammen arbeitet, haben wir dafür ne Überweisung bekommen. Hatten wir bei meinem Sohn auch schon...
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2011 20:34

ganz ehrlich... ich find sie beide gut!
Poca
43559 Beiträge
01.08.2011 20:34
Guten Abend Mädels.... ich bin sooo happy!!!

War heute beim FA zum Sreening (NT-Messung).
.
Es ist alles in bester Ordnung, alle Werte liegen absolut im Normbereich.
ICH BIN JAAA SO FROH UND ERLEICHTERT UND GLÜCKLICH!!!
.
Fotos stell ich gleich im Bilderfred ein *freu*
.
.
.
Und dann geh ich 200 Beiträge nachlesen.
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.08.2011 20:36
Supi hört sich doch gut an. Ich hoffe ja darauf dass mein Doc am Montag auch schonmal schätzt was es wird.. junge oder Mädel..aber eig. wartet der immer bis zur 19/20 SSW und sagt dann sicher was es wird.. hatte bisher immer richtig gelegen.
Usa83
34786 Beiträge
01.08.2011 20:37
@ poca, na siehste
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2011 20:40
Zitat von Poca:

.
.
.
.
.

toll! Freu mich für dich!
01.08.2011 20:40
Also mit beiden namen konnte ich mich direckt anfreunden! Alle anderen Namen, sind nicht so meins oder sie gefallen mir überhaupt nicht!
Ich habe sie gehört und zack mich entschlossen
Usa83
34786 Beiträge
01.08.2011 20:42

Also mit beiden namen konnte ich mich direckt anfreunden! Alle anderen Namen, sind nicht so meins oder sie gefallen mir überhaupt nicht!
Ich habe sie gehört und zack mich entschlossen

so soll das ja auch sein
meine wären es nicht, aber das is ja auch nich schlimm sie sollen dir gefallen
01.08.2011 20:42
Zitat von Poca:

.
.
.
.
.

Uiii das freut mich
Muss nich bis zum 18 warten, vielleicht aber auch nicht
Muss ja diese Woche noch zwei mal zum Fa.
Als ich gestern nach Hause kam hatte ich 790 Beiträge und habe davon nur 12 Beiträge geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt