❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.01.2014 21:20
Sag mal, merkt man dem kleinen deiner nichte irgendwas an das er so nen schweren start hatte?
04.01.2014 21:31
katti, nein im Grunde nicht. Er ist ganz normal, nur das er eine riesen Narbe auf dem Bauch hat. Er hat auch noch zwei Metastasen, die noch im Körper sind, die sich eigentlich schon hätten auflösen sollen. Aber haben sie bisher noch nicht gemacht. Ist wohl aber nicht weiter tragisch, da sie keinen Nährboden mehr haben, da der Tumor ja weg ist.
Er gilt nach 5 Jahren als geheilt. Also nur noch 3 Jahre!
Er gilt nach 5 Jahren als geheilt. Also nur noch 3 Jahre!
04.01.2014 21:44
Oh man, was wo kleine knirpse schon so alles durchmachen müssen
Wie gehts deiner nichte?
Wie gehts deiner nichte?
04.01.2014 21:50
Zitat von katti85:
Wie gehts deiner nichte?
Der geht es soweit gut, ist gerade wieder schwanger in der 11. Woche.
Es war wirklich ziemlich hart damals, mir tat das alles so leid. Mein kleiner war ja gesund und irgendwie kommt man sich dann doof vor. Ich habe sie im Krankenhaus besucht, aber den kleinen konnte ich mir nicht ansehen, das hätte mein frisches Mutterherz nicht verkraftet. Aber das hat sie auch total verstanden.
04.01.2014 22:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Wie gehts deiner nichte?
Es war wirklich ziemlich hart damals, mir tat das alles so leid. Mein kleiner war ja gesund und irgendwie kommt man sich dann doof vor. Ich habe sie im Krankenhaus besucht, aber den kleinen konnte ich mir nicht ansehen, das hätte mein frisches Mutterherz nicht verkraftet. Aber das hat sie auch total verstanden.
Das glaub ich dir!
Ist aber nicht vererbbar oder?
04.01.2014 22:11
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Wie gehts deiner nichte?
Das glaub ich dir!
Ist aber nicht vererbbar oder?
Nein, dann hätten sie kein weiteres Kind bekommen.
04.01.2014 23:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
usa, bald kannst du die Liste wieder rauskramen
Stimmt! Haben am 15.01. Schon die U7 bin voll gespannt
Wir am 17.
Aaron am 8.1
05.01.2014 08:08
Guten morgen,
Miamk, ich drück die daumen das die matstasen kein ärger machen und das neue baby kern gesund ist!!
Was macht eigentlich noah seine haut?
Ich musste gestern abend wieder mit der cortison creme ran, er hat ne stelle direkt am handgelenk, das wurde nicht besser u heut morgen wollz er da kratzen
Miamk, ich drück die daumen das die matstasen kein ärger machen und das neue baby kern gesund ist!!
Was macht eigentlich noah seine haut?
Ich musste gestern abend wieder mit der cortison creme ran, er hat ne stelle direkt am handgelenk, das wurde nicht besser u heut morgen wollz er da kratzen
05.01.2014 10:00
Hey Mädels,
mensch ständig nehm ich mir vor wieder regelmäßig zu schreiben aber mehr wie zum lesen reichts immer nicht -.-
Ich und die beiden mädels hatten nun Magen-darm grippe War nicht sehr schön hatte auch ein paar stunden keine milch mehr weil ich nichts essen und trinken konnte. Aber jetzt ist wieder alles gut hatte gsd milch im gefrierfach und leyla ist bis heut mittag bei ihren großeltern
@mimamk und chnopf alles gute noch von mir
@nyckel, ooooh man na das hätte ich auch genervt mit den schwiegerellis ^^ und ich hasse auch spätdienst lilly schreit leider immernoch sehr viel obwohl ja die drei monate schon rum sind :'( wenigstens leyla wird wieder bissl ruhiger...
@usa, hat sich die anschaffung der küche gelohnt? überlegen ob leyla eine zum geburtstag bekommt... da sie beim kia etc. immer so begeistert damit spielt...
@u7 haben wir im februar erst haben jetzt erstmal U4 mit lilly
mensch ständig nehm ich mir vor wieder regelmäßig zu schreiben aber mehr wie zum lesen reichts immer nicht -.-
Ich und die beiden mädels hatten nun Magen-darm grippe War nicht sehr schön hatte auch ein paar stunden keine milch mehr weil ich nichts essen und trinken konnte. Aber jetzt ist wieder alles gut hatte gsd milch im gefrierfach und leyla ist bis heut mittag bei ihren großeltern
@mimamk und chnopf alles gute noch von mir
@nyckel, ooooh man na das hätte ich auch genervt mit den schwiegerellis ^^ und ich hasse auch spätdienst lilly schreit leider immernoch sehr viel obwohl ja die drei monate schon rum sind :'( wenigstens leyla wird wieder bissl ruhiger...
@usa, hat sich die anschaffung der küche gelohnt? überlegen ob leyla eine zum geburtstag bekommt... da sie beim kia etc. immer so begeistert damit spielt...
@u7 haben wir im februar erst haben jetzt erstmal U4 mit lilly
05.01.2014 12:11
Hallo,
wir haben die U 7 erst Anfang März. Sind dann wahrscheinlich die letzten.
Naga, bei uns hat sich die Küche auf alle Fälle gelohnt. Wenn Leyla da in der Krippe Spaß dran hat, dann kann doch nix schiefgehen.
Waren heut wieder schwimmen, Aaron hatte so viel Spaß Daher gehen wir nächstes Wochenende wieder.
Naga, bei uns hat sich die Küche auf alle Fälle gelohnt. Wenn Leyla da in der Krippe Spaß dran hat, dann kann doch nix schiefgehen.
Waren heut wieder schwimmen, Aaron hatte so viel Spaß Daher gehen wir nächstes Wochenende wieder.
05.01.2014 12:15
Naga, bei uns is die küche auch der hit u der kauf hat sich gelohnt
Hoffentlich kommt lilly bald zur ruhe!
Bluna, wir wollten eigentl auch nochmal ins schwimmbad aber dur h die renovierung wurde das nix vielleicht nächstes we
Hoffentlich kommt lilly bald zur ruhe!
Bluna, wir wollten eigentl auch nochmal ins schwimmbad aber dur h die renovierung wurde das nix vielleicht nächstes we
05.01.2014 13:34
Zitat von Blunatic:
Hallo,
Glaub ich nicht - bei uns ist die nächste Untersuchung erst mit 3 Jahren
05.01.2014 13:44
Wie handhabt ihr das dieses jahr mit den kindergeburtstagen???
05.01.2014 13:48
Wir werden am Samstag nach dem eigentlichen Geburtstag ein paar von Tais Freunden mit Mama oder Papa einladen zu Kuchen und Saft und nach 2, max 3h gehen alle wieder nach Hause. Keine grosse Sache also.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt