❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.01.2014 20:45
ne
mario sagt, wir haben ja noch sooooviel zeit
aber ichhab mich schon in nem hochzeitsforum angemeldet
ich will nicht planen und im stress dabei sein ich will das entspannt machen...
wir haben ja noch nichmal nen termin den, den ich vorgeschlagen hab, kann er derzeit noch nicht bestätigen.... er will erstmal abwarten, wie es sich bei max bahr/bauhaus entwickelt.... ey, soooviel zeit haben wir nun aber nun auch nich
mario sagt, wir haben ja noch sooooviel zeit
aber ichhab mich schon in nem hochzeitsforum angemeldet
ich will nicht planen und im stress dabei sein ich will das entspannt machen...
wir haben ja noch nichmal nen termin den, den ich vorgeschlagen hab, kann er derzeit noch nicht bestätigen.... er will erstmal abwarten, wie es sich bei max bahr/bauhaus entwickelt.... ey, soooviel zeit haben wir nun aber nun auch nich
03.01.2014 20:52
tja, wir wissen noch nichmal das also WO
naja, ich hätte ja lieber 2014 geheiratet, aber da hat er ja schon gleich gesagt, dass es dieses jahr nichts wird. also hab ich unseren jahrestag 2015 genommen... dann sind wir 10 jahre zusammen.... also quasi 25.06.
naja, ich hätte ja lieber 2014 geheiratet, aber da hat er ja schon gleich gesagt, dass es dieses jahr nichts wird. also hab ich unseren jahrestag 2015 genommen... dann sind wir 10 jahre zusammen.... also quasi 25.06.
03.01.2014 20:58
Achso, ok! Von bauhaus werden sie doch bestimmt bald was zu hören bekomm!! Und dann is er bestimmt entspannter!!
03.01.2014 21:01
Mein kumpel meinte sie werden zu den gleichen konditionen übernommen!
03.01.2014 21:03
ja, das hat bauhaus ja auch so verkündet.
aber beim arbeitsamt müssen sie sich dennoch melden. mario wurde heute angerufen. der war wohl entspannt, aber andere kollegen hatten bearbeiter, die sie am liebsten gleich ins amt zum gespräch geholt hätten. obwohl sie wissen, dass die meisten in die transfergesellschaft gehen.... die vom amt sind, wie sollte es anders sein, total kompliziert...
aber beim arbeitsamt müssen sie sich dennoch melden. mario wurde heute angerufen. der war wohl entspannt, aber andere kollegen hatten bearbeiter, die sie am liebsten gleich ins amt zum gespräch geholt hätten. obwohl sie wissen, dass die meisten in die transfergesellschaft gehen.... die vom amt sind, wie sollte es anders sein, total kompliziert...
03.01.2014 21:04
Usa, Mario lässt dich aber ganz schön zappeln!
Mareike, warte mal bis morgen, da wird die Wand bestimmt nicht mehr fleckig sein. Will auch Fotos sehen.
Mareike, warte mal bis morgen, da wird die Wand bestimmt nicht mehr fleckig sein. Will auch Fotos sehen.
03.01.2014 21:10
Miamk, das hat philipp auch gesagt, kann das nur noch nicht ganz glauben
Andrea, ja die vom amt sind anstrengend!
Andrea, ja die vom amt sind anstrengend!
03.01.2014 22:03
Zitat von Mimamk:
usa, bald kannst du die Liste wieder rauskramen
Stimmt! Haben am 15.01. Schon die U7 bin voll gespannt
03.01.2014 22:18
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
usa, bald kannst du die Liste wieder rauskramen
Stimmt! Haben am 15.01. Schon die U7 bin voll gespannt
Wir am 17.
03.01.2014 22:20
Zitat von Mimamk: