❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.12.2013 23:32
Zitat von Yuri:
dazu müsste ich ihn aber aufn arm halten und so zappelig wie er dann ist, wirds ne verbrennung.
geht iwie nicht so richtig bei uns. helfen will er ja nich unbedingt. und wehe man macht kurz was anderes, schon sind die herdknöpfe angemacht oder verstellt obwohl ich die (noch) nicht brauche.![]()
nachmittags ist auch schlimm.
geh mit ihm immer 1-2 stunden spazieren damit dann abendessen und ins bett. anders gehts zu hause nicht mehr.
er braucht am besten viele kinder hier wo er spielen kann. so "allein" liegt ihm wohl gar nicht.
Dann hopp hopp, schnapp dir deinen mann und macht ein geschwisterchen

14.12.2013 23:34
nein, ich hab beschlossen das noah nen einzelkind bleibt. zumindest für die nächsten jahre.
14.12.2013 23:36
Zitat von Yuri:
nein, ich hab beschlossen das noah nen einzelkind bleibt. zumindest für die nächsten jahre.
Hmmmmm....dann wirds schwierig

14.12.2013 23:41
ich wäre zwar gern schwanger und hätte gern noch eine schöne geburt und kuschelzeit aber mehr auch nicht
samstag nachmittag sind wir meist bei noahs cousin. da gehts noch. aber frühs ist trotzdem blöd.
hoffe das ist ne phase. auch wenns schon ewig geht und das auch mit starkem bocken/trotzen verbunden ist

samstag nachmittag sind wir meist bei noahs cousin. da gehts noch. aber frühs ist trotzdem blöd.
hoffe das ist ne phase. auch wenns schon ewig geht und das auch mit starkem bocken/trotzen verbunden ist

14.12.2013 23:47
Zitat von Yuri:
ich wäre zwar gern schwanger und hätte gern noch eine schöne geburt und kuschelzeit aber mehr auch nicht![]()
hoffe das ist ne phase. auch wenns schon ewig geht und das auch mit starkem bocken/trotzen verbunden ist![]()
Franjo kann auch richtig bocken

14.12.2013 23:54
wir bringen noah meist ins zimmer oder versuchen ihn zu ingorieren.
ohne erfolg. er brüllt/bockt ewig ohne pause etc.
ohne erfolg. er brüllt/bockt ewig ohne pause etc.

15.12.2013 00:07
Zitat von Yuri:
wir bringen noah meist ins zimmer oder versuchen ihn zu ingorieren.
ohne erfolg. er brüllt/bockt ewig ohne pause etc.![]()

15.12.2013 00:12
naja was solls...
wie sagt ihr so schön "alles nur ne phaaaaaseee" oder "wuuussaaa"
wie sagt ihr so schön "alles nur ne phaaaaaseee" oder "wuuussaaa"
15.12.2013 07:48
Guten morgen,
Naga, is doch schön so eine quasselstrippe oder?
Yuri, karl hat immer nur phasen wo er sich alleine beschäftigt u dann will er wieder bespaßt werden!
Me, ich bin mega müde! Philipp hatte gestern weihnachtsfeier vom fusi u i hatte mädels hier u die sind auch erst um 1uhr los, karl kam auch gegen 5uhr, philipp 5.30uhr und bis wir dann mal wieder geschlafen haben war es fast halb sieben
Andrea, bei philipps fusi mannschaft is die hälfte ja von m.bahr deswegen waren einige nicht dabei! Wann war mario zuhaus? Die partys sollen ja auch immer ausarten!
Naga, is doch schön so eine quasselstrippe oder?

Yuri, karl hat immer nur phasen wo er sich alleine beschäftigt u dann will er wieder bespaßt werden!
Me, ich bin mega müde! Philipp hatte gestern weihnachtsfeier vom fusi u i hatte mädels hier u die sind auch erst um 1uhr los, karl kam auch gegen 5uhr, philipp 5.30uhr und bis wir dann mal wieder geschlafen haben war es fast halb sieben

Andrea, bei philipps fusi mannschaft is die hälfte ja von m.bahr deswegen waren einige nicht dabei! Wann war mario zuhaus? Die partys sollen ja auch immer ausarten!
15.12.2013 08:39
6@mareike: oh weh, hoffe du kannst dich heut mittag nochmal hin legen. Wie hats mit karl geklappt im neuen bett?
15.12.2013 08:56
Ja werde wohl mit mittagsschlaf machen aushnamsweise
Das einschlafen hat super gut geklappt, als i ins bett bin is er kurz wach geworden u raus gekomm, konnte ihn aber zum glück ohne probleme wieder hinlegen

Das einschlafen hat super gut geklappt, als i ins bett bin is er kurz wach geworden u raus gekomm, konnte ihn aber zum glück ohne probleme wieder hinlegen

15.12.2013 09:50
Katti, wie lange lässt du Franjo auf der Treppe?
Yuri, das Zimmer würde ich nicht als Bestrafungsort wählen, denn da sollen sie ja gerne hingehen. Besser ist es dann ihn auf die Treppe zu setzen oder auf nen Stuhl oder so.
Nacht, war soweit ruhig.
Mit Matthias hat sich endgültig erledigt, ich sag nur Vollpfosten!
Yuri, das Zimmer würde ich nicht als Bestrafungsort wählen, denn da sollen sie ja gerne hingehen. Besser ist es dann ihn auf die Treppe zu setzen oder auf nen Stuhl oder so.
Nacht, war soweit ruhig.
Mit Matthias hat sich endgültig erledigt, ich sag nur Vollpfosten!
15.12.2013 10:49
@ yuri, anna kann auch alleine spielen, aber ab und an will sie auch bespaßt werden
@ mareike, toll das es die nacht so gut geklappt hat mit dem neuen bett
und mario war halb drei zuhause.... war natürlich für ihn super, dass anna halb sieben wach war (mario hat im wozi geschlafen um mich nich zu wecken...)
naja, er hatte sich vorhin aber nochma ne stunde hingelegt.
@ mimamk, was hat er denn gemacht?? erzähl doch mal!
@ me, nacht war gut und heute ist chillen angesagt... obwohl ich ja echt mal plätzchen machen müsste....

@ mareike, toll das es die nacht so gut geklappt hat mit dem neuen bett

naja, er hatte sich vorhin aber nochma ne stunde hingelegt.
@ mimamk, was hat er denn gemacht?? erzähl doch mal!
@ me, nacht war gut und heute ist chillen angesagt... obwohl ich ja echt mal plätzchen machen müsste....

15.12.2013 11:11
Das is ja lieb von mario! Philipp is auch eben aufgestanden!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt