Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2013 21:54
blubbels, ich benutze beide gehirnhälten zu je 50 % is das gut?
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2013 21:55
Zitat von Usa83:

keine Ahnung. ich bin ja total rechtslastig. hast doch sicherlich gelesen was neben den gehirnhälften stand bei mir herrscht das Chaos
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2013 21:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

keine Ahnung. ich bin ja total rechtslastig. hast doch sicherlich gelesen was neben den gehirnhälften stand bei mir herrscht das Chaos

23.11.2013 23:15
Ja.... die ersten Kekse sind allenfalls noch als Ersatz für Kohle-Kompretten zu gebrauchen die anderen waren typisch deutsch... eher fester und trockener... gar keine typischen Cookies... aber lecker
Iliano hatte heute echt spaß bei Oma, wie es scheint... schwiegerpapa ist wohl beim aufhängen ein bild runtergefallen... daraufhin der lütte "nonno bumbum" außerdem sahnt er ständig neue Autos bei schwiegermama ab... solang er sie da lassen kann, solls mir recht sein
vorhin ist er kurz rausgekommen... weinend... zeigt auf seine backe und sagt "aua" einerseits toll, dass er das so benennen kann... andererseits wärs mir lieber, dass er gar keine schmerzen hat...

@schmücken: ey, ich bin nur ein paar tage von ner schwangerschaftstorschlusspanik entfernt und ihr setzt mir hier den nächsten floh ins ohr... hab noch nix geschmückt... und weiß nichtmal, wo unser kleiner karton mit weihnachtsdeko überhaupt ist
@blubbels: ein ganzes Wochenende ruhe? cool... genieß es... einfach im bett bleiben
Poca
43558 Beiträge
24.11.2013 00:06
Mareike... Den Schrank mag ich auch (ich liiebe dieses grün)

Usa... Patrick der Seestern

Nochmal Mareike... Danke für die Kettlerinfo. (Leider) ist das Rad schon gekauft. Ich hoffe es wird schon gehen.

Blubbels... Das klingt nach nem tollen WE

Schmücken... Wenn man das so nennen kann, mach ich auch erst nächste Woche.

Ne bzw. Aaron... Er hatte vorhin nen fiesen Hustenanfall. Das klang furchtbar "bellig und kehlig". Außerdem hatte er plötzlich Fieber und hat beim Husten bissl erbrochen. Ich hab dann mal nach Pseudokrupp gegoogled und befürchte, dass es das ist/war
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2013 08:16
Guten Morgen

@poca: oje, wie gehts ihm jetzt? Hatte er denn auch Atemnot und Panik? Gute Besserung

Hier regnets und ich muss gleich Fußballspielen ich friere jetzt schon. Mache in der Praxis erst noch nen bisschen Papierkram. Wünsche euch nen schönen Sonntag
24.11.2013 08:35
@Poca: och nö, der arme gute Besserung an Aaron!
@Blubbels: Viel Spaß auf dem Rasen
Poca
43558 Beiträge
24.11.2013 11:01
Blubbels... Schwer zu beschreiben. Er hat doll geweint und geschrien und immer beim Luftholen kam so ein krasses Geräusch ganz tief von unten (aus der Lunge ?!) so pfeifend. Jetzt hat er Husten und die Stimme ist bissl rauh.
Wir haben dann den Fernseher angemacht um ihn zu beruhigen.
Um 3:00 hatte er nochmal nen kleinen Hustenanfall. Fieber ist jetzt aber weg.
Michelle
3876 Beiträge
24.11.2013 12:26
ja das ist Pseudokrupp.
Philipp hatte das auch. Das ist nicht schlimm.
Einfach ruhig bleiben und das Kind beruhigen. Ein offenes Fenster hilft auch.
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2013 13:30
Poca, owei, woher kommt denn sowas? Ja, das mit dem offenen Fenster hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Blubbels, nööö ich bin nicht aufgeregt, freue mich dass es losgeht.

Usa, das ist ein Betrieb und der hat ne eigene kleine Kantine. Diese wird von mir betreut. Essen bekommen wir geliefert, ich mache dann dort die Essensausgabe. Kleinere Snacks, wie Frühstück, Currywurst Pommes oder Bratkartoffeln, werden von mir zusätzlich gemacht.
Ich kümmere mich um die Bestellungen, Rechnungen usw.

Me, heut gibts lecker Grünkohl.
katti85
15108 Beiträge
24.11.2013 13:40
Huhu

@mimamk: yammi, lasst es euch schmecken!

@poca: weiterhin gute besserung an aaron

@me: hach war das gestern schön!! Und franjo war gaaaaanz lieb bei oma. Hat von ihr sogar was von 123-Playmobil bekommen
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2013 13:42
Katti, danke

Was habt ihr denn schönes gemacht?
katti85
15108 Beiträge
24.11.2013 13:50
Ca. 45min mit dem Auto entfernt gibts hier ne Stadt die nur Outlets haben waren bissl shoppen und danach bis 23uhr in der therme
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2013 13:51
Das hört sich super an!
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2013 14:32
@viala: danke für dein hämisches lachen

@poca: oje, das hört sich schon ein wenig nach Krupp husten an aber so wie du es beschrieben hast ging es ja noch so halbwegs. bei meiner Freundin haben alle drei Kinder so heftige Anfälle, dass sie immer Kortison Zäpfchen zu hause hat und die Kinder brauchen immer ein paar tage um sich davon zu erholen. ich drücke dir die Daumen, dass es ne einmalige Sache war

den erst hab ich vergessen, bin total erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt