❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.11.2013 18:17
wenn ich bedarf daran habe, schonmal zu üben, geb ich dir bescheid USA....
22.11.2013 18:18
oh weh.
kenn ich aber nur zu gut.
ich muss ernsthaft überlegen wann wir das letzte mal ein richtig "normales" kind hatten vor den phasen.
kenn ich aber nur zu gut.
ich muss ernsthaft überlegen wann wir das letzte mal ein richtig "normales" kind hatten vor den phasen.
22.11.2013 18:23
Usa, dann musst du sie zu meiner Mum bringen, die freut sich bestimmt
Noah war grad in der Wanne als ich sie angerufen habe. Die beiden haben wieder Spaß.
Noah war grad in der Wanne als ich sie angerufen habe. Die beiden haben wieder Spaß.
23.11.2013 11:45
scheiß nacht... kann also nur besser werden
zu allem überfluss hat anna sich ne erkältung aufgesackt.... bekommt also schlecht luft...
zu allem überfluss hat anna sich ne erkältung aufgesackt.... bekommt also schlecht luft...
23.11.2013 11:48
gute Besserung!
hier war die nacht auch murks... zahnen immernoch hab grad sturmfrei... und geh nu erstmal baden...
hier war die nacht auch murks... zahnen immernoch hab grad sturmfrei... und geh nu erstmal baden...
23.11.2013 12:20
Meine Nacht war kurz, haben länger gefeiert Aber mir gehts gut, nur müde.
Werde gleich meinen kleinen Stinker holen. Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Er war wieder sehr lieb und umgänglich. So muss das sein
Gute Besserung, Anna!
Werde gleich meinen kleinen Stinker holen. Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Er war wieder sehr lieb und umgänglich. So muss das sein
Gute Besserung, Anna!
23.11.2013 12:41
Gute Besserung an Anna!
Miamk, genauso sollte es sein
Poca, ich war heut morgen beim kettler Händler, Karl saß da auf einem 10zoll u das war gut, er meinte die 12,5 werden kaum gekauft da man nach'm 10zoll eher auf ein Fahrrad mit stützräder umsteigt!
Miamk, genauso sollte es sein
Poca, ich war heut morgen beim kettler Händler, Karl saß da auf einem 10zoll u das war gut, er meinte die 12,5 werden kaum gekauft da man nach'm 10zoll eher auf ein Fahrrad mit stützräder umsteigt!
23.11.2013 12:44
Gute Besserung kleine Anna!
Viala viel Spass beim baden
Unsere Nacht war soweit in Ordnung. Er wacht halt immer einmal auf ( heute 2:15uhr) und verlangt ein auto
Nach dem mittagschlaf geht franjo zur oma und männe und ich gehn bissl shoppen und dann in die therme
Viala viel Spass beim baden
Unsere Nacht war soweit in Ordnung. Er wacht halt immer einmal auf ( heute 2:15uhr) und verlangt ein auto
Nach dem mittagschlaf geht franjo zur oma und männe und ich gehn bissl shoppen und dann in die therme
23.11.2013 16:18
hab eben Cookies gebacken... nach nem Rezept von Marco... hätte er mir ja mal stecken können, dass man da keine umluft nehmen darf...
Versuch nr. 1:
Versuch nr. 1:
23.11.2013 20:15
Viala, Die ersten sind sicher sehr kross und staubig. LOL
Mareike, wenn die Kids mit dem Laufrad fahen, machen im Anschluss Stützräder wenig Sinn.
Mareike, wenn die Kids mit dem Laufrad fahen, machen im Anschluss Stützräder wenig Sinn.
23.11.2013 20:31
wir hatten früher auch nie stützräder da ging das auch ohne... anna soll, so gott will, auch keine bekommen. find die iwi unnötig
@ me, oh man, is mir heiß... hab nen schmück-marathin hinter mir... nebenbei gabs noch nen glas wein und nu bin ich durch
@ me, oh man, is mir heiß... hab nen schmück-marathin hinter mir... nebenbei gabs noch nen glas wein und nu bin ich durch
23.11.2013 20:32
Ich hab noch nix geschmückt hier... Muss ich nächste Woche mal mit anfangen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt