❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.11.2013 13:02
11.11.2013 13:11
Usa, das hab ich heute morgen auch schon gelesen. Ganz furchtbar!
Mareike, ja so ziemlich, aber es steht irgendwie immer noch nicht alles an seinem Platz!
Mareike, ja so ziemlich, aber es steht irgendwie immer noch nicht alles an seinem Platz!
11.11.2013 13:25
Zitat von Usa83:
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/kinde r-tot-badewanne-33346972.bild.html
Ach du scheiße
11.11.2013 13:27
Miamk, das dauert ja leider auch immer ne weile!
Hast das mit dem elterngeld klären können?
Hast das mit dem elterngeld klären können?
11.11.2013 13:54
Zitat von Usa83:
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/kinde r-tot-badewanne-33346972.bild.html
Das ist ja furchtbar aber ich verstehe nicht, wie man so junge Kinder allein beim baden lassen kann
@mareike: die fobi war super, und ich hab gut geschlafen und vor allem ganz entspannt allein gefrühstückt
11.11.2013 14:26
@Blubbi: ein Traum schön das alles gut gelaufen ist
@Bluna: hurra!!! Dir gehts besser
@usa: uffff!!!! Das ist ja heftig!!!!!! Verstehs auch nicht wie man seine kids alleine in der wanne lassen kann vorallem, er wird ja sein leben lang nimmer glücklich sein können!
@usa: uffff!!!! Das ist ja heftig!!!!!! Verstehs auch nicht wie man seine kids alleine in der wanne lassen kann vorallem, er wird ja sein leben lang nimmer glücklich sein können!
11.11.2013 14:28
Zitat von katti85:
@Blubbi: ein Traum schön das alles gut gelaufen ist
Deswegen wird ja auch geprüft, ob es ein Tötungsdelikt ist.
11.11.2013 14:45
Zitat von Usa83:
OMG wie furchtbar!
11.11.2013 18:34
Mareike, ja, hatte es glaub ich auch schon geschrieben. Es fehlte ein Schreiben aus dem hervorgeht, dass ich das alleinige Sorgerecht habe.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass ich das eingereicht habe, naja egal. Habe beim JA angerufen, dass die mir was zuschicken sollen. Sobald das da ist, wird das Elterngeld nachgezahlt.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass ich das eingereicht habe, naja egal. Habe beim JA angerufen, dass die mir was zuschicken sollen. Sobald das da ist, wird das Elterngeld nachgezahlt.
11.11.2013 20:00
So, Aaron war heute abend gnädig mit mir (bzw. ziemlich müde) und ist schnell eingeschlafen.
Nix los hier?
Nix los hier?
11.11.2013 20:04
Zitat von Blunatic:
So, Aaron war heute abend gnädig mit mir (bzw. ziemlich müde) und ist schnell eingeschlafen.
Nix los hier?
Freut mich bluna, hoffe die nacht bleibt genauso ruhig
11.11.2013 20:05
Zitat von Mimamk:
Mareike, ja, hatte es glaub ich auch schon geschrieben. Es fehlte ein Schreiben aus dem hervorgeht, dass ich das alleinige Sorgerecht habe.
Ja jetzt erinner ich mich
11.11.2013 20:06
Bluna, dann leg jetzt die beine hoch
Wir waren den ganzen nachmittag mit 2 kleinen kumpels von karl aufm spielplatz!
11.11.2013 20:09
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, dann leg jetzt die beine hoch
Seit ihr nicht erfroren? Frrrrrrrrrrr......
11.11.2013 20:13
War heute beschäftigt mit versenden... und mit Kind in Schach halten ein Stövchen aus Glas ist hin, ein Marmeladenglas, unser Sofa und der Teppich sind essensgetränkt und meine Nerven haben gelitten
achja... und von der KiTa kam n Anruf... dieses Jahr ist natürlich NIX frei... haben ja nur eine Kita mit nur einer krippengruppe... nächstes Jahr im Herbst könnte Iliano hin... wenn er 2,5 ist für ein ganzes Jahr noch krippe, weil er für den Kindergarten 21 Tage zu jung ist... September 2015 könnte er dann zu den großen... also 1 jahr mit kindern, die teils deutlich jünger sind als er ich weiß ja nicht, wie er sich bis dahin entwickelt... aber wenn er so weiter macht, ist er damit doch eher unterfordert
achja... und von der KiTa kam n Anruf... dieses Jahr ist natürlich NIX frei... haben ja nur eine Kita mit nur einer krippengruppe... nächstes Jahr im Herbst könnte Iliano hin... wenn er 2,5 ist für ein ganzes Jahr noch krippe, weil er für den Kindergarten 21 Tage zu jung ist... September 2015 könnte er dann zu den großen... also 1 jahr mit kindern, die teils deutlich jünger sind als er ich weiß ja nicht, wie er sich bis dahin entwickelt... aber wenn er so weiter macht, ist er damit doch eher unterfordert
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt