❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.11.2013 21:28
Blu, ja son paar Teile steckt er schon zusammen. Aber meistens muss ich für ihn bauen.
Katti, sowas wie ein Pilz.
Er ist seit ca. 2 Wochen sehr wund und ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht besser. Deshalb vermute ich dass er vielleicht Soor hat.
Oder er verträgt die Feuchttücher nicht, denn seit ca. 2 Wochen benutze ich andere als sonst.
Werde am Mittwoch mal zum Doc gehen.
Katti, sowas wie ein Pilz.
Er ist seit ca. 2 Wochen sehr wund und ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht besser. Deshalb vermute ich dass er vielleicht Soor hat.
Oder er verträgt die Feuchttücher nicht, denn seit ca. 2 Wochen benutze ich andere als sonst.
Werde am Mittwoch mal zum Doc gehen.
11.11.2013 21:45
Mimamk: versuch ihn mal nur mit warmen Wasser sauber zu machen, dann müsstest es ziemlich schnell merken obs besser wird oder nicht
11.11.2013 21:47
Zitat von katti85:
Mimamk: versuch ihn mal nur mit warmen Wasser sauber zu machen, dann müsstest es ziemlich schnell merken obs besser wird oder nicht
Ja, das werde ich ab morgen auch machen.
11.11.2013 22:12
Blu: jein... er fährt mit den Autos... und baut Steine auseinander... aber es interessiert ihn eher nicht so Momentan ist MAlen interessant... und halt in irrem Tempo durchs Haus rasen...
Mimamk: hat er kleine bläschen auf der roten haut? das hatten wir immer bei soor
Mimamk: hat er kleine bläschen auf der roten haut? das hatten wir immer bei soor
11.11.2013 22:16
Viala, so ganz eben ist die Haut nicht. Und teilweise hat er auch offene Stellen. Es scheint ihm auch doll weh zu tun, aber er ist immer ganz tapfer wenn ich ihn sauber mache.
11.11.2013 22:19
Zitat von Blunatic:
Spielen Eure Kinder eigentlich mit Lego Duplo und bauen auch schon was?
Ja er spielt damit, aber eher kurz. So richtig bauen tut er aber nicht. Er steckt schon mal Steine drauf oder ab.
Wir haben auch die Megabloks, damit spielt er auch.
11.11.2013 23:19
Lego Duplo hat Tai jetzt seit 2 Wochen und er spielt sehr gern damit. Er baut auch schon allein zusammen.
Hatten erst die Megablocks für ihn, aber die halten nicht so gut und das gab dann immer Dramen, wenn er uns seine selbstgebauten Türme zeigen wollte und die dann beim Tragen immer auseinander gefallen sind.
Hatten erst die Megablocks für ihn, aber die halten nicht so gut und das gab dann immer Dramen, wenn er uns seine selbstgebauten Türme zeigen wollte und die dann beim Tragen immer auseinander gefallen sind.
12.11.2013 03:28
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Ja er spielt damit, aber eher kurz. So richtig bauen tut er aber nicht. Er steckt schon mal Steine drauf oder ab.
Leyla liebt die auch sie will ganz oft "Baui" aber meistens leert sie nur die Kiste aus, baut nen kleinen Turm und verteilt die Steine überall ^^ aber wenn man sich dazu setzt kann sie sich schon ne Weile damit beschädigen...
12.11.2013 07:11
Guten morgen,
Miamk,das klingt sehr nach soor, damit musst nicht extra zum arzt, kannst dir einfach ne salbe aus der apo dagegen jolen, mykundex hilft bei uns super!
Viel spaß in der kita
Bluna, karl hat noch eher wenih interesse an duplo, wenn er mal list hat baut er 1-2steine aufeinander u wenn wir was gebaut haben, dann baut er es auseinander u schmeißt die steine durch die gegend
Wie macht das aaron mit duplo??
Miamk,das klingt sehr nach soor, damit musst nicht extra zum arzt, kannst dir einfach ne salbe aus der apo dagegen jolen, mykundex hilft bei uns super!
Viel spaß in der kita
Bluna, karl hat noch eher wenih interesse an duplo, wenn er mal list hat baut er 1-2steine aufeinander u wenn wir was gebaut haben, dann baut er es auseinander u schmeißt die steine durch die gegend
Wie macht das aaron mit duplo??
12.11.2013 07:39
Morgen,
Aaron hat noch keine Duplusteine (jedenfalls nicht bei uns, nur bei der Oma). Aber ich glaube er fährt eh lieber mit den Duplo-Autos.
Toll, ich habe so bräunlichen Ausfluss. Das ist doch alles Mist.
Mareike
Aaron hat noch keine Duplusteine (jedenfalls nicht bei uns, nur bei der Oma). Aber ich glaube er fährt eh lieber mit den Duplo-Autos.
Mareike
12.11.2013 07:40
Zitat von naga90:
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Leyla liebt die auch sie will ganz oft "Baui" aber meistens leert sie nur die Kiste aus, baut nen kleinen Turm und verteilt die Steine überall ^^ aber wenn man sich dazu setzt kann sie sich schon ne Weile damit beschädigen...
Auf die Uhrzeit schiel
12.11.2013 07:42
Zitat von Blunatic:
Morgen,
Mareike
Oh ne bluna
Ruf gleich mal beim fa an, vielleicht kannst ja gleich mal kommen. Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!
12.11.2013 07:43
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Morgen,
Mareike
Oh ne bluna
Ruf gleich mal beim fa an, vielleicht kannst ja gleich mal kommen. Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!
Bin ja auf der Arbeit. Außerdem kann die ja eh nix machen. Morgen bin ich ja da.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt