Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2013 08:34
Zitat von MamiMareike2012:

Boah ich könnte meine nachbarin mit der ich ja eh nicht mehr rede, jeden morgen eine rein hauen! Die blöde tussi, macht nie die hundescheiße weg aber hauptsache voll aufgetackelt u meistens mit sonnenbrille zur kita gehen!

weißt du was ich da machen würde??
da würde ich die kacke mal einsammeln und abends vor ihre haustür legen da guckt sie bestimmt nicht hin und latscht rein

solche weiber sind mir ja die liebsten die würde ich bestimmt auch frühstücken
Yuri
5346 Beiträge
04.11.2013 08:53
moin

*mareike, solche damen sind mir auch zu bäh

*usa, toller anblick am frühen morgen

*viala, manchmal versteht man sätze aber im nächsten moment...naja. aber schön wenn sie sich endlich "richtig" äußern können

*usa 2, numpf klingt ja voll süß
Blunatic
2952 Beiträge
04.11.2013 08:54
Zitat von Usa83:

Boah ich könnte meine nachbarin mit der ich ja eh nicht mehr rede, jeden morgen eine rein hauen! Die blöde tussi, macht nie die hundescheiße weg aber hauptsache voll aufgetackelt u meistens mit sonnenbrille zur kita gehen!

weißt du was ich da machen würde??
da würde ich die kacke mal einsammeln und abends vor ihre haustür legen da guckt sie bestimmt nicht hin und latscht rein

solche weiber sind mir ja die liebsten die würde ich bestimmt auch frühstücken

Genau mach das!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:21
Ich rufe immer regelmäßig bei der vermietung an u beschwere mich sie wird nämlich nur geduldet weil sie ihre oma pflegt! Naja mehr oder weniger, vorher war immer ihre beste freundin mit da aber die is scheinbar auch schon abgehauen
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2013 09:24

Ich rufe immer regelmäßig bei der vermietung an u beschwere mich sie wird nämlich nur geduldet weil sie ihre oma pflegt! Naja mehr oder weniger, vorher war immer ihre beste freundin mit da aber die is scheinbar auch schon abgehauen

aber die verwaltung kann da nichts machen.
vielleicht muss man das mal ans ordnungsamt melden

das die sich mal auf die lauer legen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:30
Zitat von Usa83:

Doch wenn sie genug beschwerden hat, muss sie wieder ausziehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:30
Hab voll oft sodbrennen hatte i bei karl erst in den letzten 2 wochen ...
Usa83
34786 Beiträge
04.11.2013 09:32

Zitat von Usa83:

was aber schwierig wird, wenn sie ihre oma pflegen muss. die oma sieht man aber schon noch oder??
nicht, dass die pflege nicht anschlägt und sie die wohnung übernommen hat.... und iwi gelder kassiert.... gibts ja alles....
04.11.2013 09:37
@Yuri: du, ich mach auch 100 kreuze, wenn ich den kleinen endlich verstehe... ich merke, dass es uns beide frustet, dass wir uns nicht anständig verständigt bekommen... allein beim frühstück schon...
@Mareike: mir wär das zu aufwändig, mich immer zu beschweren hätte vermutlich auch gesammelt und ihr die haufen vorgelegt
das mit dem Sodbrennen kann auch wieder umgehen hatte ich auch früh mal für ein paar tage, war dann wieder komplett weg... genau wie Ischias nu wars 2 tage wieder da, wird aber auch erstmal wieder gehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

was aber schwierig wird, wenn sie ihre oma pflegen muss. die oma sieht man aber schon noch oder??
nicht, dass die pflege nicht anschlägt und sie die wohnung übernommen hat.... und iwi gelder kassiert.... gibts ja alles....

Oma lebt noch aber die trulla macht das nur wegen dem pflegegeld
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 09:39
Viala, man sagt ja das die kinder viel haare haben wenn man sodbrennen hat, ich bin gespannt
04.11.2013 09:42
Bei Iliano hats gestimmt hab am ende immer ein großes Sofakissen im bett gehabt, weil ich flach nicht mehr schlafen konnte... so schlimm war das Sodbrennen und er hatte ja ne tierische matte auf dem Kopf
hab auch in nem ss-buch beim FA gelesen, dass das wohl sogar Studien belegt haben... aber ob das stimmt... keine Ahnung
04.11.2013 09:59
Guten morgen,

@Viala: Du bist einfach nicht mehr gewöhnt störungsfrei zu schlafen.

@Usa: Numpf ist ein suesses Wort und schl ist auch schwer auszusprechen.
Zum Thema unpassende Kleidung kann ich dir nur sagen, sei froh, dass du nicht hier lebst. Hier siehst du am Tag mindestens 3 Menschen die so rumlaufen und noch schlimmer.

@Mareike: Morgen in einer Woche hast du ja auch schon Halbzeit

@Sprechen: Tai lernt/spricht seit 1 Woche auch immer mehr neue Wörter. Allein heute morgen kamen Käse und Butter auf vietnamnesisch dazu.
Ich find es nur zu suess bei ihm, dass er kein pf oder f mitten im Wort sagen kann. Er sagt dann immer p stattdessen und irgendwie erinnert mich das an meine kleine Schwester, die sagte bis sie 4 war: Kuck mal, da oben pliegt ein Plugzeug
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.11.2013 10:25
Solange das kind nicht so einen lockenkopf wie meine schwiegermutter bekommt ist alles gut

Nyckel, wie tai vietnamesisch spricht würde i gerne mal hören
Ja bald is auch bei mir halbzeit, echt wahnsinn!!!

Philipps mutti hat erst bei karl immer träcker nicht verstanden u hat gesagt das hört sich an wie wenn ihre israelischen chefs sprechen
Yvo88
1543 Beiträge
04.11.2013 10:38
Morgen Mädels,

erst ma vielen dank...

Ich bin jeden tag bei ihr,das kh sind 5 - 10 auto min entfernt.
ist bei uns schräg übern main...

Ich bin Mittwoch mit schmerzen ins kh,hatte unterleib schmerzen die dann übern ganzen bauch gezogen haben,war dann heiß duschen waren se weg bin dann raus aus der dusche schmerzen wieder da.
Also ab ins Kh.
dort ans Ctg gab ein paar ausschläge aber nicht wirkliches.
Ich musste dort bleiben...
Abends 19 uhr kontroll ctg, un um 23 uhr wieder da haben sie schon fast ne stunde nach den herztönen gesucht. us gemacht un dort haben sie festgestellt das sie sich von SL in QL gedreht hatte,wollte den ausgang finden und hat es aber nicht...
(Montag beim FA lag sie noch in SL)
das waren dann meine schmerzen....
Donnerstag früh musste ich wieder zum CTG da wurde mir gesagt wenn alles ok is,dürfte ich heim.
CTG war ok,ich war happy.
Dann kam die schwester zu meiner zimmer genossin ihr wurde erklärt was beim ks gemacht wird sie sollte zwischen 10-11 in op.
dann guckte die schwester mich an un sagte hören se zu sie sind heut auch dran (das war ein schlag ins gesicht,weil vor ner std es noch gehießen hat darf heim wenn ctg ok is)
wie ich auch??? ja sie sind die erste. un um 12 ging es dann für mich in OP. ich wurde betäubt,danach kam mein mann. un es ging los...
um 12.58 kam Josephine auf die welt,hatte bissi unterzucker un war sehr sehr schwach sie war erschöpft durch das drehen.
habe sie kurz gesehn mein mann durfte zu ihr un dann kam sie schon auf die intensiv,da sie zu schnell atmet.
(es weiß keiner genau warum,alle dachten ich hab ss zucker wurde aber alles untersucht un bei mir war alles ok)
erschöpft war sie durch drehen,un es kann sein das sie beim drehn auf die plazenta gelegt hatte un so nicht richtig versorgt wurde....
Jetzt heißt es beten und hoffen das es schnell besser wird..

Josephine kam um 12.58 mit 4600 gramm und 58 cm zur welt.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt