Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 14:42
Franjo wog vor 3 Wochen inkl klamotten und schuhe 10,8 kg
Wie groß?? Keine ahnung! Viel zu groß
22.10.2013 14:44
Zitat von katti85:

Das ist wahnsinn wie schnell die groß werden... Mia hatte heut mit Klamotten 10,5 und trägt max. Größe 86... wobei die noch an den Beinen etwas lang ist...

Hab jetzt winterstiefel für sie gekauft, in größe 24 (ein bisschen groß, aber die sollen ja auch ein bissel passen...)
22.10.2013 14:45
Bin totaaal müdchen. Hanna ärgert ein gemeiner Husten, der sie nicht schlafen lässt. Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Fynn seinen 3. Geburtstag und sind am Planen. Wie die Zeit vergeht, es ist so erschreckend! Ich war ja auch schon gefühlte Jahrhunderte nicht mehr hier.
Bin wieder durch MC aufmerksam geworden weil sich HIER ne "Freundin" was fettes erlaubt hat. Nach 3 1/2 Jahren Freundschaft wirft sie diese übern Haufen. Große Klasse! Einfach so!
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 14:49
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Das ist wahnsinn wie schnell die groß werden... Mia hatte heut mit Klamotten 10,5 und trägt max. Größe 86... wobei die noch an den Beinen etwas lang ist...

Hab jetzt winterstiefel für sie gekauft, in größe 24 (ein bisschen groß, aber die sollen ja auch ein bissel passen...)

Pack noch ihre Schuhe auf die wage und unsee zwerge wiegen exakt gleich viel
86er Hosen sind Franjo auch noch zu groß. Die länge ist ok, bei ihm scheitert es immer am bund. Ich muss immer drauf achten das er hosen mit verstellbarem bund trägt
Wow gr 24
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 14:50
Zitat von Schokibauch:

Bin totaaal müdchen. Hanna ärgert ein gemeiner Husten, der sie nicht schlafen lässt. Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Fynn seinen 3. Geburtstag und sind am Planen. Wie die Zeit vergeht, es ist so erschreckend! Ich war ja auch schon gefühlte Jahrhunderte nicht mehr hier.
Bin wieder durch MC aufmerksam geworden weil sich HIER ne "Freundin" was fettes erlaubt hat. Nach 3 1/2 Jahren Freundschaft wirft sie diese übern Haufen. Große Klasse! Einfach so!

Arme hanna - gute besserung

Darf ich fragen was genau passiert ist mit dieser ''freundin''??
22.10.2013 14:55
Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Charly-2OhrKücken-Lemon
Sie hat wohl im Flohmarkt betrogen und hier in einem Mai Thread rumgelogen (z.B.ihren Sohn verleugnet), ob die jetzige Schwangerschaft erfunden is oder nicht... keine Ahnung.
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 14:57
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Charly-2OhrKücken-Lemon
Sie hat wohl im Flohmarkt betrogen und hier in einem Mai Thread rumgelogen (z.B.ihren Sohn verleugnet), ob die jetzige Schwangerschaft erfunden is oder nicht... keine Ahnung.

Das thema 'lemon' hatten wir hier die letzten tage auch viala ist es aufgefallen. Und was hat sie mit dir gemacht?
22.10.2013 15:07
Sie hat mich einfach weggeworfen, nachdem ich jahrelang immer ein offenes Ohr für sie hatte.
katti85
15108 Beiträge
22.10.2013 15:10
Zitat von Schokibauch:

Sie hat mich einfach weggeworfen, nachdem ich jahrelang immer ein offenes Ohr für sie hatte.

Hat sie irgendwas zu dir gesagt oder wie meinst das mit ''weggeworfen''?
22.10.2013 17:22
Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Hat sie irgendwas zu dir gesagt oder wie meinst das mit ''weggeworfen''?

Nein ohne ein Wort wurde ich blockiert.
Yuri
5346 Beiträge
22.10.2013 17:43
huhu mädels,

entschuldigt, ich habe die letzten tage nur gelesen.

hatten 2-3 anstrengende wochen mit noah.
nu ist er auch noch morgen zu hause wegen erbrechen/fieber.
armer knopf.

*yvo+ caro, ihr habt es ja auch bald geschafft.

*bilder-fred, tolle bilder.

*rest, wie gehts euch allen?
Blunatic
2952 Beiträge
22.10.2013 18:26
Hallo,

Aaron wog vor drei Tagen 12,2 kg. Ohne Klamotten. Größe weiß ich nicht. Er trägt 86/92.
22.10.2013 18:58
Beim gewicht hab ich immernoch keine Ahnung, wo wir stehen
@Schoki: huhu
@Mareike: schicke küche drüben... auch wenns gar nicht mein Geschmack wäre
rest... vergessen?

@me: Woran merkt man, dass das eigene Kind angeschlagen ist?

Daran, dass der Tag erstaunlich ruhig und ohne viel Geschimpfe verläuft
Iiliano hat heut einfach ruhig und friedlich mit seinen Autos aufm Teppich gespielt, hat gekuschelt, kaum was angestellt... Das bin ich gar nicht gewohnt
Seine Stirn ist warm, er ist kuschelbedürftiger und etwas weinerlicher... aber sonst gut drauf... entweder kommts von der Erkältung oder von den Zähnen, keine Ahnung schaun wir mal, wie es morgen aussieht bzw. wie die nacht wird.

Bisher hatte er ja noch nie mehr als schnupfen und husten... wenn das ein Ausblick darauf ist, wie er später auch mal mit Krankheiten umgeht... dann bin ich dankbar... er könnte seinem Unwohlsein ja auch noch anders ausdruck verleihen...

Edit: Marco hat grad keine 5 Minuten gebraucht, ihn ins Bett zu bringen sein Kommentar: "Das kann man schon fast als freiwillig zu Bett gehen bezeichnen!" - recht hat er
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 19:09
Hallo,

Caro, der countdown läuft

Yuri, gute besserung für noah!

Karl hat jetzt ca 12,5-13kg, 86cm!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 19:10
Miamk, wichteln???
Gehe zu Seite: