Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.10.2013 20:51
Zitat von kruemelchen2010:

Mädels... Huhu...
Ich brauch dringend Eure Hilfe...
Ich bin im 2. clomi zyklus...
meine Fa sagt es wär wohl vor knapp 11 tagen gewesen laut Blutwerte, aber meine Tempi Kurve sagt da was anderes...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033963/740614?cb=1382377600&cur_date=2013-10- 21

ich hab seit gestern wenn ich mich im liegen strecke nen ziehen/stechen in der Leiste...

Seit heute hab ich ab und an leichtes UL ziehen....

Kann mir eine weiterhelfen???

*kopf-kratz* ääh....ne, ich kann dir nicht helfen! Ich sag nur : TESTEN
kruemelchen2010
158 Beiträge
21.10.2013 20:52
ich hab schon nen Test gemacht, der war Negativ
Poca
43564 Beiträge
21.10.2013 20:53
Zitat von kruemelchen2010:

Mädels... Huhu...
Ich brauch dringend Eure Hilfe...
Ich bin im 2. clomi zyklus...
meine Fa sagt es wär wohl vor knapp 11 tagen gewesen laut Blutwerte, aber meine Tempi Kurve sagt da was anderes...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033963/740614?cb=1382377600&cur_date=2013-10- 21

ich hab seit gestern wenn ich mich im liegen strecke nen ziehen/stechen in der Leiste...

Seit heute hab ich ab und an leichtes UL ziehen....

Kann mir eine weiterhelfen???

Da bist du eher im falschen Thread würde ich sagen.
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2013 20:56
Meine Katze haart auch so fürchterlich! Das nervt mich auch voll.
Sauge dadurch auch jeden Tag.

Nyckel, ich weiß gar nicht wie lange meine Elternzeit geht Ich glaub bis zum 2. Geburtstag!

Habe heute meine Küche im Haus schon etwas eingeräumt. Aber ich frage mich ernsthaft wie ich den ganzen Dreck jemals aus der Bude kriegen soll!
katti85
15108 Beiträge
21.10.2013 21:06
@mimamk: was fürn Dreck?

@Saugen: muss ich auch jeden tag - aber wegen Franjo
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2013 21:40
Vom Wand rausreißen, Türen abschleifen, Decken verputzen, Wänden verputzen... Baustaub halt. Der sitzt ÜBERALL und ich habe schon mehrmals geputzt!
katti85
15108 Beiträge
21.10.2013 21:52
Zitat von Mimamk:

Vom Wand rausreißen, Türen abschleifen, Decken verputzen, Wänden verputzen... Baustaub halt. Der sitzt ÜBERALL und ich habe schon mehrmals geputzt!

Uiiiiii.....da hattest ja ne richtige Großbaustelle! Hab gedacht du musst maximal nur bissl tapezieren und streichen. Puuuh.... ja, das glaub ich dir, dass der Dreck überall sitzt. Viel lüften und nass wischen.
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2013 21:55
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Uiiiiii.....da hattest ja ne richtige Großbaustelle! Hab gedacht du musst maximal nur bissl tapezieren und streichen. Puuuh.... ja, das glaub ich dir, dass der Dreck überall sitzt. Viel lüften und nass wischen.

Ja, morgen starte ich mit dem nächsten Großputz!
Das war in der Tat ne Großbaustelle, ich freu mich wenn alles fertig ist.
Poca
43564 Beiträge
21.10.2013 22:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Aber dann hast du es schön
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2013 22:11
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

katti85
15108 Beiträge
21.10.2013 22:15
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Wie hast das immer mit noah während des umbaus gemacht?
Mimamk
10503 Beiträge
21.10.2013 22:21
Der arme wurde und wird immer zur Oma abgeschoben, hab schon ein schlechtes Gewissen.
Er ist da zum Glück sehr gerne aber mir fehlt er oft und ich freue mich wenn ich ihn dann nachmittags wieder her hole.
Meine Mum macht das auch gerne, aber ist auch froh wenn die nächsten Tage um sind und er dann wieder einen geregelten Tag mit der Mama hat
Und dann gehts ja auch schon in die nächste Umstellung, weil ja die Krippenzeit dann auch losgeht.
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2013 08:00
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

jap, denke auch, dass du mehrfach nass wischen musst. der dreck setzt sich ja immer wieder ab... das is richtig besch*** Schmutz.... eben weil der wirklich überall is... gehört echt verboten....
Usa83
34786 Beiträge
22.10.2013 08:00
Zitat von Mimamk:

Der arme wurde und wird immer zur Oma abgeschoben, hab schon ein schlechtes Gewissen.
Er ist da zum Glück sehr gerne aber mir fehlt er oft und ich freue mich wenn ich ihn dann nachmittags wieder her hole.
Meine Mum macht das auch gerne, aber ist auch froh wenn die nächsten Tage um sind und er dann wieder einen geregelten Tag mit der Mama hat
Und dann gehts ja auch schon in die nächste Umstellung, weil ja die Krippenzeit dann auch losgeht.

ach, die zeit ist ja absehbar und bei oma isses icherlich besser, wie wenn er da mit rumspringen würde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 08:39
Guten morgen,

Miamk, oh ja der baudreck ist furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt