Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.10.2013 13:39
Hallo erstmal
Yvo88
1543 Beiträge
20.10.2013 15:04
Zitat von katti85:

Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

Yvo: wie gehts dir??? Was macht Josie??

Soweit gut.
Nur es wird als schwerer irgendwas zu machen und vorallem Joana gerecht zu werden...

wie geht es dir???

Ja, das glaub ich. Und wenn die kleine dann da ist, wirds sicherlich auch erstmal nicht einfacher werden. Aber das packst du schon

Mir gehts soweit gut. Bissl müde - nacht war zu kurz. Unsere freunde waren bis 2:30uhr bei uns
Nachher gehn wir noch ins schwimmbad

dann wünsche ich dir bzw euch ganz viel Spaß.
Ja bin froh wen mein mann mittags zu hause is un ich mal pause machen kann.
so Boden sitzen un liegen geht net mehr sooo gut

aber tante onkel un oma opa un cousins wohnen ja alle hier
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.10.2013 18:38
Miamk, heut gibs was von griechen
20.10.2013 18:40
So, Kind liegt schon im Bett. Nu noch warten bis er eingeschlafen ist und dann mach ich mir ne Pizza
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.10.2013 18:51
Lass sie dir schmecken nyckel
Karl will nicht wirklich zu ruhe komm, weil i seine puppe nicht in seinem bett gelassen hab
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2013 18:55

@ mareike, dann gib ihm doch die puppe? oder wie ider was?
tolles bauchfoto
@ nyckel, guten

anna hat heute keinen mittagsschlaf gemacht, ist also vorhin schon beim fläschchen fast weggeratzt... ging also heute recht zügig
20.10.2013 19:16
Oha keinen Mittagsschlaf wäre bei uns die Katastrophe. Tai hat aber auch die letzten beiden Tage insgesamt jeweils nur 10h geschlafen - 8,5h nachts und 1,5h mittags.
Heut Abend war er dann wirklich fix und foxi und ich hoffe, dass er diese Nacht a) nicht wieder alle 1,5 - 2h aufwacht, b) er mehr wie 8,5h schläft und c) er morgen nicht vor 6 aufsteht.

So, jetzt werd ich mir dann endlich mal meine Pizza in Ofen schieben - bei dem ganzen gesurfe doch glatt vergessen

PS: Das Thema vom Foto der Woche - Kinderaugen - gab es doch auch erst vor kurzem, oder?
Und jäh - ich bin mal bei was die Erste Auch wenn es nur ums Foto einstellen geht
20.10.2013 19:21
*gähn* moin
unsere nacht war kurz... sind erst kurz vor 12 von der Silberhochzeit von marcos Chef gekommen (um mitternacht hätte es torte gegeben, aber ich konnte einfach nicht mehr )... der kleine ist später als sonst ins bett (hab mich rausgehalten und meine mutter machen lassen... war schön ) und war dann von mitternacht bis 1 noch wach...
trotzdem isser um 7 wieder raus und hatte nur 1 stunde Mittagsschlaf dafür liegt er jetzt im bett und ist in Rekordzeit eingepennt

hatte wegen dem küken jetzt noch nen mod angeschrieben, da auf meine Meldung keine Reaktion kam und nicht nur das bild, sondern der komplette post mit dem bild weg war... dachte schon, ich bin bekloppt und bilde mir das ein aber gut, nu isse gesperrt... mal gucken, wie lange diesmal
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2013 19:21
jap.... anna war den ganzen nachmittag auch oft unausstehlich... hatte mehrere momente, wo ich sie am liebsten verkauft hätte....

@ fdw, jap... vielleicht gehen markus die ideen aus
20.10.2013 19:29
@Viala: Dann können sich Iliano und Tai die Hand reichen - Tai war von 21:30 - 23:00 wach und hat mir dann ab viertel vor 6 nen Ohr abgekaut.

Zum Thema 2OhrKuecken - ach, da kann man echt nichts mehr sagen. Mir tun nur die aus dem Maithread irgendwie leid - die fiebern da mit ihr mit auf das vorläufige Ergebnis morgen und wissen gar nicht, warum sie gesperrt worden ist.
20.10.2013 19:32
sowas macht spaß, oder?

ich überleg grad schon, ob ich jetzt eben was reinschreibe als info für die maischwangeren oder warte, bis es auffällt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.10.2013 19:33
Andrea, nee er wollte immer mit Puppe u Teddy ausm Bett raus! Nach kurzer zeit war Ruhe

Maifred, ja für die anderen is es doof...

Ohne Mittagsschlaf würde es hier auch ein Katastrophen Nachmittag werden!
20.10.2013 19:34
Zitat von Viala:

sowas macht spaß, oder?

ich überleg grad schon, ob ich jetzt eben was reinschreibe als info für die maischwangeren oder warte, bis es auffällt

das gleiche hab ich auch schon ueberlegt. Ich hab mich fuers warten bis es auffällt entschieden - ich denke, das wird dann morgen soweit sein.
Aber kannst ja was schreiben.
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2013 19:36
ach so, karl wollte wieder raus... neeee, das geht ja nich

@ viala, naja, ich meine, ihr "zweites" kind hatte ja schließlich ne auffällig NFM..... sowas würde ja auch hier nicht untergehen, von daher isses sicherlich ne frage der zeit, bis sie "vermisst" wird...
20.10.2013 19:44
so... kaltes wasser.... brrrr.... ich hasse sowas ich glaub, ich gucke nie wieder US-Bilder an... damit mir sowas nicht mehr auffällt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt