Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
18.10.2013 22:42
Abend

@viala, konsequent ignorieren und wenn's zu arg wurde haben wir "Hör auf zu kreischen" Gesagt und wenn sie Weiter gemacht hat ging's in Laufstall... Nur das klappt diesmal nicht. Ignorieren tun wir aber gar nicht mehr, denn jetzt ist ist es kein "rumprobieren" mehr...

@wat? Wer ist wo wieder da!?

@all mit schlechten Nächten *mitfühl*

@me, gestern nur 1 Stunde bettbring zeit und heute auch "nur" 1,5 Stunden die Freizeit am Abend tut echt gut Leylas Eingewöhnung klappt weiter Super, ab Montag können wie sie 2,5 Stunden hinbringen und müssen nur "Rufbereit" sein.
Yvo88
1543 Beiträge
19.10.2013 13:36
Zitat von Viala:

hmmm 2kleineküken ist glaube ich wieder da?
oder bei den Maimamas 2014 hat eine den gleichen namen und das gleiche Geburtsjahr wie sie und Charlinette ist ja nicht gerade ein häufiger Name, oder?
was würdet ihr machen? das jemandem stecken? den Mods zB? oder sie in ruhe lassen? hab ja nur am rande bekommen, was los war...

wenn sie wieder da is.
wäre das ja schon kind nummer 4 oder 5 mit Schläger freund...
Würde es sagen. Guck wie wir alle verarscht wurden.von ihr.
Yvo88
1543 Beiträge
19.10.2013 13:42
Möchte auch lesen hat einer nen link

neugier. War ja selbst betroffen. Wo ich was gekauft hatte.
JaNeJaNe
455 Beiträge
19.10.2013 14:04
*mal wieder reinschleich* : nun war ich auch neugierig und habe mal nachgelesen...Viala, es wäre eigentlich nur fair den anderen was zu stecken....denn ehrlich ist sie wieder nicht....Hat den Tip mit MC von ner Freundin, sich grad angemeldet und erstellt prompt professionell die Mai-Liste....Ihre Tochter heißt Lillian Marie und den Sohn hat ihr Mann mit in die Beziehung gebracht...Hieß er nicht Jakob? Denn jetzt heißt er Paul...Seid ihr euch sicher, dass sie es ist, ja?! Habe das US- Bild mit Namen nicht gefunden...
19.10.2013 14:17
Also gemeldet hab ich es... aber dort in den thread platzen, werde ich nicht... finde das immer unheimlich unangenehm...
allerdings überlege ich, jemandem aus der MC, der dort in dem thread ist, das ganze zu stecken... das wirkt dann nicht so wie ein Überfallkommando
außerdem tut sie bisher nichts... außer mitleid heischen... keine Ahnung ob für ein gesundes oder ein krankes Kind
also Name und Geburtsjahr passen auf jeden fall... somit entweder sie selbst oder us-bild geklaut... beides wäre mist
Yvo88
1543 Beiträge
19.10.2013 15:00
Ich finde es einfach der hammer das mann sein kind verleugnet.
Sowas is einfach unterste schublade.

ja nicht ihr sohn hieß jakob un wird im Dezember 3 un lilli marlen hieß ihre februar tochter sie kam ja im januar glaub ich mich daran zu erinnern zu können.

Yvo88
1543 Beiträge
19.10.2013 15:04
Zitat von JaNeJaNe:

*mal wieder reinschleich* : nun war ich auch neugierig und habe mal nachgelesen...Viala, es wäre eigentlich nur fair den anderen was zu stecken....denn ehrlich ist sie wieder nicht....Hat den Tip mit MC von ner Freundin, sich grad angemeldet und erstellt prompt professionell die Mai-Liste....Ihre Tochter heißt Lillian Marie und den Sohn hat ihr Mann mit in die Beziehung gebracht...Hieß er nicht Jakob? Denn jetzt heißt er Paul...Seid ihr euch sicher, dass sie es ist, ja?! Habe das US- Bild mit Namen nicht gefunden...

das us bild hab ich auch nicht gesehen.
Aber das was sie schrieb das es nicht ihr sohn is sondern den hat ja ihr freund mit in die Beziehung gebracht. Hat mir gereicht.
katti85
15108 Beiträge
19.10.2013 15:23
Heftig

Ja viala, ich versteh dich. Würd damit auch nicht direkt in den thread platzen. Hmm....schwierig, ob die mods da überhaupt was machen werden? Denn direkt beweise gibts ja auch nicht, oder?
Sicherlich ergibt sich mal ne Gelegenheit
katti85
15108 Beiträge
19.10.2013 15:24
Yvo: wie gehts dir??? Was macht Josie??
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2013 19:08
19.10.2013 19:51
Zitat von Yvo88:

Zitat von JaNeJaNe:

das us bild hab ich auch nicht gesehen.
Aber das was sie schrieb das es nicht ihr sohn is sondern den hat ja ihr freund mit in die Beziehung gebracht. Hat mir gereicht.

Das war auf Seite 48 im Bilderthread und ist nu draussen.
Machen ja die Mods nur, wenn derjenige, der das Bild hochgeladen hat sie darum bittet.
Also hallo Charlinette, schön dass du weiterhin bei uns heimlich mitliest
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.10.2013 12:20
Hallo,

Poca, ja i lade gl mal ein bild hoch
Obwohl i finde das er in den letzten tagen nochmal gewachsen is , das bild is von 16+0!
Ich hätte auch schiss das baby aufm rücken zu tragen

Ich meine das eine lemon butterfly im april fred auch nen kommentar abgelassen hat!

Unser we war schön, karl und ich radeln nachher nochmal zu dem jahrmarkt wo wir letzten sonntag auch waren, philipp hat nämlich erst heut nachmittag sein fusi spiel
Poca
43564 Beiträge
20.10.2013 12:33
Yvo88
1543 Beiträge
20.10.2013 13:27
Zitat von katti85:

Soweit gut.
Nur es wird als schwerer irgendwas zu machen und vorallem Joana gerecht zu werden...

wie geht es dir???
katti85
15108 Beiträge
20.10.2013 13:38
Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

Soweit gut.
Nur es wird als schwerer irgendwas zu machen und vorallem Joana gerecht zu werden...

wie geht es dir???

Ja, das glaub ich. Und wenn die kleine dann da ist, wirds sicherlich auch erstmal nicht einfacher werden. Aber das packst du schon

Mir gehts soweit gut. Bissl müde - nacht war zu kurz. Unsere freunde waren bis 2:30uhr bei uns
Nachher gehn wir noch ins schwimmbad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt