Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2013 07:52
guten morgen,

nunja naga, lilly ist 6 tage was erwartest du denn da? also wg. ablegen und trinken?
hmmmmmm

@ me, anna meinte dann heute mal, dass die nacht 5 uhr vorbei ist total super.... sie war zwar so gut drauf als ich sie vorhin abgegeben hab, aber sie war müde... sie hat ganz rote augen gehabt.... hoffentlich schläft sie heute nacht besser!

heute wird ein fot gemacht, für unsere zukünftige homepage.... ich bin gespannt
Blunatic
2952 Beiträge
23.09.2013 08:25
Morgen,

jaja, das Schlafen, auch bei uns ein ewiges Thema

Aaron hat leider ganz doll geweint als mein Mann ihn in der Krippe abgegeben hat
Hoffentlich legt sich das mit der Zeit. Es ist für ihn ja auch etwas schwieriger, da er nur zwei Tage dort ist. Wir machen ihm jetzt so einen „Kalender“ mit Fotos, damit er besser nachvollziehen kann, wann er wo ist. Das hat mir auch eine Freundin, die selbst jahrelang in einer Krippe gearbeitet hat, empfohlen.
Poca
43557 Beiträge
23.09.2013 09:55
Naga... Usa hat recht. Sie ist doch erst geboren
Hanna ist auch sehr nähebedürftig (auch nachts). Klar manchmal "nervt" es, aber die sind doch noch sooo klein.
naga90
2865 Beiträge
23.09.2013 10:23
Hey Mädels,

Da habt ihr mich aber Falsch verstanden war eher ne Erzählung als ne Beschwerde ich genieße das kuscheln und auch stillen unheimlich! Nerven tut sie noch lange nicht auch wenn es anstrengend ist.

@usa, hoffe Anna bleibt gut drauf, Foto schon gemacht?
Poca
43557 Beiträge
23.09.2013 10:51
Ok
Hanna konnte ich heut auch noch nicht ablegen. Sie schläft im Arm ein und wenn ich sie ablege, dann weint sie nach einer min.
Clevere Maus
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2013 20:07
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2013 20:13
huhu
katti85
15108 Beiträge
23.09.2013 20:16
Nabend

War heut jemand bei lidl einkaufen? Da gabs wieder kinder Klamotten. Ah andrea, du hast doch deine mutter in aller früh schon hin geschickt
Ich hatte schon angst keine bodys mehr zu bekommen. Und was seh ich???? Alles komplett noch voll! Als ob ich die erste war wo dort war so ungewohnt

Wie gehts euch sonst so?

@bluna: das mit dem kalender blick ich net! Was soll aaron damit machen???

@me: waren den ganzen mittag mit den mädels ausm damaligen gvk aufm spielplatz das tolle wetter muss noch ausgenutzt werden
naga90
2865 Beiträge
23.09.2013 20:18
@poca, hab lilly heut ausgetrickst und gepuckt in den Schlaf gewiegt und dann ins stillkissen gelegt und durch das pucken hat de es nicht gemerkt und wir konnten zusammen Mittagessen mit der großen

@all wo seid ihr denn?

@me, lilly hat heute schon (6. Tag) 100 Gramm mehr als ihr geburtsgewicht da hat sich das Dauerfuttern mal gelohnt ^^
naga90
2865 Beiträge
23.09.2013 20:20
@katti das hört sich nach einem schönen Nachmittag an
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2013 20:24
Zitat von katti85:

Nabend

War heut jemand bei lidl einkaufen? Da gabs wieder kinder Klamotten. Ah andrea, du hast doch deine mutter in aller früh schon hin geschickt
Ich hatte schon angst keine bodys mehr zu bekommen. Und was seh ich???? Alles komplett noch voll! Als ob ich die erste war wo dort war so ungewohnt

Wie gehts euch sonst so?

@bluna: das mit dem kalender blick ich net! Was soll aaron damit machen???

@me: waren den ganzen mittag mit den mädels ausm damaligen gvk aufm spielplatz das tolle wetter muss noch ausgenutzt werden

logo
und: sie hat eine der zwei hosen in 92 ergattert!
ehrlich, da gab es nur zwei von den latzhosen in 92... fand ich ja arg wenig...

tolles wetter??? echt?

@ naga, na siehste... pucken is was feines
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2013 20:25
wir waren nicht im lidl, brauchen nix mehr weil es nur bis 86 geht und da hab ich viel.
gehn donnerstag da regensachen nochmal holen weil die jacke in der kita langsam knapp wird.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2013 20:27
Zitat von Yuri:

wir waren nicht im lidl, brauchen nix mehr weil es nur bis 86 geht und da hab ich viel.
gehn donnerstag da regensachen nochmal holen weil die jacke in der kita langsam knapp wird.

höh? ne, die meisten gehen doch bis 92 oder was?
ja, ne gefütterte regenhose muss meine mama donnerstag auch holen
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2013 20:35
naja bodys und pulli waren nur bis größe 86 da.
hosen zwar bis 92 aber da weiß ich nicht wann er da rein passt. nicht das dann die lange hose im sommer passt, was ja doof wäre
wir schaun da immer wegen der saison.
und latzhosen haben wir an sich da, nur für die kita halt nicht.
bodys trägt er auch nur noch wochenende.
katti85
15108 Beiträge
23.09.2013 21:09
Ja, im lidl gabs alles bis 92! Bei so viel auswahl konnte ich mir alles mal in ruhe, schön sortiert anschauen ohne nerviges rum gewühle

LA Bodys ist das einzige gewesen was wir noch brauchten. Find die einfach geschickt!

@naga: schön das ihr in ruhe mittag essen konntet

@pucken: grauenvoll mit meinem kind

@wetter: ich hatte heut ein t-shirt an 22℃ und strahlend blauer himmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt