❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.09.2013 10:48
Mimamk... Hauptsächlich langärmeliger Shirts, Jeans, Rollkragenbodys, einen Softshellanzug... Herbst/Wintertauglich in der nächsten Größe.
Gute Besserung an Noah!
Usa... Hoffentlich ist es keine Bindehautentzündung.
Augen- und Nasentropfen findet Aaron auch furchtbar.
Kalender... Bin gespannt wie er aussieht.
Gute Besserung an Noah!
Usa... Hoffentlich ist es keine Bindehautentzündung.
Augen- und Nasentropfen findet Aaron auch furchtbar.
Kalender... Bin gespannt wie er aussieht.
24.09.2013 10:56
Poca, danke für die Genesungswünsche. Er ist zum Glück gut drauf. Atmet nur wie ein Walross
Klingt nach einer guten Shoppingausbeute. Hab da auch mal wieder Lust drauf, aber die Renovierung und die Autoreperatur haben ein großes Loch in meine Reserven gerissen
Blu, bin auch gespannt auf den Kalender.
Klingt nach einer guten Shoppingausbeute. Hab da auch mal wieder Lust drauf, aber die Renovierung und die Autoreperatur haben ein großes Loch in meine Reserven gerissen
Blu, bin auch gespannt auf den Kalender.
24.09.2013 10:57
Hallo mädels!!
Wir sind wieder in hh urlaub war gut bis auf das wetter, den flug hat karl super gemeistert! die hochzeit von unseren freunden am we war richtig toll
Habe nur grob überflogen! Was gibs neues???
Naga, glückwunsch zur kleinen lilly, so ein süßer wonneproppen! Ich hoffe du hast jetzt nicht mehr so dolle schmerzen wegen der ka narbe?
An alle kranken gute besserung!!
Wir sind wieder in hh urlaub war gut bis auf das wetter, den flug hat karl super gemeistert! die hochzeit von unseren freunden am we war richtig toll
Habe nur grob überflogen! Was gibs neues???
Naga, glückwunsch zur kleinen lilly, so ein süßer wonneproppen! Ich hoffe du hast jetzt nicht mehr so dolle schmerzen wegen der ka narbe?
An alle kranken gute besserung!!
24.09.2013 13:33
Huhu Mädels.
Wie gehts euch denn?
Hoffe euch un euren Mäusen geht es gut.
@ usa: gute besserung
me: bin gestern in der 33 ssw / 9 monat.
ich trampel bin gestern die Kellertreppe runter gefallen.
War gestern noch im kh dort war alles gut. Wollten mich aber zur kontrolle 24 szd da behalten. Oder auf eigene faust gehn.
bin gegangen hatte niemand für joana un fiebert tut sie auch.
Heut früh hatte ich um 10 bei Fa. Kontroll termin.
ctg alles super
beim us war auch alles da wo es hin gehört.
Gmh 4,6 cm zu.
Sie wurde auf 2450 g geschätzt & ca 46 cm
jetzt kann gott sei dank nichts mehr vom sturz her passieren.
♥ noch 44 tage bis zum ks ♥
Lg yvonne
Wie gehts euch denn?
Hoffe euch un euren Mäusen geht es gut.
@ usa: gute besserung
me: bin gestern in der 33 ssw / 9 monat.
ich trampel bin gestern die Kellertreppe runter gefallen.
War gestern noch im kh dort war alles gut. Wollten mich aber zur kontrolle 24 szd da behalten. Oder auf eigene faust gehn.
bin gegangen hatte niemand für joana un fiebert tut sie auch.
Heut früh hatte ich um 10 bei Fa. Kontroll termin.
ctg alles super
beim us war auch alles da wo es hin gehört.
Gmh 4,6 cm zu.
Sie wurde auf 2450 g geschätzt & ca 46 cm
jetzt kann gott sei dank nichts mehr vom sturz her passieren.
♥ noch 44 tage bis zum ks ♥
Lg yvonne
24.09.2013 13:55
@Mareike: schön das du wieder da bist. Erzähl doch bissl vom urlaub
@yvo: oh man, was machst du denn für sachen???
Wie hast das angestellt? Bist gestolpert??? Du arme!!! Nur gut das alles ok ist!!
Wow, nur noch 44 Tage! Krass!! Ui, die kleine ist aber auch ein zartes mäuschen
Wie hast das angestellt? Bist gestolpert??? Du arme!!! Nur gut das alles ok ist!!
24.09.2013 14:08
Zitat von katti85:
@Mareike: schön das du wieder da bist. Erzähl doch bissl vom urlaub
hihi
wenn ich das wüsste.
So schnell konnt ich gar nicht gucken.
Da lag ich aufm knie.
Hab die letzte Stufe verfehlt
24.09.2013 19:21
Yvo, gut das alles ok ist!
Katti, das fliegen hatvkarl zum glück gar nicht gestört! Ervhat aufm hinflug sogar geschlafen philipp &ich waren zwar im meer mehr baden aber für karl war es zu kalt! Jeder spielautomat u jedes fahrzeug für kinder wurden immer inspiziert u mussten agefasst werden das essen in italien is super!! Wenn wir nochmal nach italien fliegen würden, dann mehr in den süden!
Katti, das fliegen hatvkarl zum glück gar nicht gestört! Ervhat aufm hinflug sogar geschlafen philipp &ich waren zwar im meer mehr baden aber für karl war es zu kalt! Jeder spielautomat u jedes fahrzeug für kinder wurden immer inspiziert u mussten agefasst werden das essen in italien is super!! Wenn wir nochmal nach italien fliegen würden, dann mehr in den süden!
24.09.2013 22:34
Huhu Mädels. . .
Wollte mal nach hören wie es euch allen geht. Leider sind mir über 3000 seite ein wenig zu viel zum nachlesen
@Naga: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
@ yvo: Gott sei dank ist nicht passiert
Werde mich jetzt mal wider öfters blicken lassen
So Wünsche euch noch einen Schönen Abend, Bett ruft und der Wecker meint es auch nicht gut mit mir
Gute Nacht
Wollte mal nach hören wie es euch allen geht. Leider sind mir über 3000 seite ein wenig zu viel zum nachlesen
@Naga: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
@ yvo: Gott sei dank ist nicht passiert
Werde mich jetzt mal wider öfters blicken lassen
So Wünsche euch noch einen Schönen Abend, Bett ruft und der Wecker meint es auch nicht gut mit mir
Gute Nacht
25.09.2013 08:13
guten morgen,
@ mareike, welcome back schön, dass es euch gefallen hat und karl soviel spaß hatte
@ anna, sie muss augentropfen bekommen... hat ne bindehautentzündung
@ me, war gestern beim training.... von dne ganzen aufschlägen tut mir nun die schulter weh
und heute abend is punktspiel....
@ mareike, welcome back schön, dass es euch gefallen hat und karl soviel spaß hatte
@ anna, sie muss augentropfen bekommen... hat ne bindehautentzündung
@ me, war gestern beim training.... von dne ganzen aufschlägen tut mir nun die schulter weh
und heute abend is punktspiel....
25.09.2013 08:14
Oh nee gute besserung für anna ! Hoffemtlich lässt sie euch die tropfen rein machen!!
25.09.2013 10:21
Ich kopiere euch mal meinen aktuellen "Statusbericht" aus meinem Fred hier rein
_______
Sehe gerade in meinem Ticker, das die kleine Hanna schon einen Monat alt ist ich fass es nicht, warum rennt die Zeit so?!
Sie macht sich super! Ist echt eine liebe Maus Das einzig anstrengende ist, dass sie oft Bauchweh hat
Am Freitag hat sie bereits 4kg gewogen (das ist 1kg mehr, als 3,5 Wochen vorher zur Entlassung )... ich will doch kein Moppelchen
Fozos muss ich mal schauen... mache viel weniger als bei Aaron
Ich schau mal, ob ich was zum Einstellen habe (geb noch mal extra Bescheid)
Bei Aaron wirds auch langsam besser (ich weiß gar nicht ob ich erzählt habe, das die letzten Wochen die Nächte echt anstrengend waren). Er hat ja quasi direkt mit Hannas Geburt vier Backenzähne gleichzeitig bekommen, dementsprechend waren die Nächte . Anschließend war er ja krank. Vermutlich lag es auch an der neuen Situation zu Hause. Auf jedenfall schlief er sehr schlecht ein (viel Weinen), wollte nicht alleine sein, wachte nachts oft schreiend auf
Aber die letzten beiden Nächte waren wieder viel besser
_______
Sehe gerade in meinem Ticker, das die kleine Hanna schon einen Monat alt ist ich fass es nicht, warum rennt die Zeit so?!
Sie macht sich super! Ist echt eine liebe Maus Das einzig anstrengende ist, dass sie oft Bauchweh hat
Am Freitag hat sie bereits 4kg gewogen (das ist 1kg mehr, als 3,5 Wochen vorher zur Entlassung )... ich will doch kein Moppelchen
Fozos muss ich mal schauen... mache viel weniger als bei Aaron
Ich schau mal, ob ich was zum Einstellen habe (geb noch mal extra Bescheid)
Bei Aaron wirds auch langsam besser (ich weiß gar nicht ob ich erzählt habe, das die letzten Wochen die Nächte echt anstrengend waren). Er hat ja quasi direkt mit Hannas Geburt vier Backenzähne gleichzeitig bekommen, dementsprechend waren die Nächte . Anschließend war er ja krank. Vermutlich lag es auch an der neuen Situation zu Hause. Auf jedenfall schlief er sehr schlecht ein (viel Weinen), wollte nicht alleine sein, wachte nachts oft schreiend auf
Aber die letzten beiden Nächte waren wieder viel besser
25.09.2013 10:26
Ja pica die zeit rennt wirklich!!! Schön das sich jetzt langsam wieder alles einpendelt nach den doofen nächten!
25.09.2013 10:45
guten morgen
@yvo: oha, gut, dass euch nix weiter passiert ist
@mareike: wellcome back
@poca: schön, dass aaron wieder besser schläft. die situation für ihn ist ja auch nicht einfach und dann noch zähne
ich hab den rest vergessen
@yvo: oha, gut, dass euch nix weiter passiert ist
@mareike: wellcome back
@poca: schön, dass aaron wieder besser schläft. die situation für ihn ist ja auch nicht einfach und dann noch zähne
ich hab den rest vergessen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt