❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.09.2013 14:19
Zitat von Usa83:
Ich mach jetzt gleich Feierabend
Einen ganz schönen Feierabend wünsch ich dir, aber ohne Kolleginnen auf der Arbeit ist es bestimmt auch relaxt, oder haste da doppelt Stress?
20.09.2013 17:22
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
Einen ganz schönen Feierabend wünsch ich dir, aber ohne Kolleginnen auf der Arbeit ist es bestimmt auch relaxt, oder haste da doppelt Stress?
naja, kommt immer drauf an... ich hab aber meistens etwas ruhe will mich da nicht beklagen....
hab anna von der tamu geholt und was soll ich sagen? das kind hat GAR NICHT geschlafen! und anna war seit 4 uhr wach.... richtig krass!! hoffentlich shcläft sie dann heute nacht gut... sie ist gut drauf, aber müde... sie sagt auch schon, dass sie heia machen will... und mit ihre babyborn spielt sie heute aktiv... hat sich eben die ganze zeit mit der püppi in eine decke eingewickelt und heia gemacht
20.09.2013 19:22
Zitat von Usa83:
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
naja, kommt immer drauf an... ich hab aber meistens etwas ruhe will mich da nicht beklagen....
hab anna von der tamu geholt und was soll ich sagen? das kind hat GAR NICHT geschlafen! und anna war seit 4 uhr wach.... richtig krass!! hoffentlich shcläft sie dann heute nacht gut... sie ist gut drauf, aber müde... sie sagt auch schon, dass sie heia machen will... und mit ihre babyborn spielt sie heute aktiv... hat sich eben die ganze zeit mit der püppi in eine decke eingewickelt und heia gemacht
Mia spielt auch gerne mit ihren Püppis, gibt immer ihren Schnulli ab und zeigt wie man mit dem "Baby" schmust... Hat mein Mann ihr gezeigt... voll süß... und den Puppenwagen schiebt sie auch den halben Tag durch die gegend...
20.09.2013 19:24
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
Mia spielt auch gerne mit ihren Püppis, gibt immer ihren Schnulli ab und zeigt wie man mit dem "Baby" schmust... Hat mein Mann ihr gezeigt... voll süß... und den Puppenwagen schiebt sie auch den halben Tag durch die gegend...
zum Thema schlaf, Mia würd das niemals so lange durchhalten krass das Anna es so lange durchhält war sie denn arg knatschig eben? Meist schläft Mia bis Halb 8, Mittagsschlaf von 12.30/13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und abends ist um kurz nach 7 feierabend...
20.09.2013 19:32
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Zitat von Usa83:
Zitat von caro86:
...
zum Thema schlaf, Mia würd das niemals so lange durchhalten krass das Anna es so lange durchhält war sie denn arg knatschig eben? Meist schläft Mia bis Halb 8, Mittagsschlaf von 12.30/13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und abends ist um kurz nach 7 feierabend...
das is ja das kuriose! sie war bis zum schluss super drauf!!
normal schläft sie bei der tamu aber auch eigentlich... und heute echt null.... und sie war nicht knatschig, im gegenteil, immer am lachen und scherzen.... das war echt heftig...
anna steht ja sonst 05:40 uhr auf.... außer mario is da, so wie jetzt die letzten zwei tage.... gestern hat sie bis halb acht geschlafen und musste dann gewckt werden! und bei der tamu hat sie auch 1,5 h geschlafen... und wie gesagt, heute war sie ab 4 uhr nich mehr wirklich ins bett zu kriegen und hat nichts geschalfen... ichhab keine ahnung, wie sie das geschafft hat!!
@ pia, na das klingt doch aber auch voll süß die kleinen puppenmamis
20.09.2013 19:35
Puppenmamis und Autoverrückte. Ich find das witzig, ist zwar Klischeehaft, aber irgendwie ist es wohl trotzdem Veranlagung, denn Noah hat auch ein Püppchen mit KArre, aber da interessieren ihn meistens nur die Räder an der Karre
20.09.2013 19:37
Zitat von Mimamk:
Puppenmamis und Autoverrückte. Ich find das witzig, ist zwar Klischeehaft, aber irgendwie ist es wohl trotzdem Veranlagung, denn Noah hat auch ein Püppchen mit KArre, aber da interessieren ihn meistens nur die Räder an der Karre
Das ist echt wahnsinn, Mia interessiert sich kaum fürs Bobbycar, dafür bekommt jede Puppe immer küsschen... Und sie ist total scharf aufs Kochen und Backen...
20.09.2013 19:40
Zitat von Mimamk:
aber ich glaub, pia is da auch mehr puppenmama als anna (noch)
anna schiebt ihre puppe nich den halben tag durch die gegend
20.09.2013 19:40
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Das ist echt wahnsinn, Mia interessiert sich kaum fürs Bobbycar, dafür bekommt jede Puppe immer küsschen... Und sie ist total scharf aufs Kochen und Backen...
Das ist toll
Im Moment schlägt Noahs Herz für seine Eisenbahn von Lego, mit Zug, der sogar alleine fahren kann!
20.09.2013 19:42
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Das ist toll
Im Moment schlägt Noahs Herz für seine Eisenbahn von Lego, mit Zug, der sogar alleine fahren kann!
Das ist auch toll... da würde ihm so ne Werkbank zu Weihnachten bestimm auch freude bereiten... Mia wird ne Küche bekommen, da gibts auch total süße, und von Haba gibts so tollen Zubehör...
20.09.2013 19:43
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Das ist toll
Das ist auch toll... da würde ihm so ne Werkbank zu Weihnachten bestimm auch freude bereiten... Mia wird ne Küche bekommen, da gibts auch total süße, und von Haba gibts so tollen Zubehör...
Über so eine Werkbank hab ich auch schon nachgedacht... Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Welche Küche denn? Meine Freundin hat so eine schöne von Ikea für ihre Mädels.
20.09.2013 19:46
die haba küchen sind aber so teuer.... find den preis für einige sachen mal echt übertrieben
20.09.2013 19:48
Hehe, Iliano ist auch ein typischer Junge
fährt ständig mit dem Bobbycar durchs haus mit Motorengeräuschen oder "tut tuuuut", schießt seine Autos durch die gegend oder schleppt sie rum oder zieht seinen handkarren hinter sich her
und er spielt gern mit dem ball... Fußball
fährt ständig mit dem Bobbycar durchs haus mit Motorengeräuschen oder "tut tuuuut", schießt seine Autos durch die gegend oder schleppt sie rum oder zieht seinen handkarren hinter sich her
und er spielt gern mit dem ball... Fußball
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt