Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 08:25
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bluna, wir haben auch lederpuschen! Karl rutscht mit seinen nicht auf fliesen, liegt vielleicht an der sohle?!
http://de.dawanda.com/product/19274937-Krabbelpusc hen-Krabbelschuhe-L02-Groesse-1920

Die du raus gesucht hast, solche hatte karl auch mal, fande die aber nicht so gut! Hatte er keinen guten halt drin!

Andrea, schön das es dir besser geht!

Am Anfang war die Sohle bei unseren auch immer rauh, so dass er nicht gerutscht ist. Aber nach einer Weile ist das Leder durch die Benutzung ganz glatt geworden.

Hmmm das is doof
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 08:28
katti, welche hausschuhe hat er?
gute besserung! kopfschmerzen sind doooof!
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 08:29

Zitat von Blunatic:

Guten morgen!

Bluna, wir haben auch lederpuschen! Karl rutscht mit seinen nicht auf fliesen, liegt vielleicht an der sohle?!
http://de.dawanda.com/product/19274937-Krabbelpusc hen-Krabbelschuhe-L02-Groesse-1920

Die du raus gesucht hast, solche hatte karl auch mal, fande die aber nicht so gut! Hatte er keinen guten halt drin!

Am Anfang war die Sohle bei unseren auch immer rauh, so dass er nicht gerutscht ist. Aber nach einer Weile ist das Leder durch die Benutzung ganz glatt geworden.

Hmmm das is doof

das stimmt.
und wenn du das leder dann wieder ein bisschen anrauhst??
Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 08:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Guten morgen!

Hmmm das is doof

das stimmt.
und wenn du das leder dann wieder ein bisschen anrauhst??

Haben wir auch schon versucht, mit Schmiergelpapier. Ging aber nicht gut. Wir haben halt leider überall Fliesen, und die sind an manchen Stellen auch noch irgendwie extra glatt. Ich dneke, wir probieren mal die Schläppchen mit Gummisohle, richtige Hausschuhe möchte ich nicht.
Chnopf
2569 Beiträge
12.09.2013 08:55
Guten Morgen

@Blunatic Yasin hat seit Montag auch so Lederpuschen und uns wurde im Laden gesagt, wenn sie rutschig werden, sollen wir die Sohle mit schleifpapier anrauen. Ansonsten weiss ich auch nichts, haben sie ja noch nicht lange.

@usa Gute Besserung!!!!

@Mareike Wow super Auto! Und dieses Mal mehr glück damit.

@Naga Und?????
naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 09:49
Hallo

Les brav mit aber zu mehr reichts im Moment nicht. Bin noch rund haben gleich Termin im kh...
Mimamk
10503 Beiträge
12.09.2013 13:23
Zitat von naga90:

Hallo

Les brav mit aber zu mehr reichts im Moment nicht. Bin noch rund haben gleich Termin im kh...

Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 13:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von naga90:

Hallo

mit
12.09.2013 13:36
ich les ja so oder so immer mit LG

Das hat Naga im Septemberlies Thread geschrieben:

" CTG war gut, minimale Veränderung am Befund aber Nicht optimal...haben KS morgen abgelehnt und dürfen noch bis Montag warten, solang das CTG ok ist, dann ist Schluss... Goooott ich will doch nur das es langsam los geht. Bin ja immerhin schon 5 Tage drüber... "

hoffe euch gehts allen gut?!
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 13:49
hallo snooopy
bis auf ne erkältung is hier alles chicco und bei euch?

@ naga, wurde der temrin denn richtig errechnet??
bei der freundin meines kollegen war es wohl auch so... sie wurde erst auf den 28.8 geschätzt und dann auf den 20.08. korrigiert....
und wann kam das kind? hatte ich ja gesagt, 03.09.! da wäre das mit dem 28.8. am wahrscheinlichsten... haben sie dann auch gesagt, also das der 20.08. falsch gewesen wäre.. vielleicht isses bei dir ja auch so??
12.09.2013 14:27
Na dann mal gute Besserung Usa...hier ist auch alles palletti...Kaylen gehts prächtig, ausser die Nächte sind immer noch anstrengend, wacht immer um 23Uhr auf und schläft dann bei uns! Bääää, baer ist halt momentan so, sind auch mal Nächste dazwischen, wo er durchschläft! Vielleicht braucht er das halt zur Zeit.

Er geht ab dem 18.09 zur Tagespflegestelle zum eingewöhnen und ab dem 1.10 gehe ich wieder arbeiten, eigentlich ja erst ab dem 18.01, aber meine Chefin hat mir die Stelle angeboten, zwar nur 20 Stunden aber immerhin etwas und ich denke auch ganz gut für den Anfang! Sind Springerstunden bei uns in der Kita! Eigentlich bin ich ja Hort fest angestellt mit 27 Stunden, aber da wäre die ganzen Ferien mit drin, das heißt, ich hätte die kompletten Ferien Urlaubssperre und muss voll von 7.45 - 17Uhr arbeiten, da wir keine Familie hier haben, ist das dann wiederum schwierig und auf dauer hätte ich da auch keine Bock drauf für uns als Familie...naja nun erstmal so und dann hätte ich bestimmt irgendwann ne Chance auf eine Stelle im Vormittagsbereich! So gewinne ich auch wiederum mehr Erfahrungen im Kindergarten und Krippenbereich, weil ich ja überall vertreten muss! Ich bin gespannt und auch schon ganz aufgeregt, das alles hat sich erst am Freitag entschieden!

naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 15:28
Danke snoopy Spar ich mir den Post. Geh jetzt baden und dann vielleicht bissl Bügeln als Beschäftigungstherapie!

naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 15:31
Achja wegen Termin. Also ich hab nfp gemacht und weiß
Somit ziemlich sicher wann ES war, Also ist der 7. der richtige Termin. Auf den 9. hat mein FA nur korrigiert weil ich dachte ich bekomme nen geplanten KS und der sollte spätmöglichst stattfinden
Yuri
5346 Beiträge
12.09.2013 15:48
huhu ihr lieben

oh naga, bist ja immer noch da mach dir nix draus. vielleicht kommt lilly am we. ich war damals auch freitags beim FAm bekam für montag schon ne überweisung für die einleitung und samstag früh machte er sich allein auf den weg (41+3). ich bin noch guter dinge bei dir
Poca
43565 Beiträge
12.09.2013 18:14
Bei mir hieß es am Do auch noch "sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus" und Samstag Nacht ging's los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt