Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.09.2013 17:16
Nix los hier????

Ich war den halben nachmittag beschäftigt wäsche zu sortieren u karl seine koffer für den urlaub zu packen und für die hochzeit von unseren freunden hab i noch spiele vorbereitet , karlchen hat fleißig geholfen

Philipp bringt gerade unser auto zum händler u ab morgen gibt es ein neues einen ford s max hoffen wir mal das er nicht soviel ärger macht wie unser alter
Blunatic
2952 Beiträge
11.09.2013 17:32
Heute hat der Mittagsschlaf in der Krippe wieder super geklappt

Mareike, ich dachte Ihr wolltet einen Touran?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.09.2013 17:45
Ja wollten wir erst aber mir is der kofferraum zu klein! Fahren ja immer 1x im monat zu meinen und / oder zu philipps ellis!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.09.2013 19:19
Unser neuer

Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 07:42
Morgen,

Mareike, weiß ist nicht so meine Farbe bei Autos, aber sonst schick!

Mann, Aaron ist immer so früh wach momentan. Heut 5:30h oder so. Die richtig guten Nächte sind leider immer die Ausnahme.

Mal ne Frage, was haben denn Eure Kids für "Hausschuhe"? Mit den Lederpuschen rutscht Aaron auf den Fliesen oft aus und die ABS-Socken rutschen immer runter. Suche also was mit Gummisohle, was aber trotzdem möglichst weich ist. Am besten wären so Lederpuschen mit Gummisohle. Weiß da jemand was?
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 08:03
guten morgen

@mareike, schick

@ blu, wir haben im moment so witzige Puschen aus´m ernstings. die sind kuschelig warm und haben aber auch nur so ne sohle mit noppen, die auch gerne mal ab"nutzen".
Ansonsten hat anna auch die lederpuschen an, damit rutscht sie auf parkett nicht. fliesen ist da ja auch wieder nen anderer schnack
die ABS socken sind eh für´n popo.... damit wird hier auch nur hingefallen. sonst guck mal nach diesen fliesen-flitzern. die gibts u.a. im DM. die haben eine komplett gummierte sohle! damit dürfte aaron nicht mehr rutschen.
weiß nur nicht, wie warm die sind... sindhalt wie ABS socken, nur eben mit durchgängiger gummierung.

@ naga, biste noch da????

@ me, hab mir gestern ne "heiße" 3 gemacht, also tee (in dem fall lindenblütentee) mit Schüßler salz Nr. 3.
vorher war ich noch baden. und dann war ich gegen 8 im bett. vorher noch schnell ne Ibu eingeworfen, wg. kopfschmerzen und fieber....
ich hab kein fieber mehr, kopfschmerzen sind weg... nur noch halsschmerzen und dichte nase. aber ok. geht mir aber deutlich besser im vergleich zu gestern!

anna war gestern abend auch mit mal am schreien.... über ne halbe stunde haben wir gebraucht, bis sie wieder einigermaßen ruhig war... ganz komisch...

Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 08:06
Zitat von Usa83:

guten morgen

@mareike, schick

@ blu, wir haben im moment so witzige Puschen aus´m ernstings. die sind kuschelig warm und haben aber auch nur so ne sohle mit noppen, die auch gerne mal ab"nutzen".
Ansonsten hat anna auch die lederpuschen an, damit rutscht sie auf parkett nicht. fliesen ist da ja auch wieder nen anderer schnack
die ABS socken sind eh für´n popo.... damit wird hier auch nur hingefallen. sonst guck mal nach diesen fliesen-flitzern. die gibts u.a. im DM. die haben eine komplett gummierte sohle! damit dürfte aaron nicht mehr rutschen.
weiß nur nicht, wie warm die sind... sindhalt wie ABS socken, nur eben mit durchgängiger gummierung.

@ me, hab mir gestern ne "heiße" 3 gemacht, also tee (in dem fall lindenblütentee) mit Schüßler salz Nr. 3.
vorher war ich noch baden. und dann war ich gegen 8 im bett. vorher noch schnell ne Ibu eingeworfen, wg. kopfschmerzen und fieber....
ich hab kein fieber mehr, kopfschmerzen sind weg... nur noch halsschmerzen und dichte nase. aber ok. geht mir aber deutlich besser im vergleich zu gestern!

anna war gestern abend auch mit mal am schreien.... über ne halbe stunde haben wir gebraucht, bis sie wieder einigermaßen ruhig war... ganz komisch...

Die haben wir auch, aber die rutschen ihm noch schnellre runter als die normalen ABs-Socken.

Schön, dass es Dir besser geht. Viel Schlaf hilft immer gut, ich kann mich nur immer nicht durchringen dann schon um 20 Uhr ins Bett zu gehen.
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 08:09
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

guten morgen

@mareike, schick

Die haben wir auch, aber die rutschen ihm noch schnellre runter als die normalen ABs-Socken.

Schön, dass es Dir besser geht. Viel Schlaf hilft immer gut, ich kann mich nur immer nicht durchringen dann schon um 20 Uhr ins Bett zu gehen.

hmmm, denn bin ich auch grad überfragt.
und wenn du ne strumpfhose drunter ziehst? also unter die fliesen flitzer? rutschen sie dann auch noch?

naja, ich war so im eimer, und hundemüde. da fiel mir das nich soooo schwer
hab zwar auch ne weile gebraucht zum einschlafen, aber das passte schon
Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 08:12
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2013 08:14
Zitat von Blunatic:

Hab was gefunden:

http://www.krabbelglueck.de/neuheiten.html

ahh, die puschen hab ich bei ebay auch schonmal gesehen....
dann berichte mal, wie die so sind
Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 08:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hab was gefunden:

http://www.krabbelglueck.de/neuheiten.html

ahh, die puschen hab ich bei ebay auch schonmal gesehen....
dann berichte mal, wie die so sind

Bei Dawanda gibt's auch welche. Ich recherchier noch
katti85
15108 Beiträge
12.09.2013 08:18
Guten morgen ihr lieben

@mareike: wow toller flitzer

@naga: ???????? Wie gehts?

@bluna: franjo hat seit 3 tagen nun richtige Hauschuhe. Toll die dinger und wax mir eben wichtig war: er hat nu immer warme füsse

@me: waaaaaaah ich hab kopfweh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 08:20
Guten morgen!

Bluna, wir haben auch lederpuschen! Karl rutscht mit seinen nicht auf fliesen, liegt vielleicht an der sohle?!
http://de.dawanda.com/product/19274937-Krabbelpusc hen-Krabbelschuhe-L02-Groesse-1920

Die du raus gesucht hast, solche hatte karl auch mal, fande die aber nicht so gut! Hatte er keinen guten halt drin!

Andrea, schön das es dir besser geht!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 08:21
Katti, welche hat er? Wir hatten mal welche von elefanten u i fande die so steif u auch so laut beim laufen...
Blunatic
2952 Beiträge
12.09.2013 08:24
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Bluna, wir haben auch lederpuschen! Karl rutscht mit seinen nicht auf fliesen, liegt vielleicht an der sohle?!
http://de.dawanda.com/product/19274937-Krabbelpusc hen-Krabbelschuhe-L02-Groesse-1920

Die du raus gesucht hast, solche hatte karl auch mal, fande die aber nicht so gut! Hatte er keinen guten halt drin!

Andrea, schön das es dir besser geht!

Am Anfang war die Sohle bei unseren auch immer rauh, so dass er nicht gerutscht ist. Aber nach einer Weile ist das Leder durch die Benutzung ganz glatt geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt