Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2013 19:58
Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat ja schon den halben Nachmittag mit schlafen verbracht!! und heute morgen hatte i mich noch gefreut das er bis halb 8 geschlafen hat
Philipp u i sind müde u Karl lässt uns nicht ins Bett

Seid ihr fündig geworden im Center?

denn nehmt ihn doch einfach mit ins bett. er wird schon schlafen, wenn es ruhig und langweilig wird

ich musste nu in rossmann, gläschen kaufen
dann hab ich noch ein paar andere sachen gefunden, wie das so is.... und im depot hab ich auch nochmal zwei kissen gekauft
Poca
43565 Beiträge
08.09.2013 20:00
Danke Mädels für eure Glückwünsche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.09.2013 20:16
Nee Karl wühlt mir viel zu doll im Bett er hat schon ne liegeposition eingenommen u guckt jetzt mit mir Shopping Queen

Poca, hattest du einen schönen Tag?
Poca
43565 Beiträge
08.09.2013 20:31
Ja, wir haben jetzt nix groß unternommen oder so. War ganz ruhig der Ytag (ohne Gäste)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.09.2013 20:41
So entspannt is es doch auch schön!
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 20:53
@poca: schön das du nen tollen tag hattest

@naga: ohne Worte

@Karl + Anna: gute besserung ihr süssen - schlaft gut !!

@mareike + usa: is ja witzig das ihr euch getroffen habt usa, was für gläschen kaufst du denn??

@me: bin auch krank mein mann auch sind beide total erkältet. Mimimi
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2013 20:55
Zitat von katti85:

@mareike + usa: is ja witzig das ihr euch getroffen habt usa, was für gläschen kaufst du denn??

oje... dann euch auch mal gute besserung...
scheint wieder ne gute erkältungszeit zu sein... meine nase is auch etwas dichter als sonst hab mir wohl auch einen aufgesackt...

so obst-getreide-gläschen, oder joghurt obst...
ich weiß, kann man selber machen, passt dann aber nich in die brotdose für die tamu
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 20:57
@poca: auch hier nochmal alles gute zum geburstag, freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet.

@usa: Gläschen?

@alle kranken kinder: gute besserung

@naga: wie fühlst du dich?

@nyckel: das bett gefällt mir schön, dass du bald deine arbeit geschafft hast, dann kannst du dich noch ein wenig ausruhen bevor der stress beginnt
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2013 21:00
Zitat von Blubbels:

@poca: auch hier nochmal alles gute zum geburstag, freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet.

@nyckel: das bett gefällt mir schön, dass du bald deine arbeit geschafft hast, dann kannst du dich noch ein wenig ausruhen bevor der stress beginnt

ja, wieso?
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:03
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

oje... dann euch auch mal gute besserung...
scheint wieder ne gute erkältungszeit zu sein... meine nase is auch etwas dichter als sonst hab mir wohl auch einen aufgesackt...

so obst-getreide-gläschen, oder joghurt obst...
ich weiß, kann man selber machen, passt dann aber nich in die brotdose für die tamu

Ja, du sagst es. Doofe jahreszeit - mal warm, mal kalt hoffe du bleibst gesund.

Ich kauf auch ab und zu so gläschen. Aber nur wenn wir länger unterwegs sind. Die sind aber auch sau lecker
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja, wieso?

Steinigung
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:04
@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:06
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja, wieso?

Steinigung

das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2013 21:07
Zitat von Blubbels:

@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut

sind halt für die tamu praktisch. anna hat ihrer brotdose eben brot, ein gläschen und obst (meist banane oder apfel)
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:09
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja, wieso?

Steinigung

das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt

Brave blubbi

Soll ich euch mal was verraten? Ich hab sogar schon mal ein gläschen nur für MICH gekauft bebivita pfirsich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt