Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
31.08.2013 19:57
Ach was, Stillen ist toll.....und man hat die tollsten Brüste seit eh und je
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.08.2013 20:03
Nee bei karl hat das stillen nicht geklappt, ich hab erstens nicht die optimalsten brustwarzen u karl war iwie immer zu faul trotzdem möchte i es gerne wieder versuchen u hoffe das es wenigstens eine zeitnlang klappt! Überlege auch mal nach ner stillberaterin zu gucken?!
Blubbels
12298 Beiträge
31.08.2013 20:08
Zitat von katti85:

Ach was, Stillen ist toll.....und man hat die tollsten Brüste seit eh und je

@mareike: wenn du unbedingt stillen willst und es auch an den brustwarzen gelegen hat würde ich ruhig vorher schon mal nach ner stillberaterin gucken oder deine hebi drauf ansprechen. und vor allem mach dir vorher keinen kopf wenn man sich stress macht klappt es oft auch nicht
Poca
43565 Beiträge
31.08.2013 20:10
Zitat von MamiMareike2012:

Das klingt echt anstregend u macht mir direkt wieder angst vorm stillen

Das muss nicht sein
katti85
15108 Beiträge
31.08.2013 20:18
Mareike, ne, also Angst musst echt keine haben. Denk auch, so wie Blubbi schon sagte, mach dir net so nen Kopf drüber. Das wird schon klappen. Eigentlich sinds ja nur die ersten paar Tage wo man vielleicht etwas die Zähne zusammen beissen muss ....dann klappt alles von ganz allein

Und bei deinem Mädel wird eh alles anders sein wie bei Karl
31.08.2013 20:59
Mareike, Iliano hat auch nicht geclustert und wehtun muss stillen auch net...
würde dir u.U. eine Stillberaterinnen empfehlen... die wissen manchmal ja doch mehr als hebis usw
www.afs-stillen.de <- arbeiten ehrenamtlich
(unnötig zu erwähnen, dass ich die Märzmamas auch schon mit Stillinfos versorge, oder? )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.09.2013 06:39
Guten morgen,

Danke euch is ja noch bisschen zeit bis es wieder ums stillen geht

Was liegt heute bei euch an? Bei uns nix
01.09.2013 07:35
Familie.... wie jeden Sonntag und die nacht war doof... haben Galileo Big Pictures noch zuende geguckt (blöde Idee.... blöde Hormone ) und Iliano hatte wieder eine zahnungsnacht... bin dankbar, dass das nurofen so schnell anschlägt... half aber nix gegen das jammernde gewühle heut nacht
Poca
43565 Beiträge
01.09.2013 08:14
Familienbesuch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.09.2013 08:42
Philipp fährt gleich zum fusi spiel, ich hab bauchschmerzen u mal sehen was i mit karl so anstelle?!
katti85
15108 Beiträge
01.09.2013 14:07
Zitat von Viala:

Familie.... wie jeden Sonntag und die nacht war doof... haben Galileo Big Pictures noch zuende geguckt (blöde Idee.... blöde Hormone ) und Iliano hatte wieder eine zahnungsnacht... bin dankbar, dass das nurofen so schnell anschlägt... half aber nix gegen das jammernde gewühle heut nacht

Ich auch habs zum ersten Mal überhaupt geguckt. Gar nicht gewusst dass das so ne tolle Sendung ist .

Wir bekommen nachher unsere Freunde zu Besuch. Wir grillen
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2013 08:10
guten morgen!!!

nachdem ich gestern nur kopfschmerzen hatte, war ich auch zeitig im bett!!

@ peggy, vielen dank für die gutscheine

@ all, wie gehts??

@me, ja... also WE bei schwiegis... am samstag war ja die feier angesetzt.... so, kuchen stand in der küche
anna war mit oma in der küche.... ich geh mal rein um zu gucken, seh ich mein kind, sich den mund leckend und zum kuchen gucken... oma nen löffel in der hand... ich dachte ich spinne...
sie wusste,dass ich es gesehen hab... und kam gleich "das ist doch nur joghurt, sie isst doch sonst auch joghurt"
ich nur gesagt, dass das jawohl kein joghurt ist und das ich das blöd finde. es war ne pfirsich maraquuja (keine ahnung wie man das schreibt ) torte, mit dick schmand/sahne.....
"is ja nur joghurt" moaaah....

generell listet sie mir neuerdings die zutaten auf, wenn sie anna was in den mund steckt...
gestern: salzstangen. "das is doch nur wasser und brotteig"
ähm.. ja.

und überhaupt. ständig steckt sie dem kind was zu essen ind en mund! das kind hat doch hunger, guck doch mal...
egal..... 15 minuten vorm abendbrot gibts noch entliche stücken melone.. hallo?? soll da skind platzen?? von melone isse nich lange satt. abendbrot bekommt sie aber auch nur begrenzt rein, weil der magen ja voll mit melone is...
so ging das das ganze wochenende....

mario hat nicht einen ton gesagt. im gegenteil. wir haben uns deswegen in die wolle bekommen. dann sagte er, dass meine mutter anna auch schon kuchen gegeben hätte.
ich hab ihn gefragt, warum er sie da nicht angesprochen hat?! antwort: weil sie ja eh "nein" gesagt hätte

ich solle nich immer seiner mztter die schguld geben... ich hab nur gesagt, dass er gefälligst auch mal den mund aufmachen soll. ich bin hier immer die blöde und muss schimpfen, aber er bekommt davon ja nix mit... ich war echt sauer... also sowas....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 08:31
Guten morgen!

Karl in der kita , auto getankt u gleich muss i loslegen mit sauber machen und koffer packen, für mich karlchen gehts ja heut in center park

Andrea, mario hat da sicher ne lockerere einstellung wie du, was das essen angeht! Und an salzstangen is ja auch nix schlimmes oder wenn sie mal auf feiern bisschen vom kuchen bekommen?! Bei der tagesmutter gibt es sowas bestimmt auch mal wenn eines der kinder geburtstag hat oder? Zumindest is es bei uns ins der kita so!!
Mimamk
10503 Beiträge
02.09.2013 08:35
Usa, was ist denn eig. so schlimm wenn Anna Kuchen oder Salzstangen bekommt?
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2013 08:37
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen!

Karl in der kita , auto getankt u gleich muss i loslegen mit sauber machen und koffer packen, für mich karlchen gehts ja heut in center park

Andrea, mario hat da sicher ne lockerere einstellung wie du, was das essen angeht! Und an salzstangen is ja auch nix schlimmes oder wenn sie mal auf feiern bisschen vom kuchen bekommen?! Bei der tagesmutter gibt es sowas bestimmt auch mal wenn eines der kinder geburtstag hat oder? Zumindest is es bei uns ins der kita so!!

ne, es geht ums prinzip!
ich sage, dass ich das nicht möchte, weil sie das in dem alter nicht haben muss! und sie macht es trotzdem.

mit den salzstangen war nur ein beispiel. ich hab nur gefragt, was sie da isst, weil ich die nur knistern gehört hab und nicht gesehen hab, was es ist
statt zu sagen, dass sind salzstangen, hat sie gleich gesagt, dass es nur wasser und brotteig ist

ne, generell hält mario sich immer arg zurück. da snervt. ich muss immer sagen, dass das nicht in ordnung ist und kassiere eben das "gemotze" und er ist fein raus, weil er nichts sagt! das ärgert mich!

und wie gesagt, es geht irgendwo ums prinzip. wenn ich es nicht sehe, dann ist es so. aber wenn diejenigen wissen, dass ich es nicht möchte und es dann doch tun! das kanns jawohl auch nich sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt