Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
24.08.2013 14:21
@katti, danke, Drücke dir die Daumen für die erste Übernachtung bei Oma!

@yvo, wegen was neuer KIa?

@viala, Mensch deine Nächte möchte ich nicht haben und dazu a noch schwanger.

@me, hab gekocht, Leyla durch die wohnung gejagt und abgeknuddelt und erstmal 2
Stunden geschlafen jetzt wacht sie auch gerade auf
24.08.2013 14:55
Viel Glück aufm Arbeitsgericht Yvo
Naga: das klingt doch bisher nach einem gelungenen Tag - Wegen der Nächte: ich rechne immernoch damit, dass Iliano plötzlich durchschläft, wenn die zähne dann komplett sind und diese Hoffnung hilft mir, durchzuhalten
Yvo88
1543 Beiträge
24.08.2013 16:35
@ Viala: Danke,ich hoffe das arbeitsgericht bringt was...

@ naga: weil sie hinter her hängt.... ich ja schon seit oktober 12´zur kg mit ihr gehe,sie auch läuft aber nur an den händen.... ich wirklich alles mache un tue das sie es alleine leernt.
aber der kia interessiert es nicht so wirklich.
( ich habe drauf gepocht ne überweisung zu bekommen von ihm wäre nichts gekommen)
un jetzt reichts....

meine tochter geht vor,da nehm ich auch ein weiteren weg auf mich um das ich mich mal normal mit einem kia unterhalten kann der mich auch ernst nimmt...
Mimamk
10503 Beiträge
24.08.2013 23:09
viala, ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen, noah schlief von einem auf den anderen tag durch, aber im bewusstsein dass es nachts keine nährstoffe mehr gibt
Mein motto war: Irgendwann schläft jedes Kind durch, aber bitte spätestens wenn Mama wieder arbeitwn muss!
24.08.2013 23:13
naja, was die nächte schlimm macht, ist ja nicht das stillen in nächten, die ohne zahnungs- oder andere Probleme auskommen, reicht einmal stillen... ich würde auch auf null kommen, wenn ich ein paar nächte hintereinander Energie dafür aufwende... aber dann fehlt mir wieder ein hilfmittel im "kampf gegen das zahnen"
von daher halte ich es schon für realistisch, dass das schlafen sich sehr entspannt, sobald endlich diese *zensiert*en zähne durch sind... die nehmen ihn wirklich seeeehr mit
Poca
43559 Beiträge
25.08.2013 01:37
01:37
Zur Info... Ich habe jetzt Mensschmerzen (Wehen?!) seit einer Stunde ca. Im 10min Takt jeweils knapp eine Minute. Und dazu unheimlich nerviges Sodbrennen (bäh).
Hilfe, sind das jetzt Wehen? Also der Schmerz ist wie ein starker Krampf, Gesicht muss ich schon bissl verziehen

Und mein Mann schnarcht selig neben mir

-------
03:16
Aalso... Ich behaupte jetzt mal, es sind die Wehen. Der Abstand ist seit einer Stunde zwischen 5 und 7 min.
Wir haben jetzt meine Eltern angerufen. Die (oder nur mein Vati) werden in ca. 2h hier sein, um Aaron zu betreuen.
Bin nur unsicher, wann wir ins KH fahren sollten

-------
05:13
Wehenabstand jetzt knapp 3min. Wir sind auf dem Weg ins KH.
25.08.2013 07:37
Ahhhhh Pocaaaa,alles alles Gute für dich, auf das es kein Fehlalarm ist und du bald kuscheln darfst! Wenn es jetzt so ist dann wünsche ich dir alles Glück der Welt das alles gut geht und du nicht all zu dolle leiden musst! Hach wir sind hier alle in Gedanken bei dir!
naga90
2865 Beiträge
25.08.2013 07:52
Guten morgen ihr lieben!

@poca, oh Mensch ich Drücke dir ganz fest die Daumen! Bestimmt hältst du paulinchen schon fast in Arm hoffe es ist alles so gelaufen wie du es dir wünscht!

@all, wie habt ihr geschlafen?

@me, Nacht war Super, außer dem üblichen Gewälze
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2013 07:59
es geht los poca, ich wünsche die eine schöne Geburt
Mimamk
10503 Beiträge
25.08.2013 08:30
Poca, oh wie toll! Hoffe du hältst Paulinchen schon im Arm
Blunatic
2952 Beiträge
25.08.2013 08:54
Oh wow, was für aufregende Nachrichten heute morgen. Bin gespannt, wann wir was hören!

Ist bei Euch auch Mistwetter? Wünsch Euch trotzdem einen schönen Sonntag!
Yvo88
1543 Beiträge
25.08.2013 08:56
Poca: Hoffe es ging alles fix un du hast deine maus schon im arm....

Bei uns regnet es ein Glück. Wobei regen bräuchte ich nicht. Mir reicht es wenn es kühl isz.
25.08.2013 11:20
aaaah wie spannend! Däumchen sind gedrückt poca
katti85
15108 Beiträge
25.08.2013 11:58
Poca oh man wie toll
Hoffe es war kein Fehlalarm und du kuschelst schon mit deiner Süßen
katti85
15108 Beiträge
25.08.2013 12:00
Wir waren gestern mit unseren besten Freunden mal wieder bissl abdancen uiiiiii war das mal wieder toll Sind um 3:15 Uhr dann tot ins Bett gefallen.
Franjo hat ja bei meiner Mama geschlafen. Gleich wird sie ihn uns zurück bringen (denk ich zumindest ) bin soooo gespannt was sie erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt