❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.08.2013 13:08
Poca du machst es ja gaaaaaanz spannend....
Momentan is ja hier nicht viel los, wo steckt ihr denn alle...
Momentan is ja hier nicht viel los, wo steckt ihr denn alle...
23.08.2013 16:02
Na toll, bin jetzt zuhause und Aaron ist noch bei meiner Mutter
Und außerdem hat sie ihn fast drei Stunden bis 14:45h Mittagsschlaf machen lassen: "ich hab ihn heut mal nicht geweckt" ??? Bitte? Was soll das? Da freu ich mich ja schon auf heut abend. Bin allein mit ihm, mein Mann ist beim Sport.
Und außerdem hat sie ihn fast drei Stunden bis 14:45h Mittagsschlaf machen lassen: "ich hab ihn heut mal nicht geweckt" ??? Bitte? Was soll das? Da freu ich mich ja schon auf heut abend. Bin allein mit ihm, mein Mann ist beim Sport.
23.08.2013 17:30
@bluna: och Mensch!! Warum hat sie ihn nicht geweckt??
@poca & naga: ich denk an euch!! Bin gespannt wer das rennen macht
@poca & naga: ich denk an euch!! Bin gespannt wer das rennen macht
23.08.2013 17:52
Zitat von Poca:
bis jetzt alles wieder ruhig !
Naga... Bist du noch im KH?
Was macht ihr mit Aaron solang du entbindest?
23.08.2013 18:14
@bluna, hoffe er schläft trotzdem heut Abend!
@poca, wieeder alles ruhig ja? Aber bekanntlich ist das nachts ja wieder schlimmer
@me,hab seit heute Mittag wieder stärkere Wehen und lilly ist soooo ruhig :-/ kenn ich gar nicht von ihr Hab's jetzt mal der Schwester gesagt, mal sehen ob nochmal CTG oder so gemacht wird Leyla war mich besuchen mit Papa! Gott hab ich mich gefreut wie knuddeln zu können
@poca, wieeder alles ruhig ja? Aber bekanntlich ist das nachts ja wieder schlimmer
@me,hab seit heute Mittag wieder stärkere Wehen und lilly ist soooo ruhig :-/ kenn ich gar nicht von ihr Hab's jetzt mal der Schwester gesagt, mal sehen ob nochmal CTG oder so gemacht wird Leyla war mich besuchen mit Papa! Gott hab ich mich gefreut wie knuddeln zu können
23.08.2013 18:54
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
bis jetzt alles wieder ruhig !
Naga... Bist du noch im KH?
Was macht ihr mit Aaron solang du entbindest?
Mal schauen. Entweder eine liebe Nachbarin und/oder Oma/Opa. Sowohl meine als auch Schwiegereltern haben aber eine Anfahrt von ca. 2h.
Naga... Ja, ich bin schon gespannt auf die Nacht.
23.08.2013 20:26
guten abend
*jule + blu, gute besserung an die kleinen. hoffe ihnen gehts schnell besser.
*naga + poca, endspurt die letzten tage kommen
*yvo, schöne maße vom krümelchen
*all, schönen start ins wochenende.
*jule + blu, gute besserung an die kleinen. hoffe ihnen gehts schnell besser.
*naga + poca, endspurt die letzten tage kommen
*yvo, schöne maße vom krümelchen
*all, schönen start ins wochenende.
23.08.2013 21:13
Und soll ich Euch was sagen, er schläft noch nicht. Bin so sauer, das ist so gestohlene Zeit.
Mein Mann ist jetzt vom Fußball wieder zurück und hat ihn jetzt übernommen. Er wollte mich aber überhaupt nicht gehenlassen, sondern hat total geheult. Aber wenn ich da bin, schläft er auch nicht.
Echt, ich könnte meine Mutter...
Mein Mann ist jetzt vom Fußball wieder zurück und hat ihn jetzt übernommen. Er wollte mich aber überhaupt nicht gehenlassen, sondern hat total geheult. Aber wenn ich da bin, schläft er auch nicht.
Echt, ich könnte meine Mutter...
24.08.2013 10:26
Guten morgen Mädels
Mensch hier ist es momentan ja echt gruselig ruhig!?
@poca bist du noch da?
@yuri, auch schönes Wochenende dir
@bluna, hoffe eure Nacht war noch ruhig
@me, Ich geh jetzt Heim lilly geht's gut und mir auch besser
@poca bist du noch da?
24.08.2013 10:28
Guten morgen !!!
Wo steckt ihr denn alle??
@bluna: wie war's gestern Abend noch mit Aaron??
@poca: wie geht's dir?
@naga: wie geht's dir?
@rest: wie geht's euch?
@me: Franjo hat heute Nacht schon wieder so ein Schrei - Anfall bekommen hat ne Stunde gedauert bis er wieder ruhig war oh man....und nächste Nacht soll er das erste mal bei meiner Mama übernachten das kann ja lustig werden!
@me: Franjo hat heute Nacht schon wieder so ein Schrei - Anfall bekommen hat ne Stunde gedauert bis er wieder ruhig war oh man....und nächste Nacht soll er das erste mal bei meiner Mama übernachten das kann ja lustig werden!
24.08.2013 10:29
Zitat von naga90:
Guten morgen Mädels
@poca bist du noch da?
Gut, das war die Antwort auf meine frage
Schön das du Heim darfst
24.08.2013 10:40
huhu Mädels... letzte nacht war wieder grenzwertig vor allem sind die backenzähne jetzt nu auch wieder in der windel angekommen.. bah! ich mache drei kreuze, wenn er endlich durch ist fürs zweite wünsch ich mir dann bitte dreimonatskoliken im tausch gegen problemloses zahnen und schlaf!
dafür gehen wir heute essen! ist der letzte samstag, den Marco noch zeit hat (nächsten samstag fängt sein meister an), wir haben dank steuer mal Geld über und der kleine ist grad auf dem weg zu seiner Oma ein romantisches Essen zu zweit... wer weiß, wann wir das wieder haben können
@Poca: noch da oder schon am entkugeln?
@Naga: schön, dass es euch besser geht
@Katti: mein mitgefühl
dafür gehen wir heute essen! ist der letzte samstag, den Marco noch zeit hat (nächsten samstag fängt sein meister an), wir haben dank steuer mal Geld über und der kleine ist grad auf dem weg zu seiner Oma ein romantisches Essen zu zweit... wer weiß, wann wir das wieder haben können
@Poca: noch da oder schon am entkugeln?
@Naga: schön, dass es euch besser geht
@Katti: mein mitgefühl
24.08.2013 10:52
Zitat von katti85:
Guten morgen !!!
Alles gut
24.08.2013 14:13
Hallo Mädels.
Na wie geht es euch???
Hoffe es geht euch allen gut.
Hier ist es extrem ruhig geworden..
kennt man gar nicht
Me: habe monat mein Gerichtstermin frühs um 10.45 auf dem Arbeitsgericht. Mal gespannt was da raus kommt bissi herzrassen hab ich schon.
abends stellen wir joana bei nem neuen kia vor. Hoffe er unternimmt endlich mal was....
lg
Na wie geht es euch???
Hoffe es geht euch allen gut.
Hier ist es extrem ruhig geworden..
kennt man gar nicht
Me: habe monat mein Gerichtstermin frühs um 10.45 auf dem Arbeitsgericht. Mal gespannt was da raus kommt bissi herzrassen hab ich schon.
abends stellen wir joana bei nem neuen kia vor. Hoffe er unternimmt endlich mal was....
lg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt