Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 21:40
Sagt mal, bin ich nu komplett bekloppt? (Wehe es sagt einer JA ) ich blicks net. Gestern war wieder der erste Tag an dem ich die Pille einnehmen sollte. Ich Dussel hab's vergessen. Heute einfach die Dienstag-Pille genommen. Ist es schlimm wenn ich die von gestern nu einfach weg lass und in Mülleimer Klopp??? Werd aus der Anleitung net wirklich schlau In meinem Kopf ein rießiges Fragezeichen??? Hööö
frechdachs102
3441 Beiträge
20.08.2013 21:46
Zitat von katti85:

Sagt mal, bin ich nu komplett bekloppt? (Wehe es sagt einer JA ) ich blicks net. Gestern war wieder der erste Tag an dem ich die Pille einnehmen sollte. Ich Dussel hab's vergessen. Heute einfach die Dienstag-Pille genommen. Ist es schlimm wenn ich die von gestern nu einfach weg lass und in Mülleimer Klopp??? Werd aus der Anleitung net wirklich schlau In meinem Kopf ein rießiges Fragezeichen??? Hööö

JA ... hihi...

Du hast richtig gehandelt Wenn eine Pille vergessen wird, dann soll man normal mit der nächsten weitermachen und die, die man vergessen hat, quasi in die "Tonne kloppen"
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 21:50
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

JA ... hihi...

Du hast richtig gehandelt Wenn eine Pille vergessen wird, dann soll man normal mit der nächsten weitermachen und die, die man vergessen hat, quasi in die "Tonne kloppen"

Sicher??? Muss ich die net innerhalb von 12 Std noch nehmen???
Isabel1987
3259 Beiträge
20.08.2013 22:02
Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder - hatte so viel zu tun. Irgendwie habe ich in meinem Urlaub weniger Zeit als sonst

Sooo, Koffer und Auto ist gepackt und morgen bzw. heute Nacht geht es endlich los
Kann es kaum erwarten - bin so gespannt auf das Schiff
frechdachs102
3441 Beiträge
20.08.2013 22:21
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

JA ... hihi...

Sicher??? Muss ich die net innerhalb von 12 Std noch nehmen???

Wann nimmst Du denn immer die Pille (Uhrzeit)?
frechdachs102
3441 Beiträge
20.08.2013 22:23
Zitat von Isabel1987:

Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder - hatte so viel zu tun. Irgendwie habe ich in meinem Urlaub weniger Zeit als sonst

Sooo, Koffer und Auto ist gepackt und morgen bzw. heute Nacht geht es endlich los
Kann es kaum erwarten - bin so gespannt auf das Schiff

Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch Genießt die Zeit als Familie
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 22:25
Meistens gleich morgens nach dem aufstehen. Wie gesagt, meistens
Aber ich Denk, da das ja eh die erste war ist's Wurscht die Hoffnung stirbt zuletzt
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 22:26
Sorry Isa voll überlesen vor lauter Pillen Stress

Wünsche euch nen traumhaft schönen Urlaub! Erholt euch gut und kommt gesund wieder
frechdachs102
3441 Beiträge
20.08.2013 22:39
Zitat von katti85:

Aber ich Denk, da das ja eh die erste war ist's Wurscht die Hoffnung stirbt zuletzt

Na wenn Du sie gestern Morgen vergessen hast und das jetzt erst festgestellt hast, sind die 12 Stunden eh rum Ich persönlich würde, wenn ich eine Pille vergesse, zusätzlich mit Kondom verhüten... bin da ein Schisshase diesbezüglich, das was passieren könnte
Mimamk
10503 Beiträge
20.08.2013 22:44
Putztücher, was bin ich froh das ich nen Bruder habe

Pille, keine Ahnung, warte einfach mit dem herzeln ein bisschen.

Isa, ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Pass auf das keiner über Bord geht...

Me, Noah ist so ein liebes und pflegeleichtes Kind. Er fühlt sich hier sauwohl, die Kinder meiner Freundin tun ihm gut und er strahlt den ganzen Tag.
Er war ja schon immer ein Plappermaul, aber nun ist er zusätzlich auch noch ein Papagei.

Naga, Poca... Schlüpft schon was...???
katti85
15108 Beiträge
20.08.2013 22:44
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Na wenn Du sie gestern Morgen vergessen hast und das jetzt erst festgestellt hast, sind die 12 Stunden eh rum Ich persönlich würde, wenn ich eine Pille vergesse, zusätzlich mit Kondom verhüten... bin da ein Schisshase diesbezüglich, das was passieren könnte

Ich ja eigentlich auch, aber da es ja die erste war?? Hm... Na auch egal
Isabel1987
3259 Beiträge
20.08.2013 22:51
Danke ihr Lieben
naga90
2865 Beiträge
20.08.2013 23:15
Abend mutti's

@katti wenn's nur die erste vom Zyklus war, weg damit und normal weiter. Nur zwischendrin vergessen ist doof

@isabell viel Spaß euch!

@mimak schön das es euch gut geht , Leyla ist auch voll der Papagei im Moment ^^ und nein Schlüpft leider noch nix

@me, Leylas Brave Phase scheint vorbei zu sein -.- aber bekommt wohl a grad 2 oder 3 Eckzähne. Immernoch! und ich Wehe weiter vor mich hin ohne Erfolg

MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2013 06:41
Guten morgen,

Isa ich wünsche euch auch einen tollen urlaub!!

Miamk, schön das es dir u noah gut gefällt bei deiner freundin!!

Me, ich hab halsschmerzen, will nicht krank werden haben doch am we jga von ner freundin und mein geliebtes asperin complex darf ich ja auch nicht nehmen
Usa83
34786 Beiträge
21.08.2013 08:15
guten morgen,

@ isa und mareike, trefft ihr euch gar nicht mehr?
@ mareike, oje
@ all, ich wünsche einen tollen tag!!!!

@me, ich muss ja heute und morgen bis 17 uhr arbeiten
werde anna heute also nur kurz sehen.... ich komme nach hause, hole sie bei meiner mama raus, und mache sie auch schon bettfertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt