❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.08.2013 08:22
Andrea, ich fühle mich gerade durch meine beginnende erkältung schlapp, hab mich auch nochmal ins bett gelegt, mal sehen ob i nochmal schlafen kann ... Will die urlauber nicht noch anstecken
21.08.2013 08:59
@Mareike: Wuensche dir gute Besserung, auf dass es dich nicht zu doll erwischt.
@Usa: Das ja mal total doof. Aber hej, am WE hast du Wieder ganz viel Zeit fuer Anna.
@Isa: Wuensche euch einen wunderschönen Urlaub.
@Naga und Poca: Drueck euch die Daumen, dass es dann losgeht, wenn ihr es wollt.
@me: Spring gleich in den Bus mit meinen Mann und fahre zu einem Baby-/Kinderfachgeschäft. Blöd fuer die, da sie Konkurs anmelden mussten, gut fuer uns, da ab heute der Ausverkauf der Ware beginnt. Drueckt mal alle kräftig die Daumen, dass ich viel reduziertes finde. Hab doch noch ne riesige Liste vom KiGa.
@Usa: Das ja mal total doof. Aber hej, am WE hast du Wieder ganz viel Zeit fuer Anna.
@Naga und Poca: Drueck euch die Daumen, dass es dann losgeht, wenn ihr es wollt.
@me: Spring gleich in den Bus mit meinen Mann und fahre zu einem Baby-/Kinderfachgeschäft. Blöd fuer die, da sie Konkurs anmelden mussten, gut fuer uns, da ab heute der Ausverkauf der Ware beginnt. Drueckt mal alle kräftig die Daumen, dass ich viel reduziertes finde. Hab doch noch ne riesige Liste vom KiGa.
21.08.2013 09:12
Moin Mädels,
alles gut bei euch???
Poca nun geht es ja auch in die endrunde, hoffe die kleine kommt auf normalen Wege...
An alle SS hoffe euch geht es gut.
Mareike gute besserung.
Ja so wie es aussieht hat MIa einen Leistenbruch, das heißt Op grrrrr, , iwe ist das denn kann mein Mann sich Krankschrieben lassen für die Große, da muss ja jemand da bleiben.
alles gut bei euch???
Poca nun geht es ja auch in die endrunde, hoffe die kleine kommt auf normalen Wege...
An alle SS hoffe euch geht es gut.
Mareike gute besserung.
Ja so wie es aussieht hat MIa einen Leistenbruch, das heißt Op grrrrr, , iwe ist das denn kann mein Mann sich Krankschrieben lassen für die Große, da muss ja jemand da bleiben.
21.08.2013 09:25
Zitat von nyckelpiga:
@Mareike: Wuensche dir gute Besserung, auf dass es dich nicht zu doll erwischt.
dann wünsche ich mir AB Samstag... dann wird es nämlich eine Jungfrau
21.08.2013 09:35
Hallöchen
Sooo.... Ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden.
Bei uns ging in letzter zeit alles drunter und drüber.
Ich musste mitte Juni notfallmässig oeriert werden und genau 3 Wochen später gab es noch mal eine Not-op. War über eine Woche im Krankenhaus und durfte montags nach Hause. Am Donnerstag sind wir dann für 3 Wochen in Urlaub gefahren ( bis am Mittwoch war unklar, ob wir gehen können). War dann noch bis Ende letzter Woche krankgeschrieben und arbeite diese woche halbtags.
Nun habe ich etwa 1800 beiträge nachgelesen um auf dem neusten stand zu sein, aber leider fast alles wieder vergessen
Allen "Neu"schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
@Katti: Mein aufrichtiges Beileid
Sooo.... Ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden.
Bei uns ging in letzter zeit alles drunter und drüber.
Ich musste mitte Juni notfallmässig oeriert werden und genau 3 Wochen später gab es noch mal eine Not-op. War über eine Woche im Krankenhaus und durfte montags nach Hause. Am Donnerstag sind wir dann für 3 Wochen in Urlaub gefahren ( bis am Mittwoch war unklar, ob wir gehen können). War dann noch bis Ende letzter Woche krankgeschrieben und arbeite diese woche halbtags.
Nun habe ich etwa 1800 beiträge nachgelesen um auf dem neusten stand zu sein, aber leider fast alles wieder vergessen
Allen "Neu"schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
@Katti: Mein aufrichtiges Beileid
21.08.2013 09:47
Chnopf... darf ich fragen, was passiert ist? Hoffe, jetzt ist alles wieder gut!
21.08.2013 09:51
Zitat von Poca:
Chnopf... darf ich fragen, was passiert ist? Hoffe, jetzt ist alles wieder gut!
Dadurch dass ich so viel abgenommen habe, konnte sich mein Darm bewegen und hat sich dabei verknotet. Passiert ganz ganz selten, kann es aber leider geben...
21.08.2013 10:11
@MAreike: gute Besserung
@Usa:
@Poca und Naga: drücke auch die Däumchen für den perfekten geburtsstart
@Nyckel: uh, viel spaß beim shoppen
@Jule:leider keine Ahnung, aber ich drück die Daumen, dass die op dann gut verläuft
@Chnopf: klingt ja böse... aber gut, dass das behoben werden konnte!
@Me: Schlaf wird sowas von überbewertet mein kleiner hat gestern keinen Mittagsschlaf gemacht, hat ewig gebraucht, abends einzuschlafen (er will ja nicht mehr einschlafstillen ), ist dann wieder wach geworden, um 1 endlich wieder eingepennt und beim weglegen wieder brüllend wach geworden... backenzähne und TROTZDEM war er um punkt 7 heute morgen wach gsd gibt es JoNaLu, Bananen und Milch... so hatte ich eine weile zeit, so wach zu werden, dass ich keine Gefahr mehr für mich und meine Umwelt darstelle
@Usa:
@Poca und Naga: drücke auch die Däumchen für den perfekten geburtsstart
@Nyckel: uh, viel spaß beim shoppen
@Jule:leider keine Ahnung, aber ich drück die Daumen, dass die op dann gut verläuft
@Chnopf: klingt ja böse... aber gut, dass das behoben werden konnte!
@Me: Schlaf wird sowas von überbewertet mein kleiner hat gestern keinen Mittagsschlaf gemacht, hat ewig gebraucht, abends einzuschlafen (er will ja nicht mehr einschlafstillen ), ist dann wieder wach geworden, um 1 endlich wieder eingepennt und beim weglegen wieder brüllend wach geworden... backenzähne und TROTZDEM war er um punkt 7 heute morgen wach gsd gibt es JoNaLu, Bananen und Milch... so hatte ich eine weile zeit, so wach zu werden, dass ich keine Gefahr mehr für mich und meine Umwelt darstelle
21.08.2013 10:11
Hey chnopf schön von dir zu lesen!!das mit den ops is ja doof, baer schön das alles gut is! Was sagt die waage? Gehts yasin gut?
Nyckel, viel erfolg beim shoppen
Nyckel, viel erfolg beim shoppen
21.08.2013 10:13
Jule, ich denke schond as sich dein mann krank schreiben lassen kann! Kann er keinen urlaub nehmen? Hoffe mia hat nichr soviel probleme nach der op!!
Viala, ja jonalu is super morgens
21.08.2013 10:22
Zitat von MamiMareike2012:
Jule, ich denke schond as sich dein mann krank schreiben lassen kann! Kann er keinen urlaub nehmen? Hoffe mia hat nichr soviel probleme nach der op!!
nee kann er leider nicht drei wochen hatte er ja jetzt, und dann musste immer einer her halten, wenn sie frei machen mussten weil nix zu tun war. anstatt - Std hatte er dann halt ein bezahlten Urlaubstag.
21.08.2013 10:24
Jule, achso das is doof u omas oder so?
Poca, jonalu is sendung auf kika, die is ganz niedlich gemacht, kinder werden animiert mit zu machen
Poca, jonalu is sendung auf kika, die is ganz niedlich gemacht, kinder werden animiert mit zu machen
21.08.2013 10:36
Zitat von MamiMareike2012:
Jule, achso das is doof u omas oder so?
die Omas Arbeiten
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt