❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2013 21:36
Zitat von Viala:
soooo.... zurück vom baby-tv
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gut Im Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal gucken Aber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
freut mich, dass alles in ordnung ist und dass es so aussieht wie Iliano damals ist doch gut
@Blu: hallo
15.08.2013 21:43
Halloooooo
@Katti: Es ist gerissen und ich habe es gemerkt Als es gerissen war habe ich das einzigste Mal laut geschrien, was ich unter der Geburt sonst nicht getan habe. Also war es doch aua ABER es war nach 3 Tagen wieder heile Riss ist "besser", da es besser verheilt, als ein Schnitt. Bei einem Schnitt laboriert man länger als bei einem Riss Aber Nyckel, mit Dir kann ich dann nat. nicht mithalten. Aua aua
@Viala: Na das klingt doch toll mit Eurem Gummibärchen Schön Wissen es eigentlich schon die Schwiegereltern und Co.?
@Mareike: Die Kopfschmerzen können schon auf jeden Fall von einem schlechten Kreislauf kommen. Das wird sich aber bestimmt bald geben. Hast Du denn die Globulis geholt, die blubbels empfohlen hat?
@Blubbels: oh man, Asthma ist mit Sicherheit nix feines... wie geht es Dir jetzt nach der Diagnose?
@Katti: Es ist gerissen und ich habe es gemerkt Als es gerissen war habe ich das einzigste Mal laut geschrien, was ich unter der Geburt sonst nicht getan habe. Also war es doch aua ABER es war nach 3 Tagen wieder heile Riss ist "besser", da es besser verheilt, als ein Schnitt. Bei einem Schnitt laboriert man länger als bei einem Riss Aber Nyckel, mit Dir kann ich dann nat. nicht mithalten. Aua aua
@Viala: Na das klingt doch toll mit Eurem Gummibärchen Schön Wissen es eigentlich schon die Schwiegereltern und Co.?
@Mareike: Die Kopfschmerzen können schon auf jeden Fall von einem schlechten Kreislauf kommen. Das wird sich aber bestimmt bald geben. Hast Du denn die Globulis geholt, die blubbels empfohlen hat?
@Blubbels: oh man, Asthma ist mit Sicherheit nix feines... wie geht es Dir jetzt nach der Diagnose?
15.08.2013 22:12
Zitat von frechdachs102:
Halloooooo
Nicht anders als sonst. Bin nur genervt, dass es wieder da ist. Lebe seit meinem 4. Lebensjahr mit Allergien Und Asthma, ist also nix neues. Hab nur seit Ewigkeiten nix mehr mit Asthma zu tun gehabt und die letzten 2 Jahre auch die Allergien durch Akupunktur im griff. Alles etwas merkwürdig. Aber das Spray hilft, es fühlt sich soweit alles normal an und dann werd ich Samstag sehen was beim Fußball dabei rumkommt
15.08.2013 23:14
Huhi Mädels.
Wo seit oder wart ihr denn heut.
War ja nichts los hier....
viala: schön das es deinem Würmchen gut geht.
Wie geht es den andren schwangeren??? Alles gut bei euch?
Wie geht's den NICHT schwangeren??
Wo seit oder wart ihr denn heut.
War ja nichts los hier....
viala: schön das es deinem Würmchen gut geht.
Wie geht es den andren schwangeren??? Alles gut bei euch?
Wie geht's den NICHT schwangeren??
16.08.2013 06:57
Guten morgen
Bubbels, ich hoffe das sich dein asthma schub bald legt u du bald wieder bisschen ruhe hast!
Bluna, nee hatte es zeitl noch nicht geschafft was zu besorgen u seid gestern is auch neine schwägerin mit mann u neffen ( 11monate ) da u das tut mir gut
Viala, schön das alles gut ist!!!
Bubbels, ich hoffe das sich dein asthma schub bald legt u du bald wieder bisschen ruhe hast!
Bluna, nee hatte es zeitl noch nicht geschafft was zu besorgen u seid gestern is auch neine schwägerin mit mann u neffen ( 11monate ) da u das tut mir gut
Viala, schön das alles gut ist!!!
16.08.2013 07:07
Morgen,
großes Kino bei uns heute morgen. Ich hatte die NAchtschicht heute, hab mich aber ein bißchen im stich gelassen gefühlt von meinem Mann. Aaron ist ewig nicht eingeschlafen und ich steh ja schon gegen sechs auf. Naja, völlig zerstört aaufgestanden, fertig gemacht und dann stelle ich fest, dass mein Mann gestern, nachdem wir mit Aaron im Auto gespielt haben, den Schlüssel hat steckenlassen. Der war so ein Stück gedreht, das heißt, die Batterie geht nicht mehr, geilo. Eigentlich müsste ich ja dann fairerweise einen Tag Urlaub nehmen (weiß nicht, wie ich sonst hinkommen soll), mach jetzt aber krank. Dann kann ich auch mit zum Vorgespräch in der Krippe.
Viala
Blubbel, drücke Dir die Daumen, dass das Asthma bald wieder weg geht.
großes Kino bei uns heute morgen. Ich hatte die NAchtschicht heute, hab mich aber ein bißchen im stich gelassen gefühlt von meinem Mann. Aaron ist ewig nicht eingeschlafen und ich steh ja schon gegen sechs auf. Naja, völlig zerstört aaufgestanden, fertig gemacht und dann stelle ich fest, dass mein Mann gestern, nachdem wir mit Aaron im Auto gespielt haben, den Schlüssel hat steckenlassen. Der war so ein Stück gedreht, das heißt, die Batterie geht nicht mehr, geilo. Eigentlich müsste ich ja dann fairerweise einen Tag Urlaub nehmen (weiß nicht, wie ich sonst hinkommen soll), mach jetzt aber krank. Dann kann ich auch mit zum Vorgespräch in der Krippe.
Viala
Blubbel, drücke Dir die Daumen, dass das Asthma bald wieder weg geht.
16.08.2013 07:21
Bluna, oh neendas is ja ein richtiger sch*** start in den tag
16.08.2013 07:38
@Frechdachs: aus der Familie wissen es alle nahen verwandten... Schwiegermama hat gleich die Neuigkeit rumgetrommelt
@Blubbels: du hast meine Daumen, dass das nur eine kurze Sache ist und sich wieder verdünnisiert, das Asthma
@Blu: oh man... ehrlich? da wär ich auch zuhause geblieben... das fällt ja wirklich unter "dinge, die die welt nicht braucht, was?"
@Blubbels: du hast meine Daumen, dass das nur eine kurze Sache ist und sich wieder verdünnisiert, das Asthma
@Blu: oh man... ehrlich? da wär ich auch zuhause geblieben... das fällt ja wirklich unter "dinge, die die welt nicht braucht, was?"
16.08.2013 07:42
Moin Moin, danke ihr lieben.
@blu: das ist ja Käse. Aber wenigstens bist du beim krippengespräch dabei
@blu: das ist ja Käse. Aber wenigstens bist du beim krippengespräch dabei
16.08.2013 08:37
morgäähn
@Bluna: oh weh...das ist ja echt mist aber wieso lässt er den Schlüssel stecken? Brauch er den nicht zum zuschließen?
@Viala: schön das alles gut ist
@me: Nacht war gut, Sonne scheint, strahlend blauer Himmel - was will man mehr
@Bluna: oh weh...das ist ja echt mist aber wieso lässt er den Schlüssel stecken? Brauch er den nicht zum zuschließen?
16.08.2013 09:12
Zitat von katti85:
morgäähn
Na klar, braucht man den. War nicht zugeschlossen die ganze Nacht
16.08.2013 10:09
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
morgäähn
Na klar, braucht man den. War nicht zugeschlossen die ganze Nacht
M Ä N N E R
16.08.2013 11:42
Geiler Tag geht weiter, wir haben uns ausgeschlossen und warten a.uf den Schlusseldienst.
16.08.2013 11:44
ich empfehle, wenn ihr wieder ins haus kommt, euch alle ins bett zu packen und die decke über den Kopf zu ziehen... so einen Tag kann man nur verpennen, oder?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt