Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2013 07:51
guten morgen...

@ viala, oh je das is ja doof
@ mareike, macht er morgens so´n krach?? ich bemühe mich, wenn anna schlafen kann, immer gaaaaaaaanz leise zu sein mario is auch so´ne krachmaschine
@ me, nacht war gut
Blunatic
2952 Beiträge
14.08.2013 07:55
Zitat von Usa83:

guten morgen...

@ viala, oh je das is ja doof
@ mareike, macht er morgens so´n krach?? ich bemühe mich, wenn anna schlafen kann, immer gaaaaaaaanz leise zu sein mario is auch so´ne krachmaschine
@ me, nacht war gut

Jaja, die Männer, bei uns auch so
14.08.2013 07:58
gibt es überhaupt Männer, die morgens nicht lärmen?
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2013 07:59
Zitat von Viala:

ich glaube nicht....

aber wehe das kind wird wach und schreit... dann will es keiner gewesen sein
14.08.2013 08:01
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

ich glaube nicht....

aber wehe das kind wird wach und schreit... dann will es keiner gewesen sein

jaaaa... kommt mir sehr bekannt vor
Tag 1, der kleine wird wach... Marco zockt grad, also geh ich 2x rein zum beruhigen
Tag 2, meine Mutter verabschiedet sich von mir, der kleine wird wach, Marco geht rein, weil ich beschäftigt bin...
er kommt wieder raus und beschwert sich, WIR wären zu laut gewesen musste aber zurückrudern, als ich fragte, ob er am vortag auch einfach zu laut war
Blunatic
2952 Beiträge
14.08.2013 08:06
Mein Mann ist nicht morgens laut, da schläft er noch bzw. liegt im Bett. Aber dafür manchmal abends.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.08.2013 08:24
Ich habe mich morgens auch immer bemüht leise zu sein aber philipp is wie ein elefant er lässt acuh immer die badtür auf,,egal was er da macht ...
14.08.2013 09:41
Zitat von Viala:

meiner macht auch krach, aber das stört die beiden nicht, da kann nee Bombe einschlagen, aber ich habe da auch nie rücksicht drauf genommen, als ich mit den Babys aus´m KH kam habe ich so weiter gemacht wie sonst auch, Maja musste auch nie leise sein.

Wenn, ich das sehe wie meine Freunde sich versklaven, und mega leise sind und immer bloß leise sein, er schläft gerade, neee danke da hatte ich kein Bock drauf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.08.2013 09:50
Sonst verhalten wir uns auch nicht ruhig, ich kann auch staubsaugen ohne das karl wach wird aber er is ja eh ein frühaufsteher u wenn er gegen 6uhr eh schon langsam wach wird u dann bewegung u unruhe mitbekommt is er wach
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.08.2013 10:22
Ich bin sooo genervt von mir selber! Sobald ich liege is alles gut, aber wenn ich sitze oder stehe u gehe, bekomm i kopfweh, meine knie werden zittrig u i fühle mich bisschen wie besoffen ich komm hier zu nix u die bude sieht aus wie sau
14.08.2013 10:29
so ging es mir vor 1-2 Wochen auch noch... bis aufs Kopfweh... geht wieder um.... über kurz oder lang
Yuri
5346 Beiträge
14.08.2013 10:40
huhu

gute besserung

kann ein kind so dolle bananen-süchtig sein
dem darf man sie nicht zeigen sonst gibts nen rieeessen gebrüll wenn er sie nicht bekommt
Blubbels
12298 Beiträge
14.08.2013 10:43
hallo mädels, irgendwie komm ich gerade wieder kaum hinterher. hatte tatsächlich wieder nen asthma rückfall, muss nun wieder jeden tag nen spray nehmen und hab wieder nen notfallspray da. der auslöser ist nicht bekannt

@nyckel: das mit dem muschu ist ja ne krasse regelung, aber ansonsten habt ihr das ja echt ganz gut mit der elternzeit. und es freut mich, dass Tai sich so prima macht in der krippe

@mareike: die kopfschmerzen können auch schwangerschaftsbedingt sein, bei svea hatte ich das wochenlang bis meine schwiegerma mir was homöopathisches empfohlen hat, dann ging es weg.

@blu: schön, dass es mit dem mittagsschlaf bei oma klappt

@caro: oje, das klingt nicht gut gute Besserung

@poca: schön, dass paulinchen schon so tief im becken liegt.....na ja und das gewicht sind ja nur Messwerte, die können auch daneben liegen

@usa: habt ihr nun nen neues Bett?

@viala: ach mensch, das mit euren nächten ist ja ätzend

@yuri: bananensuchti

janosch ist nen kamikaze, der macht mich wahnsinnig ich bin froh wenn er sich nicht ausversehen selbst umbringt. svea war schon schlimm, aber janosch ist echt noch schlimmer
14.08.2013 10:44
Zitat von Yuri:

huhu

gute besserung

kann ein kind so dolle bananen-süchtig sein
dem darf man sie nicht zeigen sonst gibts nen rieeessen gebrüll wenn er sie nicht bekommt

ja, is iliano auch.... die von gestern sind leider noch nicht reif genug... und er ist tödlich beleidigt, dass es heut morgen nicht sofort nach dem aufstehen eine Banane gab
14.08.2013 10:45
och blubbels, das ist ja murks mit dem Asthma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt