Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 22:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

...

nein, ich mein da, wo du jetzt einziehen würdest.
da sagtest du doch, dass da eigentlich eine drin ist oder??

und das meine ich. wenn du da wieder ausziehst, dann musst du eben dafür sorgen, dass wieer ein drin ist

achso, das muss ich dann mal besprechen. Denn ich sollte ja die Küche die da drin ist abkaufen, von den Vormietern.

ach soooooo, dann hab ich das falsch verstanden...
na, wenn sie dir die auch verkaufen wollten, dann war die wohnung wohl ohne küche

Ja
naga90
2865 Beiträge
28.07.2013 22:18
@frechdachs, also ich fühle mich hier so wohl, hab irgendwie keine zeit gebaucht zum einleben. Ist wir für uns gemacht nur halt noch Bilder aufhängen, dekorieren dann ist alles perfekt

@mimamk, wir haben auch den Rest selber gemacht, nur die Küche in Auftrag gegeben. Da ist dann auch der Transport versichert und die wissen wo sie anpacken müssen bei ner ebk. Ne ganz normale Umzugsfirma. Gibt's so ne tolle Seite im Internet, da Haben dann mich die ganzen Firmen in der Umgebung angeschrieben und sich gegenseitig unterboten

Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 22:20
Zitat von naga90:

@frechdachs, also ich fühle mich hier so wohl, hab irgendwie keine zeit gebaucht zum einleben. Ist wir für uns gemacht nur halt noch Bilder aufhängen, dekorieren dann ist alles perfekt

@mimamk, wir haben auch den Rest selber gemacht, nur die Küche in Auftrag gegeben. Da ist dann auch der Transport versichert und die wissen wo sie anpacken müssen bei ner ebk. Ne ganz normale Umzugsfirma. Gibt's so ne tolle Seite im Internet, da Haben dann mich die ganzen Firmen in der Umgebung angeschrieben und sich gegenseitig unterboten

was für eine seite und was habt ihr bezahlt?
Poca
43558 Beiträge
28.07.2013 22:34
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Kuchen war ober lecker

Meine ellis haben sich sehr gerfeut

Frechi, karl hat zum anfang auch nur max 20min in der kita geschlafen, jetzt sind es 1-1,5std hat aber bestimmt auch 1 monat gedauert oder so... Ich drück euch die daumen das es bald besser ist!!

Habe ich es doch gewusst, dass sich Deine Ellis freuen Ich freu mich für Euch

Oh da machst Du mir echt Hoffnung, Mareike, dass es noch wird mit dem längeren Mittagsschlaf Ich weiss, wir brauchen Geduld, mal sehen, wie lange

Wie sind eigentlich Eure Mäuse bei dieser Hitze so drauf?

Aaron hat am Anfang auch nur kurz geschlafen. Mittlerweile 2h
Poca
43558 Beiträge
28.07.2013 22:36
Zitat von Usa83:

*klopse in der pfanne hat*

muss erstma gleich die bilder sichten... ich glaub, da sind ein paar brauchbare bei...

@ mareike, schön, dass dir der kuchen geschmeckt hat

Uns auch
Poca
43558 Beiträge
28.07.2013 22:37

Schöne fotos das letze gruppenbild finde ich super!!

Ohhh, gleich mal gucken geh!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 22:47
Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

Hallo

Kuchen war ober lecker

Meine ellis haben sich sehr gerfeut

Frechi, karl hat zum anfang auch nur max 20min in der kita geschlafen, jetzt sind es 1-1,5std hat aber bestimmt auch 1 monat gedauert oder so... Ich drück euch die daumen das es bald besser ist!!

Habe ich es doch gewusst, dass sich Deine Ellis freuen Ich freu mich für Euch

Oh da machst Du mir echt Hoffnung, Mareike, dass es noch wird mit dem längeren Mittagsschlaf Ich weiss, wir brauchen Geduld, mal sehen, wie lange

Wie sind eigentlich Eure Mäuse bei dieser Hitze so drauf?

Aaron hat am Anfang auch nur kurz geschlafen. Mittlerweile 2h

Das macht mir noch mehr Mut
Poca
43558 Beiträge
28.07.2013 22:53
Usa... Tolle Fotos!!! Die musst du mit unbedingt per Mail schicken! Hast du meine Adresse?
naga90
2865 Beiträge
28.07.2013 23:34
@mimamk, gib bei google einfach Umzug Preisvergleich ein da kommen zig solche Seite, meine war regional von Franken gezählt haben wir 500 Euro für Küche, Waschmaschine und Trockner abschließen, abbauen, neue Arbeitsplatte zuschneiden und alles wieder einbauen und anschließen...(Arbeitsplatte mussten wir aber selber besorgen)

Gute Nacht Mädels wünsche euch ruhige Nächte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2013 06:59
Guten morgen,

Miamk, die küche würde ich auch von fachleuten machen lassen! Tischlerein machen sowas auch!

Bluna, uschi sagt es wird ein mädchen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2013 07:06
Heute is es bei uschi ein junge
Yuri
5346 Beiträge
29.07.2013 07:31
guten morgen

*naga, ja er schläft. mit windel und kurzarmbody. sonst wäre das bett nass aber am kopf schwitzt er derzeit am meisten.

*durchsetzen, kann noah nicht. in der kita sagen sie, das wenn man ihm was "klaut", er es sich nich zurück holt. das fehlt bei ihm nen bissl. mein freund meinte aber, das es auch gut so sein kann. der klügere gibt nach

*endlich kleine abkühlung. heute nur bis 27 grad. aber ab donnerstag wieder über 30 und ich wieder spätschicht. muss nachher mal fragen ob die auch bundhosen haben und nicht nur die latzhosen. ist ja ne qual. nur selber bestellen, kostet zu viel

*me, werd die woche doch zum vertretungsarzt müssen. hals ist zwar hinten nicht mehr geschwollen aber die rechte mandel dafür. tut beim schlucken immer noch weh und gähnen kann ich gar nicht weil es in den kiefer zieht. aber verschreibt einem der vertretungsarzt auch antibiotikum oder muss ich echt noch warten bis mein doc wieder da ist (12.8.)?
frechdachs102
3441 Beiträge
29.07.2013 07:36
@Mimamk: Ich drücke Dir für dann ganz feste die Däumchen

@Mareike: Ach die Uschi hat doch gar kein Plan. Mal hü mal hot. Wird natürlich ein Mädchen... basta

@Yuri: Auch ein Vertretungsarzt verschreibt AB,aber ich würde an Deiner Stelle versuchen ohne AB auszukommen.Bei mir hat blubbels Empfehlung mit dem Schüßler Salz geholfen und Salbeitee
Yuri
5346 Beiträge
29.07.2013 07:43
würde auch lieber verzichten aber:

ich habe seit dem 12.7. halsweh. war am 15.7 (montag) bei ihm. er verschrieb mir tonsipret. sollte es bis zum donnerstag (18.7) nicht besser werden -->noch mal hin wegen AB, da er ab dem 19.7 urlaub hat. so wurde besser aber genau an dem freitag gings wieder los.
letzte woche auf arbeit aller 2-3 std ein dragee genommen um linderungs zu schaffen. kaum geschafft.
seit samstag ist hinten der rachen frei aber dafür wie gesagt die mandel leicht geschwollen, zunge bewegen tut weh, gähnen geht gar nicht wegen dem ziehen im kiefer dann.

wüsste nicht was da noch helfen sollte. salbei-tee + salbei-bonbons schlagen gar nicht an. das tonsipret ja auch nicht mehr wirklich.

zum hno-doc geh ich nächste woche weil ich auch ständig seit winter druck im ohr habe. höre mich da selbst atmen und reden und das ist auf arbeit echt bescheiden.
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2013 07:45
Zitat von Poca:

Usa... Tolle Fotos!!! Die musst du mit unbedingt per Mail schicken! Hast du meine Adresse?

hab ich nicht, rück raus sind aber recht groß die bilder... nur als vorwarnung

@ me, nacht war ok, aber kaum aufm hof, muss man sich schon doof von den dachdeckern anmachen lassen, weil unser hausmeister nen dämlichen spruch gebracht hat... moah ey... penner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt