Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 20:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

so sind se die mädlez, svea war genauso....die betonung liegt auf war

@frechdachs: das mit den kondomen ist klasse

janosch hat nun endlich ganz bewusst seinen pilli entdeckt. könnt mich beim wickeln jedesmal beömmeln. er tastet sich ganz langsam an und freut sich dann nen Ast wenn er das ding in der hand hat. er setzt sich dann hin und guckt, dann versteckt er ihn unterm t-shirt und spielt damit verstecken, dann stellt er sich in den bärenstand und guckt quasi überkopf auf sein bestes stück wie er da so baumelt und freut sich. und die windel anziehen will er dann nicht, dann kommt immer ein "neinnein"

jaaaa, anna langt sich seit neuestem auch immer hin.

hat einer von euch mal getestet, ob sich einer im spiegel erkennt?
ich will das immer mal testen und schaffe es nich

@ frechi, jaaaaa, ab und an hat sie echt den schall im nacken... mal sehen, wie sich das so entwickelt

ich bin mir sicher, dass janosch sich erkennt. er kann noch nicht seinen namen sagen oder ich oder so aber ich glaube er weiß, dass er das ist

gibt doch so einen test! also wenn du ihm einen tupfer creme ins gesicht machst und er sich im spiegel sieht und er in SEIN gesicht fasst um den klecks zu entfernen, dann erkennen sie sich.
ansonsten ist es ein kind im spiegel... ich will das mal testen...

och, anna sagt seit ein paar tagen auch ihren namen

Oh, das muss ich doch auch mal testen... wenn ich es nicht vergesse Klingt nach einem interessanten Experiment

Pia sagt seit längerer Zeit Pia, das klingt sooooo süß Das ist der Vorteil von kurzen Namen. Chantal oder Jaqueline könnte sie bestimmt jetzt noch nicht sagen
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 20:51
@ frechi, das stimmt. das is wirklich ein vorteil
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 20:57
Usa, das mit der Creme hatte ich vor einiger Zeit bei Noah getestet, er kat sich erkannt und wollte die Creme wegmachen

Treffen, freut mich dass ihr einen schönen Nachmittag hattet, die Fotos sind schön geworden

schlafen, Noah hat einen Body an und nen dünnen Schlafsack.

Mareike, bitteschön für den Tipp
Blubbels
12298 Beiträge
28.07.2013 21:06
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...

ich bin mir sicher, dass janosch sich erkennt. er kann noch nicht seinen namen sagen oder ich oder so aber ich glaube er weiß, dass er das ist

gibt doch so einen test! also wenn du ihm einen tupfer creme ins gesicht machst und er sich im spiegel sieht und er in SEIN gesicht fasst um den klecks zu entfernen, dann erkennen sie sich.
ansonsten ist es ein kind im spiegel... ich will das mal testen...

och, anna sagt seit ein paar tagen auch ihren namen

Oh, das muss ich doch auch mal testen... wenn ich es nicht vergesse Klingt nach einem interessanten Experiment

Pia sagt seit längerer Zeit Pia, das klingt sooooo süß Das ist der Vorteil von kurzen Namen. Chantal oder Jaqueline könnte sie bestimmt jetzt noch nicht sagen

Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 21:08
Zitat von Mimamk:

Usa, das mit der Creme hatte ich vor einiger Zeit bei Noah getestet, er kat sich erkannt und wollte die Creme wegmachen

Treffen, freut mich dass ihr einen schönen Nachmittag hattet, die Fotos sind schön geworden

cool! weißt du ungefähr, wann das war?
Blunatic
2952 Beiträge
28.07.2013 21:19
Hihi, lustige Geschichten

Hab zwar den Test nicht gezielt gemacht, denke aber auch, dass Aaron sich im Spiegel erkennt. Seinen Namen kann er aber noch nicht. Und auf Fotos erkennt er sich aber noch nicht. Wenn ich frage, wer ist das, sagt er Baby.
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

cool! weißt du ungefähr, wann das war?

Das ist bestimmt schon 2 Monate her.
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 21:20
und sowas erzählst du nich mimamk??? maaaannnoooo
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:22
Zitat von Usa83:

und sowas erzählst du nich mimamk??? maaaannnoooo

Hab ich wohl vergessen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.07.2013 21:24
Frechdachs,
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.07.2013 21:26
So haben jetzt ne namensliste

Mädchen:
Enna
Thea
Luisa

Jungen:
Theo
Erik
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:27
Zitat von MamiMareike2012:

Mädchen:
Enna
Thea
Luisa

Jungen:
Theo
Erik

Hm, mir gefallen Luisa und Erik
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 21:30

Mädchen:
Enna
Thea
Luisa

Jungen:
Theo
Erik

Mir gefällt Theo und Thea, aber auch Luisa Aber es wird ja eh ein Mädchen oder wie war das gleich nochmal mit Deinem Gefühl
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:31
Morgen ist der Termin mit dem Vermieter und den Mietern. Bin gespannt.
Meine Freundin hat da auch angerufen und da meinte er, er hätte sich Freitag Abend schon entschieden und jemandem die mündliche Zusage gegeben. Meint er mich damit? Weil wenn er wem anders zugesagt hätte, dann hätte er den Termin für morgen doch abgesagt.
Ich habe meiner Freundin nicht erzählt, dass ich mich mit dem Vermieter treffe, da ich selbst erstmal hören will. Habe nur zu ihr gesagt dass er mir am Telefon sagte, dass er sich Montag entscheiden will.
Blunatic
2952 Beiträge
28.07.2013 21:31
Zitat von frechdachs102:

Mädchen:
Enna
Thea
Luisa

Jungen:
Theo
Erik

Mir gefällt Theo und Thea, aber auch Luisa Aber es wird ja eh ein Mädchen oder wie war das gleich nochmal mit Deinem Gefühl

Was sagt Uschi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt