Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
11.06.2013 07:55
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ mareike, ne, also so ne karre würde ich auch nich haben wollen... da haben die kiddys wirklich null komfort... da wundert es mich nich, wenn die da immer raus wollen... sie sitzen da meist auch total unbequem drin.... und überhaupt.

@ me, nacht war gut, anna wurde wach, da war ich grad im bad.
mario hat gefrühstückt... und meint ihr, der hat sie gehört, wie sie gebrüllt hat?? nein... hat er nicht ey... muss ich nicht verstehen oder??
ehrlich ey....

ansonsten gehts bei uns gut.

wie gehts den hochwassergeschädigten??
yuri? stöpsel? wen vergessen?

Mach mir ein bißchen Sorgen um Jenny. Von der haben wir schon lang nix mehr gehört. Glaub ihr letzter Post war, dass der Strom abgestellt wurde
Usa83
34786 Beiträge
11.06.2013 07:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ mareike, ne, also so ne karre würde ich auch nich haben wollen... da haben die kiddys wirklich null komfort... da wundert es mich nich, wenn die da immer raus wollen... sie sitzen da meist auch total unbequem drin.... und überhaupt.

@ me, nacht war gut, anna wurde wach, da war ich grad im bad.
mario hat gefrühstückt... und meint ihr, der hat sie gehört, wie sie gebrüllt hat?? nein... hat er nicht ey... muss ich nicht verstehen oder??
ehrlich ey....

ansonsten gehts bei uns gut.

wie gehts den hochwassergeschädigten??
yuri? stöpsel? wen vergessen?

Mach mir ein bißchen Sorgen um Jenny. Von der haben wir schon lang nix mehr gehört. Glaub ihr letzter Post war, dass der Strom abgestellt wurde

oh stimmt! jenny!
hat iwer privaten kontakt zu ihr??
Blunatic
2952 Beiträge
11.06.2013 07:59
Hab grad auf ihrem Profil gesehen, dass sie gestern abend online war. Dann meldet sie sich bestimmt bald mal.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 11:15
Andrea, sie is ja nur für 5 Tage Urlaub da will i meinen kiwa nicht mitnehmen u i denke das er da eh kaum drin sitzen wird in der zeit!

Ja Jenny hab i ganz vergessen ! Wie sieht's aus bei euch?
JennyD83
1600 Beiträge
11.06.2013 13:24
Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder . Ist momentan ein wenig stressig bei mir. Der Kleine hält mich ganz schön auf Trab. Jetzt ist ein Backenzahn durch und der zweite ist gerade am durchbrechen. Entsprechend waren auch unsere Nächte in letzter Zeit. Ansonsten geht es uns gut. Der Kleine labbert die ganze Zeit und wir sind auch viel draußen bei dem schönen Wetter .

@Hochwasser: wir waren ja nicht direkt betroffen gsd. Aber die Lage hat sich normalisiert. Das Wasser ist zurückgegangen. Der Schaden bei den Leuten, die betroffen waren ist natürlich enorm. Aber es gibt viele Menschen, die Sachen oder Geld spenden. Und unser Saturn hat extra bis zu 50% Rabatt auf Haushaltsgeräte für Hochwasseropfer gemacht.

@Yuri: schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist und die Gefahr vorbei ist.

@Stöpsel: schön, dass ihr wieder zu hause seid!

@allen Kranken (weiß jetzt nicht, ob jemand krank ist, aber falls ja): Gute Besserung!

achja, Maximilian hatte doch 3 Tage lang hohes Fieber gehabt. Wir waren dann beim Arzt, und er hat gemeint, dass es vom Zahnen kommt
Stöpsel2403
801 Beiträge
11.06.2013 16:25
Hallo mädels

@ mareike
Da unser Haus keinen Keller hat war bei uns kein Grundwasser hoch gekommen so hatten wir Glück mit unseren Sachen. Aber bei denn anderen so ca 200 Meter die Straße runter stand das Wasser bis ins Wohnzimmer
Wie sieht es bei deinen Eltern aus?
@ Jenny
Schön das es euch gut geht. Bei euch war es ja auch verheerend.
@ blu
Ja so ne App könnte dich reich machen erfind die mal
@ poca
Schönen Bauch hast du und irgendwie scheint die zeit zu Rasen! Merkt Aaron schon die Veränderung?
@ usa
Dein Göttergatte ist auch ne Marke!
@ us
Fabio und ich passen gerade auf Pia auf. Sie ist sehr lieb und die zwei spielen schön miteinander sonst könnte ich jetzt auch nicht schreiben
Yuri
5346 Beiträge
11.06.2013 16:30
guten abend

hat eigentlich jemand was von isabell oder dajana gehört?

*jenny, auch schön zu hören das ihr nicht direkt betroffen wart. und das das wasser nun auch langsam zurück geht.

unser hafenfest nächste woche wird ausfallen. die goitzsche sinkt zu langsam.
Poca
43567 Beiträge
11.06.2013 16:47
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo mädels

@ mareike
Da unser Haus keinen Keller hat war bei uns kein Grundwasser hoch gekommen so hatten wir Glück mit unseren Sachen. Aber bei denn anderen so ca 200 Meter die Straße runter stand das Wasser bis ins Wohnzimmer
Wie sieht es bei deinen Eltern aus?
@ Jenny
Schön das es euch gut geht. Bei euch war es ja auch verheerend.
@ blu
Ja so ne App könnte dich reich machen erfind die mal
@ poca
Schönen Bauch hast du und irgendwie scheint die zeit zu Rasen! Merkt Aaron schon die Veränderung?
@ usa
Dein Göttergatte ist auch ne Marke!
@ us
Fabio und ich passen gerade auf Pia auf. Sie ist sehr lieb und die zwei spielen schön miteinander sonst könnte ich jetzt auch nicht schreiben

wo hast du denn meinen Bauch entdeckt
Ich glaub Aaron merkt es nicht so richtig, hab aber manchmal das Gefühl er schaut auf meinen Bauch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 17:05
Poca, das mit deinem bauch hab i mich auch gefragt???
Yuri
5346 Beiträge
11.06.2013 17:14
das mit dem bauch, schätz ich mal im fotofred oder?
Poca
43567 Beiträge
11.06.2013 17:44
Ich hab heut neue Bauchfotoreihe in meinem Fred gezeigt, aber ich würde mich wundern, wen Stöpsel den kennt
Vielleicht meint sie auch die vorige Version in Fotofred
Usa83
34786 Beiträge
11.06.2013 18:09
Zitat von Poca:

Ich hab heut neue Bauchfotoreihe in meinem Fred gezeigt, aber ich würde mich wundern, wen Stöpsel den kennt

warum soll sie ihn nicht kennen??
ich kenne ihn auch hab die bilder auch gesehen
11.06.2013 18:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

warum soll sie ihn nicht kennen??
ich kenne ihn auch hab die bilder auch gesehen

*anschließ*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 18:25
Will die bilder auch sehen in unserem fotofred
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.06.2013 18:35
Karl heult sich wieder mal in den schlaf