❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.06.2013 14:13
Hallo Mädels...
An alle im Hochwasser, ein großes Kraftpaket an euch...
Mein Mann liegt krank daheim, deshalt hab ich nicht so oft geschaft micht zu melden ab Dienstag schreib ich wieder mehr...
Im übrigen, am Donnerstag war FA Termin, unser Krümel war mit Beinen 21 cm groß und zur Überraschung wirds wie es aussieht doch keine Marlene... Jetzt müssen wir auf Jungsnamensuche gehen... Vorschläge?! immer her damit...
An alle im Hochwasser, ein großes Kraftpaket an euch...
Mein Mann liegt krank daheim, deshalt hab ich nicht so oft geschaft micht zu melden ab Dienstag schreib ich wieder mehr...
Im übrigen, am Donnerstag war FA Termin, unser Krümel war mit Beinen 21 cm groß und zur Überraschung wirds wie es aussieht doch keine Marlene... Jetzt müssen wir auf Jungsnamensuche gehen... Vorschläge?! immer her damit...
08.06.2013 15:39
Wir sind am Scharmützelsee (Brandenburg).
Caro... Na dann herzlichen Glückwunsch
Caro... Na dann herzlichen Glückwunsch
08.06.2013 19:39
Hallo.
Caro wie wäre es mit max, marlon, mattis, matz?!
Poca, genießt noch eure letzte zeit!
Me, philipps eltern sind ja dieses we da. Karl sein sommerfest is ausgefallen wegen einer blöden demo, die genau an der kita lang ging
Karl will nicht schlafen, er hat sich seine neuro stelle an der schulter voll blutig gekratzt
Caro wie wäre es mit max, marlon, mattis, matz?!
Poca, genießt noch eure letzte zeit!
Me, philipps eltern sind ja dieses we da. Karl sein sommerfest is ausgefallen wegen einer blöden demo, die genau an der kita lang ging
Karl will nicht schlafen, er hat sich seine neuro stelle an der schulter voll blutig gekratzt
09.06.2013 09:01
Zitat:
21:27 Uhr, Bitterfeld: Gute Nachrichten vom Leine-Lober-Kanal
Der Krisenstab aus Bitterfeld gibt vorerst Entwarnung. Laut Pressemitteilung ist es gelungen den Deichdurchbruch über den Leine-Lober-Kanal in den Döberner Forst vollständig zu schließen. Damit ist der Zustrom in die Goitzsche gestoppt worden. Fachleute beobachten die Verschlussstelle, ob sie stabil bleibt. Sollte das der Fall, könne laut Krisenstab die Evakuierung im besten Fall Morgen aufgehoben werden.
bis jetzt kam aber noch keine neue meldung. noch etwas warten aber sieht gut aus
09.06.2013 10:59
Zitat:
Goitzsche
Das Bergamt und die LMBV haben am Lober-Leine-Kanal geprüft und festgestellt, dass die Bruchstelle so weit wie notwenig geschlossen ist. Der Zulauf zur Goitzsche aus dem Seelhausener See wird damit weniger. Somit ist zwar noch eine Gefährdung vorhanden, die jedoch nicht mehr akut ist. Die Evakuierung der Teile von Bitterfeld und Friedersdorf wird somit mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Das Altenpflegeheim direkt an der Goitzsche wird derzeit noch nicht wieder belegt.
Die Straßen einschließlich der B 100 sind ebenso wieder für den Verkehr freigegeben. Noch gesperrte Straßen: L 139 Pouch – Löbnitz; Saalegaster Chaussee (Greppin – Jeßnitz)
Die Muldeauen als auch die natürlichen Deiche sowie die Sandsackdeiche sind auf keinen Fall zu betreten. Die Beschädigung von Hochwasseranlagen ist strafbar. Die Sandsackdämme entlang der Goitzsche bleiben bestehen.
juhu
wie sieht es bei euch aus, jenny, frechdachs und stöpsel?
09.06.2013 13:22
halli Hallo.
hoffe es geht euch un euren Mäusen gut.
wie gehts den Hochwasser betroffenen? ??
lg
hoffe es geht euch un euren Mäusen gut.
wie gehts den Hochwasser betroffenen? ??
lg
09.06.2013 16:36
super. hochwasser hat sich fast gelöst. also evakuierung aufgehoben. gefahr ist noch ein bisschen da.
hatten die ganze woche pure sonne, die direkt sogar sehr heiß war.
jetzt gewittert es hier wieder.
hatten die ganze woche pure sonne, die direkt sogar sehr heiß war.
jetzt gewittert es hier wieder.
09.06.2013 19:18
Hallo.
Yuri, schön das bei euch wieder entspannter is!
Bei meinen ellis soll morgen der größte schub kommen...
Me, karl wollt gestern abend nicht einschlafen, hat sich seine neuro stelle an der schulter blutig gekratzt und dann war er von 23.30-2.30uhr wach philipp is halb 2 mit ihm runter spielen u nach einer stunde konnte er wieder schlafen... Nichts konnte ihn beruhigen.... Er is jetzt erkältet u hatte auch fieber. Ich hoffe diese nacht wird es besser! Er sabbert auch wie wild!
Miamk, da könnnen sich unsere jungs die hand geben, durch die zähne u krank sein is es jetzt auch wieder schlimm mit seiner haut. Aber i denke das sich das mit dem aletr iwann erledigt hat!!
Yuri, schön das bei euch wieder entspannter is!
Bei meinen ellis soll morgen der größte schub kommen...
Me, karl wollt gestern abend nicht einschlafen, hat sich seine neuro stelle an der schulter blutig gekratzt und dann war er von 23.30-2.30uhr wach philipp is halb 2 mit ihm runter spielen u nach einer stunde konnte er wieder schlafen... Nichts konnte ihn beruhigen.... Er is jetzt erkältet u hatte auch fieber. Ich hoffe diese nacht wird es besser! Er sabbert auch wie wild!
Miamk, da könnnen sich unsere jungs die hand geben, durch die zähne u krank sein is es jetzt auch wieder schlimm mit seiner haut. Aber i denke das sich das mit dem aletr iwann erledigt hat!!
09.06.2013 19:38
nabend
wie gehts den hochwassergeplagten???
soll ja wider ordentlich regen runterkommen
wir hatten heute einen tollen tag, nachdem wir schon früh aufstehen durften
waren nachmittags im statdparkt und hatten einen tollen nachmittag!
09.06.2013 21:35
Huhu,
ich melde mich nur mal kurz. Wir waren seit Freitag im Krankenhaus, weil die Kinderärztin bei Alissa eine Lungenentzündung vermutet hat, welche sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es bleibt aber eine Bronchitis und Mittelohrentzündung. Heute durften wir wieder nach hause . Jetzt liege ich aber auch flach, weil ich mich bei ihr angesteckt habe.
Unser Verwanten aus Grimma und Haale an der Saale durften endlich wieder nachhause .
Yuri, ich drück euch die Daumen, dass die Goitsche hält. Kam heute ja nochmal ordentlich was runter .
ich melde mich nur mal kurz. Wir waren seit Freitag im Krankenhaus, weil die Kinderärztin bei Alissa eine Lungenentzündung vermutet hat, welche sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es bleibt aber eine Bronchitis und Mittelohrentzündung. Heute durften wir wieder nach hause . Jetzt liege ich aber auch flach, weil ich mich bei ihr angesteckt habe.
Unser Verwanten aus Grimma und Haale an der Saale durften endlich wieder nachhause .
Yuri, ich drück euch die Daumen, dass die Goitsche hält. Kam heute ja nochmal ordentlich was runter .
10.06.2013 07:38
Guten Morgen,
war am Wochenende schreibfaul.
Hoffe, bei allen Hochwassergeplagten ist Besserung in Sicht.
Marli, gute Besserung für Deine Kleine.
Mareike, gute Besserung auch an Karl.
Nachdem unsere Nächte die letzten beiden Wochen endlich mal wieder besser waren, hatten wir jetzt wieder zwei Nächte, wo er stundenlang wach war. Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder los.
war am Wochenende schreibfaul.
Hoffe, bei allen Hochwassergeplagten ist Besserung in Sicht.
Marli, gute Besserung für Deine Kleine.
Mareike, gute Besserung auch an Karl.
Nachdem unsere Nächte die letzten beiden Wochen endlich mal wieder besser waren, hatten wir jetzt wieder zwei Nächte, wo er stundenlang wach war. Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder los.
10.06.2013 07:45
Guten morgen
Wir durften heute zum glück durchschlafen! Aber karl is ganz schön erkältet u hat kaum stimme.. Philipp lässt sich diesesmal krank schreiben falls die kita anruft, damit bei mir auf arbeit keiner was sagen kann
Marli, gute besserung an alissa und an dich!
Bluna, vielleicht wars nur ne eintagsfliege u diese nacht wird wieder besser!!
Wir durften heute zum glück durchschlafen! Aber karl is ganz schön erkältet u hat kaum stimme.. Philipp lässt sich diesesmal krank schreiben falls die kita anruft, damit bei mir auf arbeit keiner was sagen kann
Marli, gute besserung an alissa und an dich!
Bluna, vielleicht wars nur ne eintagsfliege u diese nacht wird wieder besser!!
10.06.2013 08:42
guten morgen!
@ blu, am WE waren wir alle schreibfaul ist doch kaum was passiert hier
@ mareike, oje. gute besserung für karl!
@ me, meine kollegin hat es doch gerade gschafft, mich ne halbe stunde vollzulabern.... -.- unglaublich
@ blu, am WE waren wir alle schreibfaul ist doch kaum was passiert hier
@ mareike, oje. gute besserung für karl!
@ me, meine kollegin hat es doch gerade gschafft, mich ne halbe stunde vollzulabern.... -.- unglaublich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt