Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.06.2013 19:34
Bubbels, ich drück die daumen, dass keine op sein muss!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2013 19:40
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, ich drück die daumen, dass keine op sein muss!!

danke
Yuri
5346 Beiträge
04.06.2013 19:49
*bubbles, der kleine hat aber auch oft mit seinen ohren zu kämpfen. keine schöne sache alles gute.

*mamimareike, also wenn das wasser morgen kommt, während wir auf arbeit sind, dann fahren wir danach zu schwiemu. die sittet ja auch von früh bis abend noah solang die kita geschlossen ist.

kita hatte erst am 1.11 neueröffnung und nun das. hoffe sehr das sie verschont bleiben aber ich glaubs nicht.
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2013 19:53
Zitat von Yuri:

*bubbles, der kleine hat aber auch oft mit seinen ohren zu kämpfen. keine schöne sache alles gute.

*mamimareike, also wenn das wasser morgen kommt, während wir auf arbeit sind, dann fahren wir danach zu schwiemu. die sittet ja auch von früh bis abend noah solang die kita geschlossen ist.

kita hatte erst am 1.11 neueröffnung und nun das. hoffe sehr das sie verschont bleiben aber ich glaubs nicht.

es geht, seitdem die backenzähne ganz da sind hat er nix mehr mit den ohren und vorher war auch nix. nur zwei monate am stück hat den ohren halt nicht gut getan

das mit der kita ist ja auch mist, hoffentlich ist da nicht so viel zerstört. soll sich die lage denn endlich entspannen bei euch oder was haben sie gemeldet?
04.06.2013 19:58
@naga: naja, diesmal warens nicht die zähne... diesmal isser krank viburcol kaufen wir nicht mehr... wenn grad ne kritische zeit ansteht, bekommt er chamomilla so... in der Hoffnung, dass es was bringt...
Drücke die Daumen, dass der Chef deiner besseren hälfte mitspielt
@Jenny: gute Besserung an deinen kleinen
@mareike: scchön, dass dein Chef hinter dir steht
@yuri: oh man... wo geht's dann mit euch hin?
@blubbels: Daumen sind auch für euch gedrückt (ja, ich hab so viele )

@me: Kind ist wach und kränkelt... fieber hat er aber keines... heut nacht hat er böse gehustet und sich nur gewälzt... dementsprechend gab es auch für uns keinen richtigen schlaf... und heute übern tag hing er nur herum... Marco hat ihn die meiste zeit betüdelt, weil meine mutter und ich endlich den rasen gemäht bekommen haben... wenn ich ihn gesehn hab, dann bei papa auf dem arm, kuscheln.... später isser ihm dann noch für 5 Minuten weggepennt passiert sonst nie... aber dementsprechend bekomme ich ihn jetzt nicht ins bett da ich aber wohl auch gleich schlafen geh, versuch ichs gleich einfach nochmal
Yuri
5346 Beiträge
04.06.2013 20:30
heute mittag is in der nachbarstatd noch nen deich gebrochen. jetzt ist er randvoll und läuft in unseren see. also denke mal das vielleicht heut nach noch die flut kommt. keine ahnung.
zumal es heut nach auch noch regnen soll.

so langsam bekomm ich schiss. haben nix gepackt. gut in die turnhalle müssen wir nicht. können zur not mit noah zu schwiemu aber schön is es nicht.
naga90
2865 Beiträge
04.06.2013 20:37
Abend

@blubbels, danke, ja ganz ok solang ich liegen bleib. Situation ist halt doof... Meine Daumen sind gedrückt für den hno!

@yuri, ich drück dir die Daumen das ihr verschont bleibt!

@viala, ist unser gemeldeter Chef, ja en den selben ag. Ah ok viborcol hilft bei uns gsd immernoch bei Unruhe und Zähne nachts. Drück dir die Daumen das dir Nacht heute ruhiger wird und ihr alle bissl Schlaf bekommt!

@me, so wieder ein Tag geschafft. Man ich kann nicht mal mehr einkaufen. Vom wocheneinkauf hatte ich gleich wieder Wehen von dem bissl stehen und gehen den restl. Tag war ich fast nur an Sofa... Leyla war total brav aber wenn sie dann zickt so extrem heftig das man sich schon fragt ob sie bissl Gaga ist ^^
Yuri
5346 Beiträge
04.06.2013 21:00
wie gehts den anderen hochwasser-betroffenen? hat sich eure lage etwas entspannt?

*naga, das ist echt blöd mit den wehen. nur rumliegen, vorallem mit kleinkind ist unmöglich. ich kann nicht mal 10 minuten auf dem sofa liegen ohn das er mist bauen würde.
erstaunlich wie du das meisterst
naga90
2865 Beiträge
04.06.2013 21:32
@yuri noch trocken bei euch? ich meistere das gar nicht, ich kann keine 5 minuten am sofa liegen mit leyla allein zu Hause, deswegen wird mein mann ja bald unbezahlten urlaub nehmen und wird dann von meiner KK z. T. entschädigt... im moment ist entweder meine mama da, oder mein mann oder leyla ist bei meinen schwiegereltern. Ich kann sie ja nicht mal ausn bett heben oder in den hochstuhl geschweigedenn mal paar minuten toben
Yuri
5346 Beiträge
04.06.2013 22:03
noch ist es bei uns zumindest trocken. hab aber grad nen mulmiges gefühl.
frechdachs102
3441 Beiträge
04.06.2013 22:16
Oh Yuri, das klingt nicht gut Ich hoffe so sehr, dass Ihr von Schäden und Wasser verschont bleibt!!!

Bei uns in Dresden ist die Situation angespannt, sehr angespannt... die Flutwelle rollt aus Tschechien an und die Pegel werden bis Donnerstag voraussichtlich steigen. Wie hoch es noch wird weiss keiner. Mal redet man von knapp 9 m, mal von mehr als 9 m. Stöpselchen musste schon mit Sack und Pack ihr Haus verlassen. Ich telefoniere morgen mit ihr. Bin in Gedanken bei ihr (und nat. auch bei Dir Yuri und den anderen Betroffenen). Es ist beängstigend, wenn man Sirenen etc. hört... Gänsehaut pur (im Negativen)...

@Naga: Mensch, Deine SS ist ja echt nicht beneidenswert zur Zeit Und Du hast ja noch bissl was vor Dir...

@Viala: Gute Besserung an Iliano. Zähne sind doch echt ein A...loch

@Jenny: Auch an Max Gute Besserung. Pia hatte heute Abend auch leicht erhöhte Temperatur und die Zähne scheinen enorm zu drücken (kommen ja mehrere auf einmal). Sie hatte auch total rote und heiße Wangen, also gab es auch bei uns Nurofensaft.

@Caro: Noch alles Gute zum Geburtstag (weiss gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe) ...

@blubbels: Ihr habt meine Daumen, dass Janosch nicht operiert werden muss.

@Rest: Habe ich leider vergessen Tut mir leid
naga90
2865 Beiträge
04.06.2013 22:24
@frechdachs, ich drücke dir fest die daumen das ihr verschont bleibt! und richte stöpsel liebe grüße aus ich denk an sie! und ja meine ss ist wunderbar aber das geht auch vorbei
frechdachs102
3441 Beiträge
04.06.2013 22:27
Zitat von naga90:

@frechdachs, ich drücke dir fest die daumen das ihr verschont bleibt! und richte stöpsel liebe grüße aus ich denk an sie! und ja meine ss ist wunderbar aber das geht auch vorbei

Uns holt maximal das Grundwasser im Keller ein, ansonsten sind wir soweit sicher. Richte ich Stöpsel aus

Klar geht das auch vorbei, in ein paar Wochen und dann haltet Ihr wieder ein zauberhaftes kleines, zartes Wesen im Arm
naga90
2865 Beiträge
04.06.2013 22:32
Ah ok, das ist ja schonmal gut, frechdachs. Ohja daran halte ich mich auch immer fest wenns mir alles am senkel geht. Mit dem blöden schonen und ich darf nicht spazieren und nicht toben und überhaupt. Aber es hat bald ein ende und dann kann ich für meine beiden süßen mäuse da sein
Yuri
5346 Beiträge
04.06.2013 22:40
drück euch auch die daumen das es nicht so schlimm wird, frechdachs. mit stöpsel hört sich auch echt blöd an.
wüsst gar nicht wenn wir in so ne turnhalle müssten, wie das mit noah ist. grad beim schlafen etc, das würde meeega anstrengend sein. gut das wir bei schwiemu unterkommen könnten. zumindest zum schlafen. hat ja nur ne 2 raum wohnung

ich versuch mich nach der arbeit immer zu melden, damit ihr seht, das ich noch nicht baden gegangen bin also meldungen nie vor 17 uhr und nur bis spätestens 22 uhr

mach mich nun in die heia. müssen ja früh wieder raus.
gute nacht mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt