Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
05.06.2013 22:04
Toll, heute ist mein neues Handy gekommen und ich muss es gleich wieder zurückschicken. Die Speicherkarte geht nicht rein. Wenigstens soll am Freitag schon der Ersatz kommen.
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2013 06:36
Guten morgen.
Allen kranken gute Besserung

Wie ist die hochwasserlage?

@mareike: leider sind Janoschs Ohren sehr schlecht, er hört fast nix. Er muss operiert werden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2013 07:31
Guten morgen!

Oh nein bubbels, das ja mist is die op aufwändig? Was wird gemacht?

Bluna. Ich finde die sandalen immer noch klasse, die sind schön weich vom material her!
Blunatic
2952 Beiträge
06.06.2013 07:33
Guten Morgen,

Oh nein Blubbels, was hat er denn genau? Ich musste als 2jährige auch operiert werden, weil ich Polypen hatte, die auf die Ohren gedrückt haben. Wurde ambulant gemacht. Und ich wurde mit Lachgas betäubt

Mareike, ja und stabil sind sie trotzdem.

An die Jungsmamas: was haben denn eure Kids für "Halbschuhe" momentan? Ich finde irgendwie keine, die mir gefallen und die nicht zu teuer sind. Mehr als 50,- Euro will ich nicht ausgeben.
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2013 07:48
er muss auf jedenfall paukenröhrchen haben, die ohren haben durch diese lange phase der entzündungen bis die backenzähne da waren zu viel flüssigkeit angesammelt und es geht einfach nicht weg. er sagte er würde sich sonst sprachlich sehr verzögern, da er fast nix hört und das will natürlich niemand. eventuell nehmen sie dann die rachenmandeln mit raus.

schuhe: http://www.amazon.de/Superfit-00004606-Jungen-Lauf lernschuhe-Mehrfarbig/dp/B009KZXMOC/ref=sr_1_21?s= shoes&ie=UTF8&qid=1370497484&sr=1-21&a mp;keywords=schuhe+superfit

aber im laden haben die weniger als 50 euro gekostet.

sandalen brauchen wir auch noch, allerdinbgs hat man uns bei svea immer gesagt, dass es für so kleine besser ist wenn die vorne geschlossen sind. denke solche werden wir auch für janosch holen
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2013 07:49
Blu, Noah hat seine Lauflerner, die gehen über den Knöchel. Die trägt er so lange bis er sicher laufen kann, danach gibts erstmal noch Sandalen die auch über den Knöchel gibt. Kommt auch drauf an wie er sich macht. Vielleicht reichen auch die Lauflerner.

Blubbels, diese OP's sind zum Glück nich schlimm, von meiner Freundin die kleine hatte die OP im Januar und bekam Röhrchen gesetzt. Hat sie gut weggesteckt. Alles Gute...
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2013 07:49
guten morgen,

@ blubbels, oje... armer janosch!! was muss denn bei der OP gemacht werden?? Armer Pupser!!!
@ hochwasser, was gibts neues? was hat stöpsel erzählt frechi?
@ me, immer noch halsweh, toll... ich will morgen zu ner freundin und samstag sind wir auf nem B-Day eingeladen

ich werd denn mal 10 tonnen tee mit honig trinken...
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2013 07:51
Zitat von Mimamk:

Blu, Noah hat seine Lauflerner, die gehen über den Knöchel. Die trägt er so lange bis er sicher laufen kann, danach gibts erstmal noch Sandalen die auch über den Knöchel gibt. Kommt auch drauf an wie er sich macht. Vielleicht reichen auch die Lauflerner.

Blubbels, diese OP's sind zum Glück nich schlimm, von meiner Freundin die kleine hatte die OP im Januar und bekam Röhrchen gesetzt. Hat sie gut weggesteckt. Alles Gute...

danke. ich hab gestern im wartezimmer auch viele kinder gesehen die einen tag vorher diese op hatten, die sprangen rum und waren fit. aber es ist halt ne narkose, man macht sich da ja immer sorgen. er sagt auch es wäre in dem alter überhaupt kein problem mehr
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2013 07:51
Vorne offen gibts erst nächstes Jahr, meine KG hat auch gesagt das die Schuhe vorne noch geschlossen sein sollen. Habe von Ricosta Sandalen gesehen, die vorne zu sind, aber dafür Schlitze an der Seite. Die fand ich gut.
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2013 07:52
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ blubbels, oje... armer janosch!! was muss denn bei der OP gemacht werden?? Armer Pupser!!!
@ hochwasser, was gibts neues? was hat stöpsel erzählt frechi?
@ me, immer noch halsweh, toll... ich will morgen zu ner freundin und samstag sind wir auf nem B-Day eingeladen

ich werd denn mal 10 tonnen tee mit honig trinken...

die machen nen schnitt ins trommelfell und setzten röhrchen ein, damit der paukenerguss abfließt.

gegen deine halsschmerzen kannst du dir GrippHeel aus der apo holen, das ist was homöopatisches und hilft insgesamt bei erkältungen. bei janosch hab ich das jetzt gleich als die nase lief gegeben und er war nur etwas krank, lange nicht so schlimm wie sonst und auch nicht so lange
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2013 07:53
Zitat von Mimamk:

Vorne offen gibts erst nächstes Jahr, meine KG hat auch gesagt das die Schuhe vorne noch geschlossen sein sollen. Habe von Ricosta Sandalen gesehen, die vorne zu sind, aber dafür Schlitze an der Seite. Die fand ich gut.

ja, solche gibts von vielen marken. svea hatte mit 2 auch noch solche. die haben uns das empfohlen und ich fand das auch deutlich sicherer für die zehen
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2013 07:53
ach, @ schuhe, ich suche für anna auch immer noch sandalen, die vorne zu sind und ein bisschen höher... hatte mal tolle von superfit gesehen, aber die sind am knöchel zu weit da hatte sie keinen halt drin und das is natürlich auch doof
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2013 07:56
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

danke. ich hab gestern im wartezimmer auch viele kinder gesehen die einen tag vorher diese op hatten, die sprangen rum und waren fit. aber es ist halt ne narkose, man macht sich da ja immer sorgen. er sagt auch es wäre in dem alter überhaupt kein problem mehr

Meine Freundin war bis die kleine (2) schlief bei ihr, und zum aufwachen auch wieder, so hatte die kleine keine Angst.
Für dich wird es anschließend anstrengend. Es darf kein Wasser ind die Ohren gelangen usw. es gibt aber wohl so ein Stöpsel den man sich anfertigen lassen kann. Beim Hörgeräteakustiker. Weiß ich von der Freundin. Kostet aber so um die 50€. Das macht im Sommer schon Sinn, wegen schwimmen und so.
Blunatic
2952 Beiträge
06.06.2013 08:27
Aarons Sandalen sind auch vorne zu. Hat sich gestern auch gleich bewährt. Er ist mit denen nämlich auch auf der Terasse rumgekrabbelt und die waren dann gleich vorne aufgescheuert, wo ansonsten die Zehen gewesen wären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt