❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.05.2013 06:42
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Bluna, das waren 4 normale reisebusse mit denen die unterwegs waren. Die kinder wurden angeschnallt.
Sonnencreme, wir haben die von eucerin mirkopigment LSF 25 diese soll für neurodermiker sehr geeignet sein!
Mehr wie LSF 30 sollte man nicht nehmen, da der rest nur chemie ist!
So ich bringe jetzt mein baby in die kita u gehe dann wieder schlafen
dann genieß deine ruhe...
der Wecker meines Mannes hat um 20 nach 5 geklingelt und ich dachte es wäre 6 Uhr, hab dann fix Kaffee für ans Bett geholt um, dann festzustellen das es noch so früh ist....
Hab echt Rückenschmerzen im Moment, muss mir angewöhnen Mia weniger zu tragen... Abends wenn ich am Sofa liege ist es so schlimm, dass ich nicht alleine aufstehen kann weiß echt nicht wie ich den Haushalt im Moment auf die Reihe kriegen soll...
Gestern war ich wieder kreativ... bitte nicht die Flecken beachten, Mia hats gestern bei der anprobe direkt eingesaut....
29.05.2013 07:46
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
Ast du das schon gekauft??????
was hab ich schon gekauft??
das puzzle?? ja, vor eeewigkeiten. eigentlich sollte sie das zum b-day bekommen.. aber da gabs schon soooviel.... das liegt hier schon ne ganze weile rum ich hatte das mal gekauft, weil ich es so süß fand. und beim aufräumen hab ichs gefunden
von daher bekommt sie das jetzt zum kindertag
wiesooo???
hhmmmmm, ich hab da so ne ahnung
und wenn sich die bestätigt, dann isses doch nich schlimm
29.05.2013 07:51
@ caro, sieht doch klasse aus!!
@ sonnencreme, wir haben bübchen und hipp aber ich weiß gar nicht, was für nen LSF die haben müsste ich zuhause mal gucken.
@ mimamk, krampfanfälle??? ai... und wo sollen die herkommen?
@ rest...
@ me, ich war gestern tot. ich bin ins bett und direkt eingeschlafen, bis mario iwan in der nacht so komische ausatmer-geräusche gemacht hat musste ich ihn erstmal boxen...
wenigstens hat anna durchgeschlafen.. aber ich weiß auch nich, ob ich das babyfon gehört hätte
@ sonnencreme, wir haben bübchen und hipp aber ich weiß gar nicht, was für nen LSF die haben müsste ich zuhause mal gucken.
@ mimamk, krampfanfälle??? ai... und wo sollen die herkommen?
@ rest...
@ me, ich war gestern tot. ich bin ins bett und direkt eingeschlafen, bis mario iwan in der nacht so komische ausatmer-geräusche gemacht hat musste ich ihn erstmal boxen...
wenigstens hat anna durchgeschlafen.. aber ich weiß auch nich, ob ich das babyfon gehört hätte
29.05.2013 08:07
Andrea, was is denn eine kleinigkeit?
Nach deiner "Inspiration" hab ich mich auch entschieden, dass Aaron was Kleines bekommt, und zwar ein Tut-Tut-Betonmischer
29.05.2013 08:08
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
...
was hab ich schon gekauft??
das puzzle?? ja, vor eeewigkeiten. eigentlich sollte sie das zum b-day bekommen.. aber da gabs schon soooviel.... das liegt hier schon ne ganze weile rum ich hatte das mal gekauft, weil ich es so süß fand. und beim aufräumen hab ichs gefunden
von daher bekommt sie das jetzt zum kindertag
wiesooo???
29.05.2013 08:10
Zitat von Poca:
Nach deiner "Inspiration" hab ich mich auch entschieden, dass Aaron was Kleines bekommt, und zwar ein Tut-Tut-Betonmischer
einen was??
29.05.2013 08:10
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
wiesooo???
wo haste denn den gefunden??
29.05.2013 08:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
einen was??
Na diese Tut-Tut Autos (gibts Verschiedene). Sindcwohl ganz beliebt derzeit. Musst mal googlen.
29.05.2013 08:27
Diese Tut Tut flitzer sind von V Tech und kommen richtig gut an
29.05.2013 08:31
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
einen was??
Na diese Tut-Tut Autos (gibts Verschiedene). Sindcwohl ganz beliebt derzeit. Musst mal googlen.
ach die teile!! ja, die sind super!!
iwo hatte anna die auch mal zu spielen... ich glaub meine mama hat so eins mal auf em flohmarkt gekauft... anna hatte son ding jedenfalls mal zum spielen
ich muss eh mal annas spielzeug aussortieren... die hat soiooooviel... manchmal hab ic das gefühl, sie weiß gar nicht, womit sie zuest spielen soll.... dabei hab ich shcon einiges in ner kiste...., wo sie nich ran kommt. und ein ksite zur freien verfügung...
29.05.2013 08:42
moin moin
diese tut tut dinger findet janosch auch toll, seins hat er allerdigns irgendwo verbummelt....find ich nicht so dramatisch, ich finde dieses gedudel furchtbar
@mimamk: wie gehts noah? ich hoffe ihr könnt heut nach hause
diese tut tut dinger findet janosch auch toll, seins hat er allerdigns irgendwo verbummelt....find ich nicht so dramatisch, ich finde dieses gedudel furchtbar
@mimamk: wie gehts noah? ich hoffe ihr könnt heut nach hause
29.05.2013 09:17
ach ja sonnencreme. hab ich für die kinder von müller glaub ich, aber erst einmal benutzt dieses Jahr
29.05.2013 09:38
Zitat von Blubbels:
ach ja sonnencreme. hab ich für die kinder von müller glaub ich, aber erst einmal benutzt dieses Jahr
ohne sonne
sonst kannste die ja auch mal prophylakisch draufschmieren.... vielleicht kommt die sonne dann ja auch raus
29.05.2013 09:40
Morgen,
Mareike, Aaron ist heute auch bei der Oma, obwohl ich zuhause bin. Brauch auch mal ein bißchen Zeit für mich und muss paar Sachen erledigen. Als der Opa kam um ihn abzuholen, hat er uns dann auch kaum noch beachtet (also nicht weil er sauer war, sondern weil er da gerne hingeht).
Bei uns pisst es heute total Und soll die nächsten Tage nicht besser werden.
Tut tut
Schau ich mir nochmal an, kann mir aber auch so vorstellen, dass Aaron das auch gefallen würde.
Mareike, Aaron ist heute auch bei der Oma, obwohl ich zuhause bin. Brauch auch mal ein bißchen Zeit für mich und muss paar Sachen erledigen. Als der Opa kam um ihn abzuholen, hat er uns dann auch kaum noch beachtet (also nicht weil er sauer war, sondern weil er da gerne hingeht).
Bei uns pisst es heute total Und soll die nächsten Tage nicht besser werden.
Tut tut
Schau ich mir nochmal an, kann mir aber auch so vorstellen, dass Aaron das auch gefallen würde.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt