Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 13:23
Viala, für zu hause habe ich so einen Gurt an seinem Trip Trap. Aber für unterwegs sollte ich mir vielleicht noch einen holen.
Ja, das mit der Sohle ist n guter Tipp, weil sonst kriegt mein Kind glaub ich echt die Krise wenn er tausend paar Schuhe anziehen muss.
Blunatic
2952 Beiträge
23.05.2013 13:31
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, ja hier es es tatsächlich trocken u gerade kommt auch die sonner raus!
Aaaahhh ich muss nach oben aufräumen hab keine lust

Gemein.
23.05.2013 13:34
Zitat von Mimamk:

Viala, für zu hause habe ich so einen Gurt an seinem Trip Trap. Aber für unterwegs sollte ich mir vielleicht noch einen holen.
Ja, das mit der Sohle ist n guter Tipp, weil sonst kriegt mein Kind glaub ich echt die Krise wenn er tausend paar Schuhe anziehen muss.

Nicht nur deines... generell die ersten Schuhe... da muss sich jeder ja erstmal dran gewöhnen
hab da schon Horrorgeschichten gelesen und war echt froh, dass wir gute Verkäuferinnen hatten, die einfühlsam auf den kleinen eingegangen sind... war mit ein entscheidungsgrund... deshalb sinds die sauteuren geworden
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 13:37
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Nicht nur deines... generell die ersten Schuhe... da muss sich jeder ja erstmal dran gewöhnen
hab da schon Horrorgeschichten gelesen und war echt froh, dass wir gute Verkäuferinnen hatten, die einfühlsam auf den kleinen eingegangen sind... war mit ein entscheidungsgrund... deshalb sinds die sauteuren geworden

einmal waren wir ja schonmal los. Da wars es ok und die Verkäuferin sehr lieb, aber da haben wir noch keine Schuhe gekauft. Mal sehen wie es heute wird!
Yvo88
1543 Beiträge
23.05.2013 14:16
Zitat von Mimamk:

Yuri, da ist die Hormonspirale bei euch aber günstiger, denn meine Freundin hat so ca. 400€ gekostet.

Einkaufen, ich MUSS ja alleine einkaufen gehen, auch Kisten schleppen usw. gehört dann zu meinen Aufgaben. Aber das klappt soweit ganz gut, ich mache den Großeinkauf mit dem Auto, dann schleppe ich erst den Einkauf rein und hole dann Noah aus dem Auto. Beim Einkaufen sitzt er ja im Einkaufswagen, ärgere mich nur immer dass an den Dingern nie Gurte sind.
Ja und so Kleinkram holen wir dann auch mit der Karre, lege den Einkauf dann unten in den Korb, weil Karre und Einkaufswagen geht ja schlecht

Ja, was war noch? Allen kranken Gute Besserung.

Waren heute ja wieder bei der KG, wir sollen Schuhe kaufen und dann immer mal so ein paar Minuten - halbe Stunde am Tag Schuhe anziehen. Und bei der KG dann auch, schauen wir mal wie das wird. Noah wird sich mit Sicherheit nicht einen Milimeter damit bewegen. . Sie sagt zwar eigentlich sollen die Kids die Schuhe anhaben, wenn sie mehr als 60% am Tag auf den Beinen sein, aber da Noahs rechter Fuß so abknickt, ist es für seine Fußführung wohl ganz gut.
Sie war ja gerade auch bei einer Fortbildung und da ging es um Pilights (weiß nicht wie die geschrieben werden) dass sind so 'Einlagen'. Kennst du die Blubbels?

warum gehst du mit noah zur kg???
gehe nämlich mit joana auch hin
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2013 14:21
Oh ich komme hier gar nicht mehr hinterher

@mimamk: das klingt interessant, hätte auch nicht gedacht, dass man Schuhe empfiehlt wenn das Kind noch nicht laufen kann, aber diese Einlagen kenn ich nicht. Allerdings konnte ich den Namen auch nicht entziffern bin gespannt was du berichtest.

@viala: oje, das klingt anstrengend. Irgendwann muss iliano doch mal Pause beim zahnen machen

Den Rest hab ich nicht behalten Sorry, bin nur immer mit dem Handy on.
Usa83
34788 Beiträge
23.05.2013 14:43
Zitat von Blubbels:

@mimamk: das klingt interessant, hätte auch nicht gedacht, dass man Schuhe empfiehlt wenn das Kind noch nicht laufen kann, aber diese Einlagen kenn ich nicht. Allerdings konnte ich den Namen auch nicht entziffern bin gespannt was du berichtest.

@viala: oje, das klingt anstrengend. Irgendwann muss iliano doch mal Pause beim zahnen machen

musst du dir notizen machen

23.05.2013 14:57
Zitat von Blubbels:

geht mir auch immer so in der zeit, in der ich nicht mitkomme, antworte ich dann nur auf einzelne beiträge, wenn sie mir ins auche springen

und ja, sollte man meinen... aber nix da... naja, dazwischen waren wir ja auch mal alle krank und so... uff... vielleicht hab ich dafür dann "glück" und wir sind durch, bevor er zwei wird... das entschädigt mich dann alternativ nehm ich dann auch das entschädigungspaket nummer 2, bei dem das Kind problemlos durchpennt, sobald die zähne da sind
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2013 15:02
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

geht mir auch immer so in der zeit, in der ich nicht mitkomme, antworte ich dann nur auf einzelne beiträge, wenn sie mir ins auche springen

und ja, sollte man meinen... aber nix da... naja, dazwischen waren wir ja auch mal alle krank und so... uff... vielleicht hab ich dafür dann "glück" und wir sind durch, bevor er zwei wird... das entschädigt mich dann alternativ nehm ich dann auch das entschädigungspaket nummer 2, bei dem das Kind problemlos durchpennt, sobald die zähne da sind

na ja, ich hab gestern bis neun gearbeitet und heute ab halb acht wieder. ich les dann mal mit wenn ich ein paar minuten hab, aber alles merken kann ich mir dann nicht.

und nein, usa, auch notizen helfen da nicht wenn man keine zeit hat zum schreiben

was das zahnen angeht wäre ich auch froh wenn janosch ähnlich schnell wäre wie seine schwester, die war mit 2 auch durch. aber zur zeit gehts bei ihm, die backenzähne sind da (also die ersten 4) und die eckzähne machen pause.
wenn man pech hat kommen die letzten ja erst mit 3 oder so, dann dauerts noch ziemlich lang
23.05.2013 15:19
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

na ja, ich hab gestern bis neun gearbeitet und heute ab halb acht wieder. ich les dann mal mit wenn ich ein paar minuten hab, aber alles merken kann ich mir dann nicht.

und nein, usa, auch notizen helfen da nicht wenn man keine zeit hat zum schreiben

was das zahnen angeht wäre ich auch froh wenn janosch ähnlich schnell wäre wie seine schwester, die war mit 2 auch durch. aber zur zeit gehts bei ihm, die backenzähne sind da (also die ersten 4) und die eckzähne machen pause.
wenn man pech hat kommen die letzten ja erst mit 3 oder so, dann dauerts noch ziemlich lang

da müsst ich mich ja einweisen lassne
neinnein... ich finde, bei solchen Problemen steht einem zu, wenigsgtens zeitig durch zu sein
Usa83
34788 Beiträge
23.05.2013 15:20
LAAAAAAAAAAAAAANGGWEILIG IS MIR!!!!!!
23.05.2013 15:22
Zitat von Usa83:

wolln wir tauschen? mir hängt ein Kleinkind im haar
Usa83
34788 Beiträge
23.05.2013 15:27
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

sorry, aber
foootoooooooooooo

23.05.2013 15:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

sorry, aber
foootoooooooooooo

geht schlecht
er hat sich aus dem sitzen auf mein bein gestellt, arme um meinen kopf und meinte "Aiiiiiii" und ich habe schon Angstschweiß vergossen, weil ich damit gerechnet habe, dasss er mich gleich rupft
Poca
43578 Beiträge
23.05.2013 17:29
Mimamk... läuft Noah jetzt?

All... gibt es Kinder, die noch nicht alleine laufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt