Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
23.05.2013 12:32
Zitat von Mimamk:

Yuri, da ist die Hormonspirale bei euch aber günstiger, denn meine Freundin hat so ca. 400€ gekostet.

Einkaufen, ich MUSS ja alleine einkaufen gehen, auch Kisten schleppen usw. gehört dann zu meinen Aufgaben. Aber das klappt soweit ganz gut, ich mache den Großeinkauf mit dem Auto, dann schleppe ich erst den Einkauf rein und hole dann Noah aus dem Auto. Beim Einkaufen sitzt er ja im Einkaufswagen, ärgere mich nur immer dass an den Dingern nie Gurte sind.
Ja und so Kleinkram holen wir dann auch mit der Karre, lege den Einkauf dann unten in den Korb, weil Karre und Einkaufswagen geht ja schlecht

Ja, was war noch? Allen kranken Gute Besserung.

Waren heute ja wieder bei der KG, wir sollen Schuhe kaufen und dann immer mal so ein paar Minuten - halbe Stunde am Tag Schuhe anziehen. Und bei der KG dann auch, schauen wir mal wie das wird. Noah wird sich mit Sicherheit nicht einen Milimeter damit bewegen. . Sie sagt zwar eigentlich sollen die Kids die Schuhe anhaben, wenn sie mehr als 60% am Tag auf den Beinen sein, aber da Noahs rechter Fuß so abknickt, ist es für seine Fußführung wohl ganz gut.
Sie war ja gerade auch bei einer Fortbildung und da ging es um Pilights (weiß nicht wie die geschrieben werden) dass sind so 'Einlagen'. Kennst du die Blubbels?

laut prospekte hier schreiben die meisten einen preis von 300-500euro aus.
sie sagte mir am telefon 160 in etwa + 128 fürs einsetzen. damit bin ich zufrieden.
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 12:34
Sie hat auch gesagt, dass ich Schuhe nehmen soll, wo, man die Sohlen rausnehmen kann, damit man nochmal genau sieht wie der Schuh sitzt. Bei Ricosta kann man das, das habe ich schon gesehen. Und ich soll auf jeden Fall Schnürschuhe holen, aber das war mir ja eh klar. Tja, ich werde dann heute mal los mit ihm... Soll aber auch als Erstschuh keine Sandalen nehmen.
Noahs Papa war heute hier und hat das ja mitbekommen, wir teilen uns den Schuhkauf.
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 12:34
Zitat von Yuri:

Zitat von Mimamk:

Yuri, da ist die Hormonspirale bei euch aber günstiger, denn meine Freundin hat so ca. 400€ gekostet.

Einkaufen, ich MUSS ja alleine einkaufen gehen, auch Kisten schleppen usw. gehört dann zu meinen Aufgaben. Aber das klappt soweit ganz gut, ich mache den Großeinkauf mit dem Auto, dann schleppe ich erst den Einkauf rein und hole dann Noah aus dem Auto. Beim Einkaufen sitzt er ja im Einkaufswagen, ärgere mich nur immer dass an den Dingern nie Gurte sind.
Ja und so Kleinkram holen wir dann auch mit der Karre, lege den Einkauf dann unten in den Korb, weil Karre und Einkaufswagen geht ja schlecht

Ja, was war noch? Allen kranken Gute Besserung.

Waren heute ja wieder bei der KG, wir sollen Schuhe kaufen und dann immer mal so ein paar Minuten - halbe Stunde am Tag Schuhe anziehen. Und bei der KG dann auch, schauen wir mal wie das wird. Noah wird sich mit Sicherheit nicht einen Milimeter damit bewegen. . Sie sagt zwar eigentlich sollen die Kids die Schuhe anhaben, wenn sie mehr als 60% am Tag auf den Beinen sein, aber da Noahs rechter Fuß so abknickt, ist es für seine Fußführung wohl ganz gut.
Sie war ja gerade auch bei einer Fortbildung und da ging es um Pilights (weiß nicht wie die geschrieben werden) dass sind so 'Einlagen'. Kennst du die Blubbels?

laut prospekte hier schreiben die meisten einen preis von 300-500euro aus.
sie sagte mir am telefon 160 in etwa + 128 fürs einsetzen. damit bin ich zufrieden.

Ja das ist echt ein guter Preis!
Yuri
5346 Beiträge
23.05.2013 12:35
ich hol mir morgen das rezept und frag mal in der apo nach wie teuer. weil am telefon sagte sie mir was, das ich auch in online-apos das holen kann
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2013 12:35
Zitat von Mimamk:

Sie hat auch gesagt, dass ich Schuhe nehmen soll, wo, man die Sohlen rausnehmen kann, damit man nochmal genau sieht wie der Schuh sitzt. Bei Ricosta kann man das, das habe ich schon gesehen. Und ich soll auf jeden Fall Schnürschuhe holen, aber das war mir ja eh klar. Tja, ich werde dann heute mal los mit ihm... Soll aber auch als Erstschuh keine Sandalen nehmen.
Noahs Papa war heute hier und hat das ja mitbekommen, wir teilen uns den Schuhkauf.

bei superfit kann man sie auch rausnehmen. jedenfalls geht da sbei den schuhen, die wir hier haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.05.2013 12:36
Miamk, bei den bama schuhen kann man die sohle auch raus nehmen
Ich willmein foto von den neuen schuhen sehen
Blunatic
2952 Beiträge
23.05.2013 12:37
Zitat von Viala:

Ja, so schlimm isses schon wieder 4 Backenzähne, aber ich glaube, die nächsten wollen schon...
@Usa: könnt ihr die Babyschale nicht bei der Tamu lassen?
@Frechdachs: 112 haben wir aktuell... 4 backenzähne sind schon durch und wachsen, aber scheinbar drücken die nächsten schon ich bin in der letzten Woche so oft an meinem Limit gewesen... und merke, dass der kleine von Tag zu Tag schneller lernt und fordernder wird... und momentan weiß ich ehrlich nicht, ob ich das noch einmal mitmachen möchte... und der wunsch nach einem 2. ist aktuell ganz und gar nicht da... weder fühle ich Sehnsucht, wenn ich bilder von mini-Babys sehe, noch werde ich gegen zyklusende hibbelig... hm... ist halt einfach weg

112 Zähne reichen doch auch

Mareike, Ihr konntet im Garten arbeiten? Hier schüttet es
Nächste Woche hab ich Urlaub, ab Dienstag. Hoffentlich ist da das Wetter besser.
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 12:37
Ah super Danke für eure Tipps! Das wird aufregend heute... Hoffe Noah macht das mit.
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 12:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Ja, so schlimm isses schon wieder 4 Backenzähne, aber ich glaube, die nächsten wollen schon...
@Usa: könnt ihr die Babyschale nicht bei der Tamu lassen?
@Frechdachs: 112 haben wir aktuell... 4 backenzähne sind schon durch und wachsen, aber scheinbar drücken die nächsten schon ich bin in der letzten Woche so oft an meinem Limit gewesen... und merke, dass der kleine von Tag zu Tag schneller lernt und fordernder wird... und momentan weiß ich ehrlich nicht, ob ich das noch einmal mitmachen möchte... und der wunsch nach einem 2. ist aktuell ganz und gar nicht da... weder fühle ich Sehnsucht, wenn ich bilder von mini-Babys sehe, noch werde ich gegen zyklusende hibbelig... hm... ist halt einfach weg

112 Zähne reichen doch auch

Mareike, Ihr konntet im Garten arbeiten? Hier schüttet es
Nächste Woche hab ich Urlaub, ab Dienstag. Hoffentlich ist da das Wetter besser.

Massig!
Blunatic
2952 Beiträge
23.05.2013 12:38
Zitat von MamiMareike2012:

Aaron hat welche von Däumling, da kann man die Sohle auch rausnehmen. Hat die Verkäuferin auch gemacht. Wir haben außerdem so ein Messding im Geschäft geschenkt bekommen.
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2013 12:39

MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.05.2013 12:41
Zitat von Mimamk:

Vertippt EIN foto
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Bluna, ja hier es es tatsächlich trocken u gerade kommt auch die sonner raus!

Aaaahhh ich muss nach oben aufräumen hab keine lust
Mimamk
10503 Beiträge

Zitat von Mimamk:

Vertippt EIN foto

Ja, wird erledigt.
23.05.2013 13:20
@Mimamk: Google mal, ich meine, dass es solche Gurte zu kaufen gibt hab zumindest schon welche gesehen
@Frechdachs: wenns jetzt doch passiert, dann passierts liegt aber daran, dass eine Abtreibung bei mir nicht in frage kommt... also auch wenn wir jetzt 2 hätten und ein drittes mogelt sich rein... dann wär das halt so...
@Usa: axchsoooo jetzt hats klick gemacht
@Mimamk: Ricosta haben wir auch, da kann man das definitiv... aber auch bei vielen anderen... die Schuhverkäuferin hat das bei allen vor ort gemacht, um die Passform abschätzen zu können, ohne dass wir einen schuh nach dem anderen anziehen müssen
@Blu: Vom Gefühl her passt die Zahl aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt