Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
14.05.2013 18:47
noah oma auch nicht immer. sie arbeit auch und meine eltern wohnen zu weit weg.
da bin ich über meine schwägerin froh
Mimamk
10503 Beiträge
14.05.2013 19:42
Also bevor ich unbezahlten Urlaub nehme, lasse ich mich lieber krankschreiben
Yuri
5346 Beiträge
14.05.2013 19:43
aber auch stress pur oder? erst zum kia dann zum eigenen arzt. zumal ich da immer 2 std sitze. das macht sich mit kind gar nicht. da dreht mich der kurze am rad.
Michelle
3876 Beiträge
14.05.2013 19:45
bei unserem hausarzt muss ich max. 5 min warten. Da sitz ich beim kia länger.
Außerdem weiß ich ja meist selbst, wann ich mein Kind in die Kita schicken kann und wann nicht.
Dann muss man "nur" zum eigenen arzt und dem die Situation schildern. Bzw. evtl. Kind mit nehmen.
Mal über nen anderen Arzt nach gedacht @ Yuri?
Yuri
5346 Beiträge
14.05.2013 20:06
so viele ärzte haben wir hier nicht.
da ist es so: halb 8 wirds wartezimmer aufgeschlossen, gegen 8 beginnt ja erst sprechstunde. aber es kommen immer zuerst die diabetiker/blutabnehmer etc dran. dann erst du.

die meisten nehmen einen ja gar nicht mehr.
Yuri
5346 Beiträge
14.05.2013 20:14
hatte einer euere zwerge mal zahnungsdurchfall? wenn ja wie ist er von farbe/konsistenz so?

bei noah ist ja die erste spitze vom 1.backenzahn durch.
seit samstag hat er wieder durchfall. nicht viel. im zeitraum von 8-14 uhr maximal 3-4 mal aber immer nur nen kleinen klecks in der windel. aber halt gelb/flüssig , gelb/mit stückchen.

donnerstag holt oma ihn zum impfen ab. da soll sie sich mal nen röhrchen mitgeben lassen für ne stuhlprobe. hab immer noch bedenken das die adeno/rota-viren drin sind. das die gar nicht rausgehn und ab und zu mal ausbrechen im form von durchfall.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2013 05:07
Yuri, bei uns war der stuhl dann gelblich
15.05.2013 07:16
wehm es intressiert, am 22.6 ist in HH Kanga Flashmop
Blunatic
2952 Beiträge
15.05.2013 07:43
Guten Morgen,

bin zur Zeit ein bißchen schreibfaul. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier auf der Arbeit endlich mal was zu tun habe.

Bei uns scheinen die Nächte gaaanz langsam besser zu werden. Dafür ist es beim Essen oft schwierig. Ohne irgendwas in der Hand zum Rumfummeln will er so gut wie nix essen. Außerdem versucht er ständig im Stuhl aufzustehen und sich hinzustellen. Da hört er überhaupt nicht.

Usa, wie geht's Anna?
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2013 07:50
guten morgen,

@ yuri, keine ahnung wie der stuhl dann war
@ jule, nö. flashmob muss net sein
@ blu, schreibfaul kenne ich

@ anna, ja. hmm. mal abwarten. wie gesagt, ich sehe sie morgen noch nich bei der TaMu.... ich muss mich jetzt nur nochmal mit meiner Kollegin einigen, ob ich entweder morgen frei mache oder ob wir die schichten tauschen, ich aber dann erst gegen 13 uhr beginne und freitag brauch ich auch frei...
die nacht über war sie sehr unruhig... ich bin zwar früh ins bett, hab mir aber den kopf zermatert, so dass ich gegen 12 immer noch wach war... die nacht war also mal wieder echt zum in die tonne kloppen... dann haben wir keine milch mehr im büro. ok, für meinen kaffee hats noch gereicht, aber für die weiteren gibts keine garantie... unser hausmeister wollte welche mitbringen... kein verlass ey...

naja. ich bin also wieder total müde und demotiviert....
Blunatic
2952 Beiträge
15.05.2013 07:56
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ yuri, keine ahnung wie der stuhl dann war
@ jule, nö. flashmob muss net sein
@ blu, schreibfaul kenne ich

@ anna, ja. hmm. mal abwarten. wie gesagt, ich sehe sie morgen noch nich bei der TaMu.... ich muss mich jetzt nur nochmal mit meiner Kollegin einigen, ob ich entweder morgen frei mache oder ob wir die schichten tauschen, ich aber dann erst gegen 13 uhr beginne und freitag brauch ich auch frei...
die nacht über war sie sehr unruhig... ich bin zwar früh ins bett, hab mir aber den kopf zermatert, so dass ich gegen 12 immer noch wach war... die nacht war also mal wieder echt zum in die tonne kloppen... dann haben wir keine milch mehr im büro. ok, für meinen kaffee hats noch gereicht, aber für die weiteren gibts keine garantie... unser hausmeister wollte welche mitbringen... kein verlass ey...

naja. ich bin also wieder total müde und demotiviert....

Ach blöd. Ich bin ganz gut drauf heute. Hier hat heute früh sogar die Sonne geschienen.
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2013 08:11
jaaa sonne haben wir auch im moment
Blunatic
2952 Beiträge
15.05.2013 08:15
Zitat von Usa83:

jaaa sonne haben wir auch im moment

Hier ist sie schon wieder weg
Blubbels
12298 Beiträge
15.05.2013 08:37
moin mädelz,

@blunatic: schön, dass eure nächte langsam besser werden

@usa: weiterhin gute besserung an anna. wart ihr denn nochmal beim arzt wegen des ausschlags?

@zahnungsdurchfall: haben wir nicht. manchmal stinkt der stuhl beim zahnen nur sowas von furchtbar verfault

bekomme gleich besuch zum zweiten frühstück. und dann muss ich von zwei bis halb neun arbeiten
hier ist es bewölkt, will endlich vernünftigen Frühling
Usa83
34786 Beiträge
15.05.2013 08:42
blubbels... von halb zwei bis halb neun??? oha....

nein, wir waren nicht nochmal beim kia, ich war gestern da und hab ihm bilder vom ausschlag gezeigt... sie hatte ja schon gaaanz leicht ausschlag, als wir am montag da waren... es sieht aus wie dieser 3-tage fieber ausschlag. aber da wir nicht wissen, ob sie tatsächlich 3 tage fieber hatte, schließen wir das eigentlich aus. er meinte, dass kann eben nereaktion auf die leichte infektion sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt