Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marli1
1060 Beiträge
13.05.2013 21:07
huhu

*yvo, schön, dass es deinem Würmchen gut geht. Wann entscheidet es sich, ob du einen Kaiserschnitt brauchst?

*usa, gute Besserung für deine kleine Maus. Ich denke, dass es normal ist, dass die Kleinen besonders kuschelbedürftig sind, wenn sie krank sind. Alissa klammert sich auch immer an meinen Hals, damit sie kuscheln kann.

*viala, Ist ja süß mit den Schüsseln. Als ich letztens in die Küche kam (es war so ruhig, deswegen bin ich gucken gegangen ) saß Alissa auf der Klappe vom Geschirrspüler, bloß gut, dass sie so leicht ist.
Rennt Iliano da schon richtig oder ist das eher ein schnelles gehen? Bei uns ist es irgendwie nur ein schnelleres gehen

Ich habe heute einen Sandkasten gekauft und ihn zu meinen Eltern gebracht. Mein Papa baut ihn dann auf.
Ansonsten habe ich heute endlich die Erdbeerpflanzen in die Balkonkästen gepflanzt, damit Alissa dann die eigene Ernte essen kann .
Dann bin ich auf die Nacht gespannt. Die letzte war ganz gut, da hab ich sie nur 2 Mal gestillt. War aber heute gerade schon, dass erste Mal bei ihr.
Mimamk
10503 Beiträge
13.05.2013 21:11
Usa, wenn sie eine leichte Halsentzündung hat, kann es ja auch sein dass sie die Milch nicht verträgt, da die ja schleimt und das ist bei Halsentzündungen ja nicht so optimal...

Frechi, danke. Also seit drei Tagen schaukel ich ihn jetzt nicht mehr in den Schlaf, ich hoffe die Umstellung dauert nicht ewig! Das macht mich fertig, heute hat er ne Stunde gebraucht.
13.05.2013 21:26
Zitat von Marli1:

*viala, Ist ja süß mit den Schüsseln. Als ich letztens in die Küche kam (es war so ruhig, deswegen bin ich gucken gegangen ) saß Alissa auf der Klappe vom Geschirrspüler, bloß gut, dass sie so leicht ist.
Rennt Iliano da schon richtig oder ist das eher ein schnelles gehen? Bei uns ist es irgendwie nur ein schnelleres gehen

Ich habe heute einen Sandkasten gekauft und ihn zu meinen Eltern gebracht. Mein Papa baut ihn dann auf.
Ansonsten habe ich heute endlich die Erdbeerpflanzen in die Balkonkästen gepflanzt, damit Alissa dann die eigene Ernte essen kann .
Dann bin ich auf die Nacht gespannt. Die letzte war ganz gut, da hab ich sie nur 2 Mal gestillt. War aber heute gerade schon, dass erste Mal bei ihr.

süß? ich finds gruselig... das geht mir momentan um welten zu schnell...
und er rennt zwischendurch mal richtig... das kann man sich kaum vorstellen, wie einem da angst und bange wird

ich drück dir die Daumen... ich weiß nimmer, ob ich stille oder wie lang... ist aber ja auch lax, ob ich wach wird, weil er so jammert oder ob er hunger hat
JennyD83
1600 Beiträge
13.05.2013 21:35
@Viala: das mit dem rennen kenn ich zu gut . Wenn es zu Hause ist, dann ist es noch ok, aber draußen wenn er so rumrennt, dann hab ich richtig Angst. Und man kommt ja schon kaum hinterher

@Mimamk: ich hoffe, es wird bei euch bald wieder besser!

@Usa: arme kleine Anna! Nochmal gute Besserung!
Yvo88
1543 Beiträge
13.05.2013 21:35
Zitat von Marli1:

huhu

*yvo, schön, dass es deinem Würmchen gut geht. Wann entscheidet es sich, ob du einen Kaiserschnitt brauchst?

*usa, gute Besserung für deine kleine Maus. Ich denke, dass es normal ist, dass die Kleinen besonders kuschelbedürftig sind, wenn sie krank sind. Alissa klammert sich auch immer an meinen Hals, damit sie kuscheln kann.

jenachdem wie groß der myon noch wird.
danach entscheidet sich das...
Marli1
1060 Beiträge
13.05.2013 21:58
Viala, na dann ist mir dieses scheller gehen lieber .
Beim Stillen schaue ich immer auf die Uhr und weil es nur zweimal war konnte ich mitzählen, dass mache ich sonst nicht .

Yvo, dann drücke ich dir die Daumen, dass es schön klein bleibt !
Poca
43565 Beiträge
14.05.2013 07:12
Guten Morgen

Aaron hat wieder super geschlafen (er schläft noch). Und ICH hab auch von 22:00 bis 7:00 DURCHGESCHLAFEN ich bin sooo happy.
Aber ich weiß: auch das ist wohl nur eine Phase. Aber ich genieße das so lange es geht. Hinlegen und Einschlafen geht zur Zeit auch echt problemlos.

Mimamk... Ich kann dir nachfühlen, wir haben Aaron viele Monate zu jedem Schlafen Einschuckeln müssen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.05.2013 07:22
Guten morgen,

Poca, schön das du ausschlafen konntest

Andrea, gute Besserung an Anna!

Usa83
34786 Beiträge
14.05.2013 07:54
guten morgen

*ich brauche kaffee.... kaaaafffffeeeeeeeeeeeeeeeeee.... am besten intravenös ey..... ich bin soooooooooooooooooooooooooooo müde, obwohl ich relativ gut geschlafen habe.... aber ok...

hm, muss nochmal beim kia anrufen
die krankschreibung läuft ab dem 13., also gestern. aber mario hat gestern ja gearbeitet... die müssen die nochmal neu ausstellen. so geht uns auch ein tag verloren... neee, das muss ja nich sein...

@viala, es geht alles viel zu schnell *seufz*
@ poca, das is schön (also mit deinem durchschlafen )
Mimamk
10503 Beiträge
14.05.2013 08:17
Poca, das einschaukeln war ich ja schon gewöhnt, aber das hat jetzt zum Schluss nicht mehr geholfen und er war nach 30 Minuten schaukeln immer noch wach...
Jetzt kommt halt die schlimmste aller Methoden, schreien lassen, reingehen, beruhigen...usw. Nicht schön, aber was anderes bleibt mir ja nicht.
Ich freu mich das Aaron so schön durchschläft. Bin gespannt ob mein Kind das auch irgendwann mal kann.

Usa, ja das mit dem verschenkten Tag wär ja echt doof.

me, muss gleich putzen gehen, drei Stunden. Na hab ich ne Lust
14.05.2013 12:33
Juhu... SChreiattacke in der Nacht... entweder hat Mister Bauchweh... oder es wollen noch mehr zähne raus
Gestern hat Iliano sein erstes Bild gemalt... ich denk mir nichts bei, poste es auf Facebook... ruft mein schwiegervater an und ist völlig aus dem Häusschen... ich solls bloß aufheben und er ist so stolz Manchmal ists ja wirklich putzig

@Marli: ich werde beim stillen gar nicht genug wach, um auf die Uhr zu gucken... bzw. WENN ich dann mal schaue, guck ich so quer, dass ich die zahlen nicht erkennen kann
@Poca: genau... genieß es in vollen zügen
@Usa: *kaffeeleitung leg* geht's Anna etwas besser?
@Mimamk: war die zeit vielleicht falsch? Iliano hat zwischendurch einfach seine Zeiten verschoben... war auch daran zu erkennen, dass er schnell wieder wach wurde oder ewig gebraucht hat zum einschlafen
Mimamk
10503 Beiträge
14.05.2013 13:44
Viala, zeig uns das Bild von Iliano auch mal

Also eigentlich geht er jetzt immer später ins Bett und ich merke auch das er müde ist. Ich denke mal es ist einfach wieder die Umstellung. Das hat er ja schon länger dass er nicht einschlafen kann, daraufhin fing ich ja mit dem schaukeln an, aber das hilft jetzt auch nichts mehr, denn dabei schläft er jetzt auch nicht mehr so schnell ein.
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2013 14:22
hallo mädels

@usa: gute Besserung für anna.

@mimamk: ist echt blöd mit dem schlafen.

@poca: glückwunsch zum durchschlafen. hoffe, das janosch irgendwann auch mal schlafen lernt

was war noch mein gedächtnis hat arg gelitten in den schwangerschaften und der stillzeit

ach ja, schönen urlaub katti und Frechdachs
Usa83
34786 Beiträge
14.05.2013 14:26
ich krieg die krise.... eben rief mario an... anna bekommt ausschlag... ey super...
ich muss nachher nochma zum KIA, den geänderten krankenschein abholen, wollte ich eigentlich direkt hin. nun werd ich erst nochmal nach hause, mir das kind angucken... foto machen und dann ggf. noch gleich nen termin.... maaaaan.... ich will mein gesundes, fröhliches baby wiederhaben *wein*
ich will keine leidene maus mehr....

maaaaaaaaaaaaan, und mal wieder nur idioten hier unterwegs ich dreh gleich ab e....

sorrrryyyyy
14.05.2013 14:32
Zitat von Usa83:

ich krieg die krise.... eben rief mario an... anna bekommt ausschlag... ey super...
ich muss nachher nochma zum KIA, den geänderten krankenschein abholen, wollte ich eigentlich direkt hin. nun werd ich erst nochmal nach hause, mir das kind angucken... foto machen und dann ggf. noch gleich nen termin.... maaaaan.... ich will mein gesundes, fröhliches baby wiederhaben *wein*
ich will keine leidene maus mehr....

maaaaaaaaaaaaan, und mal wieder nur idioten hier unterwegs ich dreh gleich ab e....

sorrrryyyyy

drei Tage Fieber,??da bekommen sie doch auch so ein Ausschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt